Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 100% in MW3 Dlc und deinen weiteren Erfolgen! Schön das du extra für uns noch 2h RDR gespielt hast und deine Eindrücke noch in das Review packen konntest.

1 zu 1 werde ich sie nicht kopieren, aber einfach etwas umschreiben. :xd::'>

Dankeschön :)

Hab' ich doch gern gemacht. Zudem war es ja keine Strafe/Folter, ect, so wie es eine bei Hannah Montana, Green Lantern und dem anderem Lizenzdreck wäre. (Der gestiefelte Kater ist in meinen Augen kein Müll. :J:)

Das ist meine letzte Warnung... :xd::'>:biggrin5:

Ich war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier, wie die Zeit vergeht^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten der letzten Monate, hast ja schon einiges geholt und bei dem Tempo könntest du ja noch in diesem Jahr an der 100-Platin-Grenze kratzen :)

Allerdings. Nicht vergehn kann sie ja schlecht. ^^

Danke. :) Das wäre mein insgeheimes Ziel. Schlimm wärs aber nicht, wenn sie erst einen Tag später kommt. :P

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Freue mich schon auf dein Review zu Dragon Age! Meiner Meinung nach ein klasse Spiel! :)

Dankö. :)

Ich fands/finds auch richtig klasse. Allerdings reicht es nicht ganz an ein Fallout heran.

Schönes Update, gw zu den Fortschritten :)

Die Geiseln haben mich auch sowas von aufgeregt :D Beim unbeschädigten Panzer hatte ich auch Probleme.^^

Dankeee. ^^

Glaube ich gern'! Letzteres ist mit der richtigen Taktik richtig easy. Dauert aber auch etwa 20-30 Minuten, je nachdem, wie schnell man selbst rushen kann/will. ;)

Glückwunsch, hast echt einiges geschafft. Mir felt bei MW3 nur noch alle geiseln retten -.- habe da auch das gefühl das das noch ein langer kampf wird

Danke. :)

Ich kann dir da auch gerne Tipps zu geben. :smile: Doch mit helfen wirds schwierig, da es bei meiner Verbindung zu sehr laggt... :frown: Außerdem halten die Drecks Gegner dann auch noch mehr aus. (Die Geiseln hingegen nicht :facepalm:)

Was ist Create denn genau? ich kann mir da nix drunter vorstellen. Muss man da irgendwas mit farben machen oder wie?:D

Wenn ich denn mal BF3 spielen würde könnte ich dir evtl. sogar helfen bei BF3, aber durch mein Projekt bin ich "noch" etwa seingeschränkt, aber das wird sich ja bald etwas ändern ( mal etwas Eigenwerbung:D)

Wenn du es überhaupt mit mir spielen würdest^^

Bei RDR kann ich dir sogar helfen wenn du ein paar onlinetrophys machen willst. undead Nightmare hab ich noch nicht gespielt die Story.

Aber ich gehe mal davon aus dass der gut wird.

Lohnt sich der neue DLC? weil ich habe ja kein Elite. hab nur den "alten" DLC

Zusammenfassend kann ich auch sagen gratuliere zu deinen trophys.

Find es gut dass es nicht mehr ganz so viel zum lesen gibt , weil von der größe ist es ideal^^

Also:

Unter Create kann man sich eine Art LBP, mit einem weniger komfortablen und umfangreichen Editor, du hast auch keine Hauptfigur und es gibt nur vorgefertigte Rätseln. Es gab zwar auch mal eine Online-Community, doch die Server schlossen ja schon vor über 2 Monaten, nachdem es nichtmal ein Jahr auf dem Markt war... :frown::facepalm:

Dennoch ist es nteressant, da man mit bestimmten Objekten versuchen muss, durchaus anspruchsvolle Rätsel (schwerer als in LBP) lösen soll/muss. Dafür bekommt man dann sogenannte Funken, die dann Trophys freischalten. (Für Platin muss man jede Gerausforderung lösen können. Das wie ist dabei irrelevant. ^^

Ein Beispiel noch:

Ich habe einen Rasenmäher mit Teller auf dem Dach und muss versuchen, 2 Scheiben Toast darauf zu legen (ohne zu bröseln, laut Instruktion).

Ich baue also erstmal ne Schanze (alle Dinge sind übrigens leider nur vorgefertigt), der Rasenmäher fliegt drüber und der Teller landet im Gras. Inzwischen werfe ich Gummibälle auf die beiden Toaster, um die Toasts rauszuholen. In hohem Boden fliegen auch diese zu Boden. Der Rasenmäher, der einen Salto schlug, fährt weiter und schiebt die Toasts einen Abgrund runter. Eine wildgewordene Wachmaschine schiebt den Rasenmäher, der den Teller vor sich herschiebt! Dieser fällt dann den Abgrund runter und landet auf den Toasts. Fertisch! :biggrin5:

Ist zwar sicher nicht so gedacht gewesen, aber zumindest hats geklappt. So darf man sich also das Spiel nun vorstellen. ;)

Ich würde schon gern mit dir zocken, allerdings solltest du vorher üben. ^^ Hast eigentlich bislang schonmal BF3 gezockt?

