Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mit etwas später könnte auch rein hypothetisch 5 Uhr gemeint sein, ich benötige ja keinen Schlaf. ^^ Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Das Update lässt garantiert NICHt bis Morgen Mittag/Nachmittag/Abend auf sich warten.

Das Spiel kam heute an. :)

Geld ist auch da?

Danke für deinen Vote, Marcel. :)

God of War (3)

Resident Evil 5 (0)

Red Dead Redemption (6)

Schlachtfelderprobter und 'Komboexperte'

Ein wenig Mucke während ihr lest:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gkEoOUcZ5GU]Linkin Park - Burn It Down[/url]

183513.jpeg?229f5c3fde

Shift 2: (0% -> 2%)

Fühlte sich nach dem ersten anspielen etwas unrund an und gefiel mir nicht ansatzweise so gut, wie der Vorgägner. Ewig lange wird man zugequasselt, bevor man auf die Piste darf und dann gerät man beim geringsten Kontakt zum Nebenmann so dermaßen ins schleußern, dass man einen Drehwurm bekommt. Meine Tendez: Das Ding bleibt eine Weile ungespielt. Nüchtern schwer zu ertragen. ^^

15232.jpeg

Mafia 2 DLC - Joe's Adventures: (0% -> 8%)

Schöne "Zusatzaufgäbchen", wenn man so will, doch wirklich fesselnd, sind diese leider nicht. Aber wer schon auf die Geschichte und auf die Grundstimmung stand (wie ich), die das Spiel erzeugte, der ist mit dem Kauf des DLC's bestens beraten. Alle anderen könnte es möglicherweise auf die Nerven gehen, ständig von Punkt A nach B zu kutschieren.

187737.jpeg?667dce4278

Modern Warfare 3 DLC - Glatteis und der Unterhändler: (60% -> 80%)

Nette Erweiterung, allerdings ziemlich unspektakulär und keinesfalls mehr als 5 € wert, geschweigendenn die 15€, für die es verramscht wird (ich hatte glücklicherweise Elite, deswegen war es "umsonst"). Die einzigste Trophäe, die ich holte, gab es für das überfahren von 13 Zivilisten. In meiner Führerscheinprüfung wäre das eher nicht so toll gewesen. (Die Prüfung bestand ich übrigens!)

16203.jpeg

Section 8: (42% -> 54%)

Einer meiner großen Abitionen, für mich platinierbarer Games ist Section 8, das ich auch schon viel zu sehr vernachlässigt hatte, aber noch fertigstellen möchte, bevor, möglicherweise Serverschließungen anstehen könnten. Ist einem von euch dazu vielleicht näheres bekannt?

Ansonsten erreichte ich hier ein paar Abzeichen, Erfolge, stieg Stufen auf und konnte einen Anfänger 5 mal am Stück messern ohne zu sterben. :biggrin5:

15150.jpeg

God of War 3: (0% -> 1%)

Ein wenig blau nach der unnötigen Niederlage der Bayern im Championsleaguefinale versuchte ich mich an GoW 3. Ich meinte Anfangs zwar, ich wäre dem ersten Endboss auf höchster Schwierigkeitsstufe gewachsen, doch mit erheblich eingeschränkter Reaktionszeit dank Doppelkorn, gabs für mich nur Todestöße von dem Vieh. :cry2:

Wird aber weitergezockt!

16925.jpeg?f7677d5109

Ben 10 Cosmic Destruction: (0% -> 100%) platin.png

Überraschenderweise doch nicht so schlecht wie erwartet, präsentierte sich mit ben 10. Allerdings wies es erhebliche Schwächen auf, was die eigenen Rätsel, wenn man sie denn so nennen kann, die extrem hakelige Steuerung und die hanebüchene Story betraf. Clippingfehler und Glitches, das fand ich allerdings wieder positiv :D, waren ebenso an der Tagesordnung.

Und wie vor, ich meine einer Woche erwähnt, war ich wohl entweder zu blöd, um die Komos zu meistern, aber ohne die erwähnte Hilfe, die das Spiel mir anbot, hätte ich mich um einiges schwerer getan. Aber pssst, nicht weitersagen. Multiplayer bleiben von mir großzügierweise verschont, was das glitchen angeht. ^^

15148.jpeg?6851f16b92

Battlefield Bad Company 2 DLC - Vietnam: (?% -> 45%)

Eine nette Abwechslung neben Battlefield 3, nicht zuletzt, da man mit allen Waffen gut spielen kann und fast keine verzieht. Dafür gibts Realismuseinbußen. Ist aber verkraftbar, wie ich meine, denn ein bierernstes, realistisches Spiel, will BFBC2 ja eh nicht sein.

