Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Entschuldigt bitte erstmal das verspätete Update, aber ich war so in Wanted vertieft (lol), dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Insgesamt war in dieser Woche meine Trophy-Ausbeute leider etwas mager bis ich am Sonntag und heutigen Montag wieder mehr geholt habe.

Aber von vorn:

Angefangen hat die Woche, damit, dass ich mit meiner Familie den Geburtstag meines Bruders gefeiert habe und auch gleich mal seine Spiele testen konnte/durfte ^^

Also Alpha Protocol eingelegt, 3-4h lang geschossen, geschlichen, gehackt (da bekommt man ja Augenkrebs O.o) und mich auf eine Trophy für das abschließen des Basistrainings gefreut, aber... nix wars. Es kam kein Bling, :skep: dadurch auch - fürs erste - kein Spaß mehr, also mal ne Pause gemacht und nächstes Spiel eingelegt. ;)

Dieses ist das neu erschienene Homefront, das wegen seiner fürterlichen Synchro und Überstzungsfehler ja fast schon berüchtigt sein dürfte. :dozey: Trotzdem verbirgt sich hinter der etwas lahmen CoD-Fassade ein schöner und abwechslungsreicher Online-Modus, der mich sicherlich auch noch weiter fesseln wird.

Hier gab es diese Woche folgende Trophy (Wie gesagt, ich habe es ruhig angehen lassen :D):

bronze_header.png

TROP001.png Warum wir kämpfen

Schaffen Sie Kapitel 1 der Einzelspielerkampagne.

TROP032.png Chronist

Finden Sie die Ersten der 61 Nachrichten-Pickups.

Und weil ich diese Woche so gerne eine Platin wollte, habe ich mir diese auch heute noch in Wanted geholt. (Ich bin mal so frei und poste nur die Platin und Platinauslosende-Trophy, weil alles andere zu Platz- und Zeitaufwändig wäre ^^):

gold_header.png

25.png Fang mich wenn du kannst!

Gegen-die-Uhr-Modus in 4 Stunden durchspielen.

platin_header.png

12.pngWanted-Meister

Du hast alle Wanted-Trophäen!

Diese Woche wird es wohl weniger Trophys geben, aber mit Killzone 3 ist wieder ein heißer Platin-Anwärter am Start. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...