Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was meinst du denn mit dieser? :D

Aber sehr cooles Review. Das Spiel ist in der Tat ein Muss und es gibt wirklich auch kaum Kritik. Bei Undead Nightmare hätte ich nicht gedacht dass das auch eine anständige Story hat :emot-raise:, aber dann werde ich mir das definitiv nochmal angucken. Gelungenes Review ^.^

Verdammt, das war n Fehler. ich meinte natürlich einen Zug. :xd::'>

Mach das unbedingt. Gefällt wahrscheinlich nicht jedem, aber es ist garantiert unterhaltsam. ;)

Keine Angst ich hab dich nicht vergessen :D

Deine Review ist wie immer echt klasse und da ich das Spiel kenne, kann ich deine Meinung(en) voll und ganz teilen. Es ist echt richtig geil und spaßig. Leider gibt es an Western-spielen nur noch CoJ Bound in Bloos (ist auch super ;)) von daher bleibe ich gespannt ob noch ein dritter Red Dead Teil kommt ^^

Sehr schönes Review, welches wieder Lust auf das Spiel macht. Kann das was du schreibst nur unterstreichen.

UN werde ich mir sicherlich früher oder später auch noch gönnen.

Dankeschön. :)

So sollte es ja sein. ;) (Zumindest bei guten Spielen :xd::'>)

Glückwunsch zu den 5 Platin, ebenfalls zu den anderen Erfolgen.

Mfg Hitman

Danke. :)

Keine Angst ich hab dich nicht vergessen :D

Deine Review ist wie immer echt klasse und da ich das Spiel kenne, kann ich deine Meinung(en) voll und ganz teilen. Es ist echt richtig geil und spaßig. Leider gibt es an Western-spielen nur noch CoJ Bound in Bloos (ist auch super ;)) von daher bleibe ich gespannt ob noch ein dritter Red Dead Teil kommt ^^

Dankeschön. :)

Das beruhigt mich ja ungemein. :biggrin5:

Ja, leider. :frown:

Darauf warten wir alle... :J:

Dann bin ich mal gespannt

Dann sei das mal. :D

Glückwunsch zu den Platins und den restlichen Erfolgen. Der Bereicht über RDR hat mir sehr gut gefallen.

Danke. :smile:

Freut mich! ;)

Sehr schönes Review zu Red Dead Redemption und ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Auch nicht schlecht das ich jetzt schon mal eine Vorlage für mein Review zu RDR habe. :D

Dankeschön. :biggrin5:

Böser SpecialOne, wehe du kopierst meine Zeilen. Ich pass da mal gut auf... :xd::'>

Gefreiter Ace: Der Geiselbefreier

Wiederum eine Auswahl feinster, melodischer Untermalung: :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kQucy_VwcEE]Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C70o2jTZeDg]The Ghost Inside - Fortunate Son [/url]

16955.jpeg

Create: (40% -> 46%)

Dank ein paar sehr spezieller Lösungen (^^) erspielte ich somit immerhin auch ein paar Trophäen und bin nun in Welt 4 angelangt. Als LBP-Konkurrenz, wie es seinerzeit ins Rennen geschickt wurde, könnte es nicht bestehen, doch als Knobelspiel mit netten Physikspielereien besitzt es durchaus eine Daseinsberechtigung.

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3 - Back to Karkand & Premium + CQ: (0% -> ?%)

Nicht, dass ihr meint, ich wäre nur mit MW3 beschäftigt gewesen. Auch im Back to Karkand Add-On (Wiederverwurstung alter Maps) und dem Premiumexklusiven Close Quarters, kurz CQ konnte ich Trophäen erspielen und so meinen Schnitt erhöhen. Mein Ziel sind aber klar die 100%. ;)

Mein Highlight war demnach auch folgender Silberpott:

44.pngLike a boss // Wie ein Boss

Got a kill with a skid loader // Erziele einen Kill mit einem Kompaktlader

15210.jpeg?4c75a2d7ed

Red Dead Redemption - Undead Nightmare: (0% -> ?%)

Um mich besser in die Welt hinenzuversetzen und euch ein schönes Review bieten zu können, habe ich mich extra noch 2h hingesetzt und mich durch Zombiehorden gekämpft. Mehr als ein anspielen war aber bislang noch nicht drin.