Onlinetrophies benötige ich blos noch bei den DLC Trophies. Und falls du dir Undead Nightmare holen solltest, wäre mir deine Hilfe dort auch recht. Das hat aber Zeit. ;)

Ehrlich? Nein, überhaupt nicht. Das normale Spiel taugt genauso. Und wenn ich nicht schon Elitemember gewesen wäre, hätte ich mir keines der DLC's gekauft. :dozey:

Dankeschön. :)

Na ein bisschen mehr kann doch nicht schaden. ^^

Glückwunsch zu Mw3, ist eine leichte Platin. ^^

Mfg Hitman

Weiß ich selber. :P Doch der 1-2 Missionen vom DLC sind nicht ohne. :biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zu den 100% in MW3 und deinen restlichen Erfolgen ;)

Die "Like a Boss" Trophy will ich auch schon, seitdem ich sie gelesen habe ^^

Sooo jetzt höre ich mir die Vietnam Mukke (erinnert immer wieder an die alten BFV Zeiten mit Augenkrebs) noch ein drittes Mal an und dann gucke ich weiter Fuppes xD

Dankeschööön. :)

Wer will die nicht? :biggrin5:

Gefällt sie dir auch so gut? Klasse. ^^ Hast dir auch den andren Song angehört? Exakt der gleiche, nur in Heavy Metal! :J:

Alles kalro danke für deine Ausgiebige Antwort.

Battlefield 3 hab ich noch nicht gespielt, aber ich ha BFBC und BFBC2 gespielt. NUr mach ich nie viele Kills da ich meist Sachen repariere und Leute heile. ich bin da nicht ganz so gut in dem Game.

bei RDR hab ich alle DLC. Wenn du willst kann ich dir da helfen.

Bei Angeboten sag ich ja nie nein und als der DLC pack mal drin war für 12€ hab ich zugeschlagen^^

Allerdings. Nicht vergehn kann sie ja schlecht. ^^

Danke. :) Das wäre mein insgeheimes Ziel. Schlimm wärs aber nicht, wenn sie erst einen Tag später kommt. :P

Als ob du einen Tag nach Jahresende in der Lage wärst, die PS3 anzumachen^^

Dankeschön :)

Hab' ich doch gern gemacht. Zudem war es ja keine Strafe/Folter, ect, so wie es eine bei Hannah Montana, Green Lantern und dem anderem Lizenzdreck wäre. (Der gestiefelte Kater ist in meinen Augen kein Müll. :J:)

Das ist meine letzte Warnung... :xd::'>:biggrin5:

Da hast du allerdings Recht, RDR ist einfach ein zu gutes Spiel um es als Strafe/Folter anzusehen.

Wenn ich mich an deinem Text bediene, dann weißt du immerhin das er sehr gut ist. :xd::'>

Alles kalro danke für deine Ausgiebige Antwort.

Battlefield 3 hab ich noch nicht gespielt, aber ich ha BFBC und BFBC2 gespielt. NUr mach ich nie viele Kills da ich meist Sachen repariere und Leute heile. ich bin da nicht ganz so gut in dem Game.

bei RDR hab ich alle DLC. Wenn du willst kann ich dir da helfen.

Bei Angeboten sag ich ja nie nein und als der DLC pack mal drin war für 12€ hab ich zugeschlagen^^

Mach ich doch gerne, wenn du schon so viele Fragen stellst, bzw. dich für mein Update interessierst. :smile:

Mit nur ein bisschen Übung kann man auch in BF3 erfolgreich zocken. Musst unbedingt mal ausprobieren. :xd::'>:biggrin5:

Das wäre klasse. Schreibst mir dann mal im PSN, wennste Zeit hast? :)

Na dann lass mich auch mal wissen, ob es sich für dich gelohnt hat. ^^

Als ob du einen Tag nach Jahresende in der Lage wärst, die PS3 anzumachen^^

Na logisch! :biggrin5: Aber eben nicht besonders lange... ^^

Wenn ich mich an deinem Text bediene, dann weißt du immerhin das er sehr gut ist. :xd::'>

Stimmt... Das hatte ich noch nicht bedacht. Aber zuallererst seh' ichs mir mal an, bevor wir hier noch weiter rumspammen. :xd::'>

.

.

.

Gute Laune-Song für Männer: :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZqR_SwwByMM]I take a look at my enormous ****[/url]

ich hab zwar den SIngleplayer noch nicht gemacht, aber der rest ist auf jeden fall gut beim DLC. Nur manche Trophys können nerven ( Online Poker und so, brauchst 6 leute , dauert ne halbe stunde pro person) aber sonst war ganz gut.

