Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platins und den anderen Erfolgen.

Es beruhigt mich zu sehen, dass ich nicht die/der einzige bin, der/dem Green Lantern absolut nicht gefiel.

Den Kater muss ich auch noch fertig stellen, mir gelingt es da partour nicht, in dem einen Gebiet Gold zu holen. Und solange ich das nicht schaffe, will ich die Kapitel nicht neu anwählen, um meine fehlenden Fallen zu suchen.

Dann sage ich mal glückwunsch zu dem riesigen Update und vorallem zu den 4 Platintrophäen ;).

Aber was sehen meine Augen da? Kein Metal Gear, aber zig Kinderspiele und GoW nur 1%?? Ich bin enttäuscht :emot-what:. Ne, Spaß :biggrin5:

Zu deinen ganzen Spielen kann ich eigentlich kaum bis nichts sagen, da ich sie fast alle nicht gespielt habe (kommt bei mir eigentlich selten vor) Aber GoW3 musst du wirklich mal nachholen :eek6:. Hattest du es noch nie durch? Wenn nein, dann lass den Alkohol diesmal im Kühlschrank und hau den Göttern insbesondere Zeus mal ordentlich eins auf die Mütze (oder unters Röckchen^^)

Naja, dann mal weiterhin viel Glück und Spaß bei der Jagd und beim aufholen der ganzen Updates von anderen Leuten^^ nächste Woche will ich hier Metal Gear sehen :P

Es sind 5, aber ist nun auch egal. ^^

Och so viele Kinderspiele sinds doch nun auch nicht.

Ja... Metal Gear Solid 3 hatte ich erst letztens komplett wieder durchgezockt. Habe aber aus versehen genau 1 Person getötet. Nun darf ich alles nochmal von vorne beginnen. :(

sooo mal wieder ein langes Update :D

leider ist der Song nicht lang genug gewesen, aber da der geil ist kann man den auch ein zweites Mal starten ^^

Schonmal vorab Glückwunsch zu allen Trophys und Platin ;)

Bei Mafia 2 habe ich mir auch schon überlegt vllt mal die 100% anzugehen ... allerdings habe ich das Spiel nicht mehr und die DLC's sind auch keine Schnäppchen xD

Bei den CoD DLC's war mir das iwie schon kalr :D aber da müssen wir jetzt wohl alle in den Apfel beißen oder unseren Schnitt vergessen :dozey:

GoW nach dem schönen Spiel :D

Aber es ist echt geil, musst du dich echt mal intensiv mit beschäftigen ;)

Dann nochmal Glückwunsch zur BF3 Platin (ka ob du meine PSN PN bekommen hast xD) ist echt schon eine Zeitaufwendige Kiste ... ich bin mal gespannt wann ich fertig bin ^^

Auch bei BFBC2 habe ich schon mal mit den 100% geliebäugelt ... sind die denn wirklich so gut ???

Bei VF5 habe ich diese Tastennamen auch nicht gerafft und dann später durch learning by ausprobieren alles gepackt :D

So anspruchsvoll ist das Spiel jetzt nicht :xd::'>

Yay One Piece habe ich gestern Abend auch noch geguckt ^^

aso und noch viel Erfolg bei deinen letzten Stündchen ;)

Zu Greeny sag ich jetzt nur :eek6::skep::eek6::skep:

Du spielst jedes Crap Spiel und findest dann Greeny schlecht ??? Ok es ist kein GoW oder Uncharted aber es ist auch keine Hannah ... naja egal ich fand es einigermaßen amüsant ;)

Es fehlen dir immer noch Bildchen von den PSN Titeln ;)

Vielen Dank. :)

Dafür war er ja auch gedacht. Soll ich denn als nächstes gleich eine komplette Songlist zusammenstellen. Wäre nun auch nur ein Mehraufwand von wenigen Minten, von daher mach ichs gern, wenns gewünscht wird.

Die 6€ sind, meine ich gut angelegt. Zudem liebe ich einfach die Musik. Sofern du nur im geringen diese Ansichten teilst, dann schlag zu!

Keine Ahnung mehr, welche PSN PN du meinst. :xd::'>

Wäre echt klasse, wenn du mit mir BF3 und BFBC2, samt DLC zocken könntest.

Gut, dann probier ich auch mal die Tastenkombinationen durch. Das ist doch zu schaffen!

Und, hasts dir gefallen. Ich fand wie immer geil. Vorallem die neuen, eingedeutschten Folgen sind klasse.

Ganz ehrlich. Green Lantern ist einfach nur schrecklich. Hannah Montana bot ja spieelrisch noch weniger, klar, doch 1-2 Musikstücke ware wenigstens nett mitanzuhören. Was gibts hier dagegen? Müll... :xd::'>

Weiß ich. Ich warte nur draf, dass Playfire meine Stats aktualisiert. ;)

Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platins und den anderen Erfolgen.