Leider sind, vorallem in Vietnam, immer wneiger Spieler online, was äußerst schade ist, denn es bockt immernoch. ;)

186505.jpeg?bcf24781ab

Der gestiefelte Kater / Puss in Boots: (0% -> 100%)platin.png

Bei weitem das Highlight meiner Schnell-Platin-Spiele. Knuffige Präsentation, nette Optik, interessanter Soundtrack und eine, zugegebenermaßen sehr vereinfachte, Steuerung. Macht Spaß und für jeden machbar. :biggrin5:

16969.jpeg

Colin McRae Dirt 2: (58% -> 62%)

Dank maxesch, der mich auf eine bevorstehende Boostrunde aufmerksam machte bin ich nun auch stolzer Besitzer der Trophäe "Dichter Verkehr".

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: (75% -> 100%)platin.png

Auch mal eine Platin, die etwas mehr als 10h Aufwand benötigt, werdet ihr jetzt denken. Ihr habt Recht! :biggrin5:

Leider weiß ich aber nicht, mit was ich euch hier noch unterhalten soll, außer... moment ich habe ja einen 1158m Headshot geschafft. Macht mir das erstmal nach.

18749.jpeg

3D Dot Game Heroes: (0% -> 18%)

Schier unendlich viele Anspielungen auf tolle Spieleklassiker kann man in 3D (ich kürz es mal ab) entdecken. Angefangen mit dem Editor besteht die Möglichkeit Link nachzubauen. Toll dachte ich so bei mir, machste das mal. 2h später und viele Erfahrungen reicher, was den Editor angeht, war ich fertig... und zufrieden mit meinem Ergebnis.

Auf gehts in die Welt, doch moment: Alles 2D? Nein, das ist nur die Vorgeschichte, denn heutzutage ist 3D angesagt.

Die Geschichte und Reihenfolge der Items, die man erhält, ähnelt auf erschreckende Weise denen, des ersten Teils von Zelda. Auch besteht die Möglichkeit, durch das dreschen auf die Haushühner

eine ganze Menge wildgewordener Hennen auf sich zu ziehen, die einen töten. :eek6::biggrin5:

Und zum krönenden Abschluss meinte mein Link beim erhalten einer Flasche: "So many possibilitys"! Möchte der da was reinstecken, oder warum freut er sich wohl so? :skep:

Mehr möchte ich nicht verraten.

Wie ihr sehen könnt, kommen vorallem Nostalgiefans voll auf ihre Kosten und können sich in ihre Kindheit zurückversetzt fühlen. (Vorausgesetzt, sie kennen Zelda. Aber das möchte ich mal hoffen.)

16513.jpeg?6e1a518368

Magic Orbz: (0% -> 7%)

Pong dürfte wohl jedem von euch ein Begriff sein. Und genau in diese Sparte schlägt dieses Spiel auch. Allerding gilt es hier Inseln, Schiffe und allerlei andere Dinge zu zerstören mit Kanonenkugeln und Fußbälle. ^^

Spaßig, keine Frage, allerdings ebenso kurzweilig.

195429.jpeg?fc2a8da001

Virtua Fighter 5 Final Showdown: (0% -> 23%)

Sehennd nach einem weiteren 3D-Prügler wurden meine Gebete mit VF5 endlich erhört. Spielt sich ähnlich wie Tekken 6, die Charaktere sehen cool aus, spielen sich toll und vorallem der Endboss, auch wenn er kein Gesicht hat, hat gewisse Vorzüge. :xd::'>

Das einzig' wirklich seltsame ist aber die Tastenbeschreibung im Training. Daraus werde ich nicht schlau.

183466.jpeg?68e763808f

Motorstorm Apocalypse: (0% -> 4%)

Gratistitel, dank PS Plus, der mit einer guten Grafik, ruckelfrei laufender Action, trotz einstürzender Strecken (-> cool :cool2:) und mit abwechslungsreichen Kursen überzeigen kann. Allerdings konnte ich beim antesten nicht selbst auswählen, mit welchem gefährt ich über die Dünen, Bretter oder über den Matsch brettern darf. Verschmerzbar, aber ärgerlich.

185357.jpeg?78a7daaeae

Fifa 12 DLC - Euro 2012: (0% -> 30%)

Auf Anhieb gewann ich mit den Holländern die EM. Und das auch deutlich effektiver, als sie es gegen die Dänen andeuteten. :biggrin5:

Richtig stinktig werde ich aber langsam, wenn EA (VERFLUCHT SEI EA!) nicht bald die Bugs/Freezes/Ruckler behebt, die es gibt, sobald man die offline EM gewinnen möchte. Dort bleubt der Bildschirm nach dem Spiel immerzu schwarz. Doch nicht genug, im Expedition-Mode ruckelt das Spiel pausenlos, sobald ich einnetzen konnte.