Hab aber auch noch nicht alle Onlinetrophys beim DLC.

Hab dich zudem mal im PSN geaddet^^, wenn es denn recht ist.

Kannst mich auch anschreiben, weil es ist immer schwierig mit den Schichten und so, aber schaffen wir schon^^

Dankeschööön. :)

Wer will die nicht? :biggrin5:

Gefällt sich dir auch so gut? Klasse. ^^ Hast dir auch den andren Song angehört? Exakt der gleiche, nur in Heavy Metal! :J:

Wer weiß ^^ vllt gibt es solche xD

ja aber ich finde die normale bei weitem besser ^^

Okay, für dieses Lied bekommst du erst mal ein gepflegtes

:xd::'>

So wie es sich gehört^^

Was andres hätte dieser geniale Song auch nicht verdient. :J::biggrin5:

Wer weiß ^^ vllt gibt es solche xD

ja aber ich finde die normale bei weitem besser ^^

Niemals! iconxd.gif

Übersetzt heißt Skid Loader aber nicht Kompaktlader wie in der deutschen Bezeichnung, sondern Minibagger. Hab' mich da mal schlau gemacht. ^^

Geht mir genauso. Doch die andre ist auch ganz nett! ^^

Niemals! iconxd.gif

Übersetzt heißt Skid Loader aber nicht Kompaktlader wie in der deutschen Bezeichnung, sondern Minibagger. Hab' mich da mal schlau gemacht. ^^

Geht mir genauso. Doch die andre ist auch ganz nett! ^^

Ja ich hoffe ich hab in der nächsten Zeit nochmal was Zeit zum zoggen :eek6:

Dann ist auch der Bagger fällig (spätestens mit der BFV Mukke xD)

Ja ich hoffe ich hab in der nächsten Zeit nochmal was Zeit zum zoggen :eek6:

Dann ist auch der Bagger fällig (spätestens mit der BFV Mukke xD)

Aber logo. xD

Gute Idee und dann kannst du immernoch meckern. :biggrin5:

Das werde ich. ^^

Bezüglich der Geilseln Retten bei MW3 kannst du mir sehr gerne Tipps geben^^

Meinst du geile Esel? xD oder Geiseln? ^^ Wie gesagt, ich habe mal eine "kleine" Hilfe zusammen geschrieben. Wenn andre damit auch Probleme haben sollten, stehe ich natürlich gerne als Ansprechpatner bereit und sie dürfen diese Anleitung gerne nutzen. :)

MW3 Geiseln retten!

Huhu :)

Wie versprochen schau ich hier mal vorbei. :D

Hast deine Ziele ja schon fast erreicht. ;)

Ne Menge Spiele, die du da hast, von deinen aktuellen kenn ich keins, aber auch von deiner gesamten Spieleliste hab ich nur AC, GoW, RE5, Portal 2 und Sacred 2 gespielt.

Aber sehr schönes Projekt, hast mich auf jeden Fall nun an der Backe. :D

Grüße

Dankeschön. :D

Hoffe, du bleibst mir lange als Leser und Mitposter erhalten. :)

Ich geb' mein bestes!

Jo, viele Ziele konnte ich schon erreichen, habe aber in diesem Projekt einen kleinen Durchhägner und glaube, ich starte in nicht allzulanger Zeit ein neues Projekt.

Bis dahin habt ihr mich aber ebenfalls an der Backe. ^^

Glückwunsch zu deinen weiteren Trophäen. Kann man in Creat überhaupt noch Platin holen? Sollten da nicht irgendwelche Server abgestellt werden?´

RDR hat mich ja eigentlich auch interessiert, aber ich spiele ungern online Trophäen, weil man da ständig auf andere angewiesen ist.

Daher dümpelt ACB mit seinen Onlinetrophäen bei mir auch immer noch rum und ACR hat auch welche. bIn nicht mal sicher, ob ich die je machen werde und aus diesem Grunde werde ich wohl auf RDR verzichten.

Glückwunsch zu deinen weiteren Trophäen. Kann man in Creat überhaupt noch Platin holen? Sollten da nicht irgendwelche Server abgestellt werden?´

RDR hat mich ja eigentlich auch interessiert, aber ich spiele ungern online Trophäen, weil man da ständig auf andere angewiesen ist.

Daher dümpelt ACB mit seinen Onlinetrophäen bei mir auch immer noch rum und ACR hat auch welche. bIn nicht mal sicher, ob ich die je machen werde und aus diesem Grunde werde ich wohl auf RDR verzichten.

Sofern man die Onlinetrophäen schon sammeln konnte (so wie ich ;)), dann schon. Die Server sind nämlich schon seit Monaten nach nichtmal einem Jahr down. :facepalm:

Glaube mir, wirklich nervig sind die online Trophäen in RDR nicht. :)

Bei den AC's kann ich deine Abneigung aber vollstens nachvollziehen... :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...