Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

GW zu deinen Fortschritten.

Toller Review zu deinem Lieblingsspiel, da hat sich das abstimmen doch gelohnt:D

Danke. :) Für euch mit Sicherheit. ^^

Also das Review zu Hannah Montana ist dir wirklich sehr gut gelungen, dass liest sich super und konnte mir den ein oder anderen Lacher entlocken. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass dieses Spiel völliger Schrott ist und wohl nur kleinen Mädchen gefällt, wenn überhaupt. Wenn du die anderen Reviews vom Stil her aber auch so schreibst, dann freue ich mich doch sehr auf die Zukunft.

Dankesehr.

Schön zu lesen. :biggrin5:

Das kannste laut sagen. Natürlich im übertragenen Sinne. :xd::'>

Die anderen werden mit Sicherheit auch in etwa so aussehen, nur etwas... positiver. :J:

Sehr geiles Review...

Dankööö...

Naja, Dunamis15 geht extrem schnell. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die Platin dort in ca. 3 Stunden. Dort gibts ja ne Ultra-Hyper-Turbo-Skip-Funktion und nur sehr wenige Antworten die man anklicken muss. :xd::'>

Wow, wirklich? Dann freu' ich mich schon drauf. :smile:

Wenn ich könnte, dan würde ich ihm helfen.

Um Snake das alles ersparen zu können kann man ja sehr gute Vorkehrungen treffen.

Nichts schlechtes oder Vergiftetes essen und ihn auf keinen Fall ohne ende drehen!!!!!!!!!

Aber die Ausdauer erholt sich unter anderem auch durch das Essen von vergiftetem. ^^ Da muss man ihn einfach drehen... :xd::'>

Definitiv ein sehr unterhaltsames Review.

Bekommt man fast Lust das mal zu spielen um diesen Meilenstein der Videospielgeschichte nachzuholen :biggrin5:

Dann mach mal! :xd::'>

Glückwunsch noch zu den Fortschritten im Update und zur Hannah Platin :)

Das Update gefällt mir auch sehr gut =) Zu FIFA kann man noch erwähnen, dass bis auf die Standard-Teams nur sehr wenige lizensiert sind, da hätten sie sich die zusätzlichen Mannschaften gleich sparen können^^

Viel Erfolg noch dabei ;)

Auch schönes Review zu Hanni Montana^^

Ein Spiel, welches definitiv niemals in meine PS3 kommen wird xD

Danke.

Ja, von 53 Teams sind 29 NICHT lizensiert. Und das war ja mal ne Stärke von Fifa... :facepalm:

Warum denn? :emot-raise::biggrin5:

Will ich ja auch gar nicht ;) Hab das Trophäensammeln aufgegeben. Schon länger :D Hätte ich weiter gemacht, dann würdest du kein Land mehr sehen :D

Das beweise mir erstmal. ;)

Man schonwieder so viel zum lesen xD aber hier auch noch glückwünsche zu den ganzen spielen die du letzten monat geshafft hast

Danke.

Haste alles gelesen? ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ein bisschen crap dabei war :P Wie kommt ihr eigentlich im Moment "alle" zu dem alten 007, gab's den irgendwo hinterher geworden? x]

Und wieso hast du bei Clannad nicht "mehr kapiert"?^^ Gibt's nur ne Japanische Sprachausgabe oder war es so komplex?

Aber blos ein kleinwenig. :cool2:

Ne, habe ihn mir nur zufälligerweise ertauscht und bin positiv überrascht. Besser überrascht übrigens als von PoP für 11€. 00004414.gif

Weil Clannad ausschließlich ein japanisches Textadventure ist. ^^

SChöner Rückblick und tolles REview zu Hannah :D

Hast du gut gemacht und echt eine Menge gerissen im April , viel Spaß weiterhin und Erfolg auf dem Weg zur 5000

Dankeschön.

Ich gebe mein bestes. ;)

Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute und den Platins, die du erspielt hast. Das Update sieht sehr gut aus.

Wenn du schon so :emot-aaa: über Clannad gedacht hast, ist mir wirklich schleierhaft, warum du dann noch unbedingt Dunamis15 und L@ve Once haben wolltest.

Man merkt dir deinen Unwillen ja praktisch schon an.

Sooo dann hab ich (wohl als letzter) jetzt auch mal deinen Hannah Bericht durch ^^

Ist echt geil geworden ... gut das ich diese supi Idee hatte (brauchst mir nicht zu danken xD)

Das Basiswissen hat mir echt gut geholfen (auch wenn es im TV ein bissel Humaner dargestellt wird :D)

und jetzt auf auf zum nächsten Bericht ;)

Alles nicht^^ bin es überflogen und habe hoffendlich alles wichtige und interessantes mitbekommen

Na dann ist's ja gut. ;)

Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute und den Platins, die du erspielt hast. Das Update sieht sehr gut aus.