185357.jpeg?78a7daaeae

Fifa 12: (95% -> 96%)

Yay, grade läuft One Piece! Oh, entschuldigung, ich schweife ab. Endlich wurde ich im Ultimate Modus Vereinslegende. Hummels sei dank!

Nun fehlen zum Platinglück nurnoch 20h laut meiner Statistik, obwohl ich schon weit über 150h in Fifa 12 (in Fifa 11 waren es ziemlich genau 320h :facepalm:) verbracht habe. :cry2:

Einen Spruch fing ich letztens noch auf, bei dem ich wirklich nicht weiß, was ich davon halten soll, vielleicht, wisst ihr, was es damit auf sich hat. Ich lache mich dabei regelmäßig schlapp:

"Sie kennen das ja mit den Pferden und der Apotheke, aber dieser Vorsprung ist ja kaum noch zu verspielen."

16955.jpeg

Create: (36% -> 40%)

Nun kann ich mich Kreativer Erfinder nennen, auch wenn meine leistung nicht viel mir Krativität zu tun hat, bei der Aufgabe Rotoren anzubringen, um ein Schwein fliegen zu lassen. :biggrin5:

184393.jpeg?b9e7a89c72

Green Lantern: (0% -> 100%) platin.png

Da ja mehrere Projektler schon in den "Genuss" dieses Spiels kamen, musste ich es auch mal testen. Allerdings teile ich nicht die meinung, das Spiel sei ganz ok, oder sogar gut. Müll träfe es besser. Clippingfehler, Kameraprobleme, scheuslich kantige Objekte und eine Synchro zum davonlaufen. Ohne Trophäen hätte ichs wohl nichtmal mit ner Kneifzange angefasst. Da sieht man aber mal wieder was ich so alles für Platins tu. ^^

Outland und Warhammer

wurden während ich am tippen war noch von meinem Bruder getestet (und natürlich kamen dabei sogar noch Trophäen bei raus), aber nähere Erkenntnisse möchte ich erst nächste Woche preisgeben. ;)

edit: Entschuldigt bitte, aber ich vergaß sogar noch eine Platin. Nämlich die in

16189.jpeg

Wo die wilden Kerle wohnen: (?% -> 100%) platin.png

Nein, besonders wild sind diese wirklich nicht, eher knuffig. Und wehren können sich diese, obwohl sie Riesen sind, nichtmal gegen die winzigsten Kreaturen. Doch es macht Laune dabei zuzusehen, wie sie langsam in den Boden gezoegn werden. Macht mich das zu einem bösen? Vielleicht! Doch ich meine, die habens nicht anders verdient. Vorallem nach der Sache, als sie mir Dreck an den Kopf warfen, sodass ich draufging. Das gehörte sich auch nicht!

Sonst belibt nur das selbe dazu zu bekennen, wie bei den meisten andren schnellen Platingames auch. Hakelige Steuerung, fürchterliche Grafik, eine hirnverbrannt' geistlose Story und, ich musste mir wirklich die Augen reiben, sowas kenne ich ja nur von Ps2 Titeln, freischaltbare Cheats.

Leider ist Playfire noch nicht auf dem aktuellen Stand, sodass mir zu 3 Speilen keine Bilder zur verfügung stehen. Die werde ich aber noch so schnell wie möglich einfügen. Sieht einfach hübscher aus. :smile:

Um das Update nicht allzu trocken zu beenden, habe ich noch einen Witz für euch: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück." Meint dieser daraufhin: "Sowas verleiht man aber auch nicht!" :lol:

Das ist mal ein Update nach meinem Geschmack, die können gerne jedesmal so groß ausfallen. Glückwunsch zu deinen 4 Platin-Trophäen und den weiteren Erfolgen! Schön das du immer soviel unterhaltsames zu deinen Spielen zu berichten weißt und ich hoffe das nächste Update lässt nicht ganz so lange auf sich warten wie dieses. :D

ging das Update nicht noch ein Stückchen länger :D

gw zu deinen ganzen Erfolgen und Platins du Freak ^^

Doch, aber ich möchte mir mehr Schreibmaterial für nächste Woche aufheben. Außerdem kommt Mittwoch schon das Review. ;)

Danke. :P

Man, man, man. Das ist ja einiges. Glückwunsch zu deiner Ausbeute inklusive der Platins bei Green lantern, Ben 10, der gestiefelte kater und Battlefield 3.