187737.jpeg?667dce4278

Modern Warfare 3 DLC - Glatteis und der Unterhändler + Notaus und der Panzer: (89% -> 100%)

Endlich 100%! :xd::'>

Im Grunde sind's ja alles recht simple Missionen, doch vorallem 'Der Unterhändler', bei dem es darum ging, alle Geiseln zu retten, raubte mir fast alle meine Nerven. Jedes Mal warf sich irgendein Dödel mit dem Kopf (!) voran in meine Schüsse, in die Granaten der Gegner, oder die Treffererkennung erkannte nicht, dass ich eindeutig den Gegner traf...

Letztendlich konnte ich aber dann doch noch alle retten und habe wahrlich vor Erleichterung gejubelt. :biggrin5:

Nur ein wenig knifflig war da das schützen eines Panzers, sodass die Mission mit 100% Leben desselben beendet werden konnte. ;)

Im Multiplayer hatte ich 2 ganz gute Resultate erzielt (15:2 und 31:11), die ich euch möglicherweise noch nachreichen kann, dann auf meinem Youtube-Channel TheAce100ace200!

00382_053.png Nur über meine Leiche

Retten Sie alle Geiseln in der Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler".

Leider konnte ich nicht mehr interessantes zusammentragen, doch dafür wird das Review zu Dargon Age wieder etwa länger ausfallen. :smile:

Ich hoffe, euch gefällt mein Update und ihr seht hier noch öfters vorbei. :biggrin5:

Glückwunsch zu den 100% in MW3 Dlc und deinen weiteren Erfolgen! Schön das du extra für uns noch 2h RDR gespielt hast und deine Eindrücke noch in das Review packen konntest.

Dankeschön. :biggrin5:

Böser SpecialOne, wehe du kopierst meine Zeilen. Ich pass da mal gut auf... :xd::'>

1 zu 1 werde ich sie nicht kopieren, aber einfach etwas umschreiben. :xd::'>

Ich war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier, wie die Zeit vergeht^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten der letzten Monate, hast ja schon einiges geholt und bei dem Tempo könntest du ja noch in diesem Jahr an der 100-Platin-Grenze kratzen :)

Was ist Create denn genau? ich kann mir da nix drunter vorstellen. Muss man da irgendwas mit farben machen oder wie?:D

Wenn ich denn mal BF3 spielen würde könnte ich dir evtl. sogar helfen bei BF3, aber durch mein Projekt bin ich "noch" etwa seingeschränkt, aber das wird sich ja bald etwas ändern ( mal etwas Eigenwerbung:D)

Wenn du es überhaupt mit mir spielen würdest^^

Bei RDR kann ich dir sogar helfen wenn du ein paar onlinetrophys machen willst. undead Nightmare hab ich noch nicht gespielt die Story.

Aber ich gehe mal davon aus dass der gut wird.

Lohnt sich der neue DLC? weil ich habe ja kein Elite. hab nur den "alten" DLC

Zusammenfassend kann ich auch sagen gratuliere zu deinen trophys.

Find es gut dass es nicht mehr ganz so viel zum lesen gibt , weil von der größe ist es ideal^^

Auch von mir Glückwunsch zu den 100% in MW3 und deinen restlichen Erfolgen ;)

Die "Like a Boss" Trophy will ich auch schon, seitdem ich sie gelesen habe ^^

Sooo jetzt höre ich mir die Vietnam Mukke (erinnert immer wieder an die alten BFV Zeiten mit Augenkrebs) noch ein drittes Mal an und dann gucke ich weiter Fuppes xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...