Es beruhigt mich zu sehen, dass ich nicht die/der einzige bin, der/dem Green Lantern absolut nicht gefiel.

Den Kater muss ich auch noch fertig stellen, mir gelingt es da partour nicht, in dem einen Gebiet Gold zu holen. Und solange ich das nicht schaffe, will ich die Kapitel nicht neu anwählen, um meine fehlenden Fallen zu suchen.

Dankeschön. :)

Es ist aber auch schrecklich... :biggrin5:

Weißt du, wo sich sämtliche Fallen befinden? Ich weiß gleube ich, noch fast alle. Allerdings nicht auswendig. :/

Also ich fand das Update "klein". :D

Den Witz am Ende habe ich jetzt erst gelesen. Nicht schlecht. :D

Gut. :biggrin5:

Dachte ich mir auch, als ich ihn erfuhr. :lol:

Es sind 5, aber ist nun auch egal. ^^

Och so viele Kinderspiele sinds doch nun auch nicht.

Ja... Metal Gear Solid 3 hatte ich erst letztens komplett wieder durchgezockt. Habe aber aus versehen genau 1 Person getötet. Nun darf ich alles nochmal von vorne beginnen. :(

Okay, dann halt glückwunsch zu FÜNF Platintrophäen ;)

Doch.

Ist mir bei mgs3 auch passiert. Aber dann habe ich halt mit Stealthtarnung einen 3 Stunden Speedrun gemacht, geht echt schnell^^

Ich erwarte dass du dich wieder an GOW dran setzt, sonst bin ich dir böse ;)

+1 :D

langes Update, hast einiges erreichen können :D

Ich erwarte dass du dich wieder an GOW dran setzt, sonst bin ich dir böse ;)

Ich verspreche es!

Genügt das? :biggrin5:

Okay, dann halt glückwunsch zu FÜNF Platintrophäen ;)

Doch.

Ist mir bei mgs3 auch passiert. Aber dann habe ich halt mit Stealthtarnung einen 3 Stunden Speedrun gemacht, geht echt schnell^^

Geht doch! ;)

Also 4 von 18 Spiele = Kinderspiele sind bei mir nicht viel. Und bevor du frägst, welche ich meine. Es sind: WdwKw, Green Lantern, Ben 10 und Der gestiefelte Kater. Notfalls noch Create, doch die Rätsel sind schon anspruchsvoll... Oder ich zu beschränkt. :biggrin5::facepalm:

Ich werde es dir dann einfach nachmachen, okay? ^^

Ich bemühe mich, sie jedesmal so groß zu halten. Dauert dann aber auch etwa 2h. Mir fallen ja meist auch erst direkt beim schreiben wieder vergangene Momente ein. :biggrin5:

Auch für dich, es sind nun 5 Platins. :J::xd::'>

Hoffe ich auf. War ja auch nicht immer meine Schuld, wenn es sich verzögerte. ^^

Ich habe kein Problem damit wenn du 2h oder länger für ein Update brauchst. :biggrin5: Dann beglückwünsche ich dich einfach nochmal und zwar zu 5 Platin-Trophäen! ;) Mach weiter so...

Vielen Dank. :)

Dafür war er ja auch gedacht. Soll ich denn als nächstes gleich eine komplette Songlist zusammenstellen. Wäre nun auch nur ein Mehraufwand von wenigen Minten, von daher mach ichs gern, wenns gewünscht wird.

Die 6€ sind, meine ich gut angelegt. Zudem liebe ich einfach die Musik. Sofern du nur im geringen diese Ansichten teilst, dann schlag zu!

Keine Ahnung mehr, welche PSN PN du meinst. :xd::'>

Wäre echt klasse, wenn du mit mir BF3 und BFBC2, samt DLC zocken könntest.

Gut, dann probier ich auch mal die Tastenkombinationen durch. Das ist doch zu schaffen!

Und, hasts dir gefallen. Ich fand wie immer geil. Vorallem die neuen, eingedeutschten Folgen sind klasse.

Ganz ehrlich. Green Lantern ist einfach nur schrecklich. Hannah Montana bot ja spieelrisch noch weniger, klar, doch 1-2 Musikstücke ware wenigstens nett mitanzuhören. Was gibts hier dagegen? Müll... :xd::'>

Bidde ;)

kommt immer auf die Musik und die länger deines Update drauf an :D:D:D

Ja ich warte dann nochmal auf ein Angebot oder so :D Außerdem müsste ich mir das Spiel dann ja nochmal leihen ...