Dankeschön, aber ich vergaß sogar noch eine Platin, daher sind es insgesamt 5 Platins, nicht 4. Ich Schussel. ^^

Mein fazit zum update: du zockst zu viel querbeet mMn :)

Trotzdem glückwunsch zu deinen erfolgen, vor allem zu den platin ;)

Das macht mich doch sympathisch, oder nicht? :xd::'>

Danke.

Das ist mal ein Update nach meinem Geschmack, die können gerne jedesmal so groß ausfallen. Glückwunsch zu deinen 4 Platin-Trophäen und den weiteren Erfolgen! Schön das du immer soviel unterhaltsames zu deinen Spielen zu berichten weißt und ich hoffe das nächste Update lässt nicht ganz so lange auf sich warten wie dieses. :D

Ich bemühe mich, sie jedesmal so groß zu halten. Dauert dann aber auch etwa 2h. Mir fallen ja meist auch erst direkt beim schreiben wieder vergangene Momente ein. :biggrin5:

Auch für dich, es sind nun 5 Platins. :J::xd::'>

Hoffe ich auf. War ja auch nicht immer meine Schuld, wenn es sich verzögerte. ^^

Glückwunsch zu deinem kleinen Update und deinen Erfolgen! :D

Der gestiefelte Kater fand ich auch gut. Motorstorm werde ich die Tage auch mal antesten.

Bin auch mal gespannt, bei wem die FIFA 12 Platin als erstes aufblinkt. aiwebs008.gif

Du meinst doch "kleines" Update, oder glaubst du wirklich, das ist ein kleines Update? :eek6:

Ich hätte sie ja schon lange, wenn spiele zu 2., Spiele in UT und Spiele im DLC zählen würden, doch Nur Anstoß oder Karriere allein, ist nicht fein. :frown: Und langweilig.

All diejenigen, in deren Projekte ich ebenfalls schon lange nicht mehr aktiv war, dürfen sich freuen, denn das hole ich auch noch nach. ;)

Dann sage ich mal glückwunsch zu dem riesigen Update und vorallem zu den 4 Platintrophäen ;).

Aber was sehen meine Augen da? Kein Metal Gear, aber zig Kinderspiele und GoW nur 1%?? Ich bin enttäuscht :emot-what:. Ne, Spaß :biggrin5:

Zu deinen ganzen Spielen kann ich eigentlich kaum bis nichts sagen, da ich sie fast alle nicht gespielt habe (kommt bei mir eigentlich selten vor) Aber GoW3 musst du wirklich mal nachholen :eek6:. Hattest du es noch nie durch? Wenn nein, dann lass den Alkohol diesmal im Kühlschrank und hau den Göttern insbesondere Zeus mal ordentlich eins auf die Mütze (oder unters Röckchen^^)

Naja, dann mal weiterhin viel Glück und Spaß bei der Jagd und beim aufholen der ganzen Updates von anderen Leuten^^ nächste Woche will ich hier Metal Gear sehen :P

sooo mal wieder ein langes Update :D

leider ist der Song nicht lang genug gewesen, aber da der geil ist kann man den auch ein zweites Mal starten ^^

Schonmal vorab Glückwunsch zu allen Trophys und Platin ;)

Bei Mafia 2 habe ich mir auch schon überlegt vllt mal die 100% anzugehen ... allerdings habe ich das Spiel nicht mehr und die DLC's sind auch keine Schnäppchen xD

Bei den CoD DLC's war mir das iwie schon kalr :D aber da müssen wir jetzt wohl alle in den Apfel beißen oder unseren Schnitt vergessen :dozey:

GoW nach dem schönen Spiel :D

Aber es ist echt geil, musst du dich echt mal intensiv mit beschäftigen ;)

Dann nochmal Glückwunsch zur BF3 Platin (ka ob du meine PSN PN bekommen hast xD) ist echt schon eine Zeitaufwendige Kiste ... ich bin mal gespannt wann ich fertig bin ^^

Auch bei BFBC2 habe ich schon mal mit den 100% geliebäugelt ... sind die denn wirklich so gut ???

Bei VF5 habe ich diese Tastennamen auch nicht gerafft und dann später durch learning by ausprobieren alles gepackt :D

So anspruchsvoll ist das Spiel jetzt nicht :xd::'>

Yay One Piece habe ich gestern Abend auch noch geguckt ^^

aso und noch viel Erfolg bei deinen letzten Stündchen ;)

Zu Greeny sag ich jetzt nur :eek6::skep::eek6::skep:

Du spielst jedes Crap Spiel und findest dann Greeny schlecht ??? Ok es ist kein GoW oder Uncharted aber es ist auch keine Hannah ... naja egal ich fand es einigermaßen amüsant ;)

Es fehlen dir immer noch Bildchen von den PSN Titeln ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...