Gerne, aber wenn dann jetzt erst mal was BF3 ^^

Also ich fande es recht easy und hab mit ner 2 bewertet ;)

Aso ok wusste ich nicht (hab es ja nicht), dann hab ich nix gesagt xD

Ich habe kein Problem damit wenn du 2h oder länger für ein Update brauchst. :biggrin5: Dann beglückwünsche ich dich einfach nochmal und zwar zu 5 Platin-Trophäen! ;) Mach weiter so...

Ich will ja selber nicht zu labge mit schreiben verbringen, sondern mehr zocken. Aber 2h sind ne gesunde Grenze. ^^

Wenn mir danach ist, kann ich ja auch n Roman schreiben. Doch dafür müsste ich glatt aufhören zu zocken. Und das macht mir zu viel Spaß. :xd::'>

Mensch da hast du ja echt reingehauen und mächtig viel gespielt und auf Platin gebracht, und da wo es zur platin nicht gereicht hat hast du ja meißt einige trophys abgesahnt, glückwunsch dazu

Dankeschön. ;)

kommt immer auf die Musik und die länger deines Update drauf an :D:D:D

Ja ich warte dann nochmal auf ein Angebot oder so :D Außerdem müsste ich mir das Spiel dann ja nochmal leihen ...

Gerne, aber wenn dann jetzt erst mal was BF3 ^^

Also ich fande es recht easy und hab mit ner 2 bewertet ;)

Glaube mir, ich finde schon interessante Mukke. :biggrin5:

Das leihen dürfte doch kein Problem sein, oder? Von mir aus wartest auch drauf. Gibt sicherlich mal n Angebot dafür.

Gerne. Schreib mich doch dann einfach mal an, wennste zocken willst. ;)

Also ne 4 ists für mich schon, wenn ich bedenke, wie lange ich alleine für den 3. oder 4. Endboss, keine Ahnung mehr welcher, gebraucht habe. :eek6:

edit: Nun sind endlich alle Bilderchen drin. :)

edit2: Review kommt heute Abend. Sorry für die Verspätung.

Sagen wir es so, ich habe mir eine kleine Liste angelegt, bei der ich dann einfach Häckchen machen, wenn ich eine aktiviert habe. So dürfte mir dann wohl keine entgehen. Aber erst muss ich diese Verfolgungsjagd auf Gold bringen.

Ich will ja selber nicht zu labge mit schreiben verbringen, sondern mehr zocken. Aber 2h sind ne gesunde Grenze. ^^

Wenn mir danach ist, kann ich ja auch n Roman schreiben. Doch dafür müsste ich glatt aufhören zu zocken. Und das macht mir zu viel Spaß. :xd::'>

Ich denke 2h sind wirklich das Maximum was man in ein Update investieren sollte, zumindestens wenn man es wöchentlich oder alle 2 Wochen bringt. Da ich meine Updates optimiert habe brauche ich für diese nicht lang, aber die Reviews fressen schon einiges an Zeit bei mir.

Glaube mir, ich finde schon interessante Mukke. :biggrin5:

Das leihen dürfte doch kein Problem sein, oder? Von mir aus wartest auch drauf. Gibt sicherlich mal n Angebot dafür.

Gerne. Schreib mich doch dann einfach mal an, wennste zocken willst. ;)

Also ne 4 ists für mich schon, wenn ich bedenke, wie lange ich alleine für den 3. oder 4. Endboss, keine Ahnung mehr welcher, gebraucht habe. :eek6:

Alles klar dann werde ich dich demnächst mal anschreiben ;)

Es ist einfach wenn man einfach nur auf die Tasten haut und sich über jede "Super-Attacke" freut xD

banner.png

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ~ 70h

Spielbewertung: 10/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Das Hauptspiel./Für die 100% allerdings, werden die 'Outlaws bis zum Schluss', 'Legenden & Schurken', 'Lügner & Betrüger', sowie 'Albtraum der lebenden Toten' DLC's benötigt.

Für Fans von: Grand Theft Auto, Western Speilen, Open World Spielen, Third Person Shootern, Spielekinder! (Letzteres bezieht sich auf die diversen Pokerrunden, Black Jack-, Hufeisenwerfen- und Würfelspiele in RDR.

Review

220px-Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Logo.jpg

Als am 18. Mai 2010 das Spiel erstmals in die Läden kam, waren die Erwartungen riesengroß, es galt ja als Fortführung der Spiele Entwicklung des Entwicklerstudios Rockstar San Diego. Nun, heute, können wir getrost behaupten:

Diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Über 12,5 Millionen verkaufter Exemplare sprechen wohl für sich.

Prolog:

Der Handlungsstrang beginnt 1911 im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Der Protagonist, John Marston, der als Outlaw gilt, macht sich auf den Weg zum Fort Mercer, um Bill Williamson, mit dem er einst einmal in einer Bande war, auszuschalten. Dabei wird er aber schwer verletzt und nur duch einen Zufall von Bonnie MacFarlane, einer Farmerin, entdeckt und aufgelesen.

Ab hier bleiben dem Spieler nun diverse Möglichkeiten. Entweder widmet er sich ausschließlich der Hauptstory, oder aber er geht auf die Jagd, hält Ausschau nach allerlei seltsamen Gestalten, wie die sagenumwobenden Menschenvögel, einer Eselsfrau oder nach dem Menschentiger. Ebenso kann man sich dem Glücksspiel in diversen Bars hingeben, eine Schlägerei anzetteln, die 'Polizei', also die Sherrifs und Kopfgeldjäger, auf sich ziehen, indem man Kutschen stiehlt, oder Menschen tötet. Welcher Sache ich aber zumeist frönte, war das genießen der wundervollen Aussicht an den unterschiedlichsten Orten.

Garantiert wird euch auch die Story nach dem Prolog zusagen, da es viele Wendungen gibt und ihr euch bei aberwitzigen Dialogen schlapp lachen könnt. Zum Beispiel wird im DLC Undead Nightmare (Albtraum der lebenden Toten) aus der Beleidigung 'stupid fool' eine 'dämliche Giftnudel'.

Auch technisch gesehen kann Red Dead Redemption voll überzeugen und sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Ihr könnt regelrecht beobachten, wie der Tages-Nacht Zyklus vollzogen wird und somit manche Missionen etwas düsterer, oder aber heller beleuchtet, angehen.

Die Engine entspricht der, des etwa zwei Jahre zuvor erschienen Grand Theft Auto IV, allerdings polierten die Entwickler alles nochmal gründlich auf. Sämtliche Animationen verlaufen flüssig, die Gespräche wurden immerhin eineigermaßen Lippensynchron umgesetzt.

Schnellreisestationen gibt es in jeder größeren Stadt, somit muss man nicht Stundenlang durch die Prärie reiten, was allerdings auch seinen Reiz besitzt.

Die Sountrracks sind nicht besonders auffällig, unterstreichen aber die Western-Atmosphäre ganz ordentlich.

Zum Multiplayer:

Ein Highlight ist natürlich der für den wilden Westen typische Standoff, den wir auch schon aus zahlreichen Filmen kennen.

Aber auch viele, Koop basierte Bandenkriege sind möglich. Je genauer man hier zielt und je schneller man alle Gegner beseitigen konnte, desto mehr Kohle gibt's am Ende.

Für all' diejenigen, die mit Koop-Gedöns nichts anfangen können, macht euch keine Sorgen, die normalen Modi, wie Team-Deathmatch, Deathmatch, Capture the Bag und einen Freien Modus, der besonders zum erkunden sehr spaßig ist.

Im Grunde dasselbe Spiel, doch die Handlung weicht von der, des eigentlichen Spiels ab, d.h. sie ist eine fiktive. Da ich nicht spoilern möchte, liegt es mir fern, euch weitere Storydetails zu verraten. Aber das Spielprinzip funktioniert folgens. Ihr tötet Zombies mit Revolver, Shotguns oder Feuer (weiter bin ich leider noch nicht), lauft, oder reitet dann zum nächsten Punkt, seht euch die Zwischensequenz an und die Prozedur beginnt von vorn.

Ihr merkt schon worauf das hinausläuft. Etwas langweiliger als das Hauptspiel ist es somit leider, doch die tolle Story macht das wieder wett. Nahezu alle interessanten Personen des Hauptspiels trefft ihr nun unter dem Aspekt der Zombiebekämpfung.

Legt doch einmal eine Frau gefesselt auf die Schienen und wartet ab bis ein Zug drüberfährt. Ihr werdet euch freuen.

(Achtung: Nicht zur Nachahmung empfohlen!)

Fazit

Bestes Westernspiel und Spiel des Jahres 2010, das Alt & Jung zu begeistern weiß mit allerlei Spielerischen Freiheiten und seiner Story.

Interessante Randnotiz(en)

Interessante Randnotiz(en)

Legt doch einmal eine Frau gefesselt auf die Schienen und wartet ab bis dieser drüberfährt. Ihr werdet euch freuen.

Was meinst du denn mit dieser? :D

Aber sehr cooles Review. Das Spiel ist in der Tat ein Muss und es gibt wirklich auch kaum Kritik. Bei Undead Nightmare hätte ich nicht gedacht dass das auch eine anständige Story hat :emot-raise:, aber dann werde ich mir das definitiv nochmal angucken. Gelungenes Review ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...