Wenn du schon so :emot-aaa: über Clannad gedacht hast, ist mir wirklich schleierhaft, warum du dann noch unbedingt Dunamis15 und L@ve Once haben wolltest.

Man merkt dir deinen Unwillen ja praktisch schon an.

Dankeschön. :)

Da ich wirklich beinahe eingeschlafen wäre und vorallem diese Art Spiele nicht kannte, war ich erstmal "geflashed", das aber eher im einschläfernden Sinne. :biggrin5: (Deswegen die Startschwierigkeiten)

Allerdings dachte ich mir, schlimmer kanns schon nicht werden und lieh mir dann eben besagte Spiele von dir aus.

L@ve Once fand ich schonmal interssanter, da die Personen sich wenigstens bewegten und Dunamis 15 ist meiner Meinung nach das beste (leider auch das kürzeste), da es darin so viel Blut, Leichen und Morde zu verzeichnen gab.

Danke nochmal fürs leihen. :smile:

Auch wenn man es als solchen interpretieren konnte, war es (allenfalls bei L@ve Once) am Anfang noch ein wenig Abneigung, da ich meinte, es wäre genauso langweilig. (Man wird ber auch mit anständig viel Haut belohnt, wenn man hinguckt. :xd::'>:biggrin5:)

Oh Gott Hanah Montanah. Ich hab zum Glück net für das Game gestimmt.

Das werd ich mir auch nie antun, bzw meiner Liste netaiwebs008.gif

Fragt sich nur warum dieses Spiel auf dem Platz ist^^

Die jedenfalls Glückwunsch zur Platin.:smile:

Da bin ich auch danknbar für gewesen. ^^

Leider wollten 'gewisse' andre Leute unbedingt einen Bericht dazu haben/lesen. :xd::'>

Danke.

Sooo dann hab ich (wohl als letzter) jetzt auch mal deinen Hannah Bericht durch ^^

Ist echt geil geworden ... gut das ich diese supi Idee hatte (brauchst mir nicht zu danken xD)

Das Basiswissen hat mir echt gut geholfen (auch wenn es im TV ein bissel Humaner dargestellt wird :D)

und jetzt auf auf zum nächsten Bericht ;)

Oh doch, muss ich: Danke... :dozey:

Dafür ist's ja da. ^^

(Warum wohl wirds humaner dargestellt? :biggrin5: Die wollen Geld machen :eek6:)

Doppel-Juhuu^^
Da gibt es sicher einiges zu lesen, also bin ich in freudiger Erwartung. :smile:
Ja ich freu mich auch schon :P

Wie schön, dass sich schon schaulustige eingefunden haben. ^^

Bist du dir sicher Ace? :D

Mfg Hitman

Na logisch. Das schlimmste wäre blos, wenn das Forum abschmiert und ich die Updates erst nach der Wiederherstellung posten könnte. Tippen tu' ich sie aber ganz bestimmt. ;)

"Hölle, ja!"

Willkommen, liebe Leserschaft! :emot-clint:

Nunja, eigentlich sollte/wollte/hätte ich das Update schon am Sonntag schreiben sollen/wollen/können. Doch das das Leben nunmal kein Wunschkonzert ist, blieb es bis heute auf der Strecke. Doch kein Grund zur Panik, nun erscheint es ja.

Viel geschafft habe ich allerdings auch nicht, aber seht doch selbst.

S24df99.png

Homefront: (18% -> 20%)

Aus purer Lust am Schrecklichen, wie ich meinte, wollte ich mir nach langer Pause mal wieder Homefront geben, das im Singleplayer ziemlicher Murks ist. Der Multiplayer, den ich ebenso schlecht in Erinnerung hatte, machte mir aber erstaunlich viel Spaß, das möglicherweise aber auch dran liegen könnte, dass ich generell in Shootern kein Noob mehr bin (auch wenn das Noob im grunde ein Unwort ist; ein passenderes fiel mir nicht ein. :biggrin5:).

Wer es von euch gespielt hat, wird sich schon denken können, was ich, zugegebenermaßen mit "taktischem Warten", mir erspielt habe. Ich wurde eine 3-Sterne-Bedrohung, was eine Silbertrophäe zur Folge hatte.

Wer noch keine Ahnung hat, wie er das Spiel einzuordnen hat, hier eine kleine Hilfestellung: Es ähnelt Call of Duty, allerdings kann man hier auch viel mit Panzern umherfahren und die Maps sind um einiger größer als die, des Branchenprimus von Activision. Desweiteren gibt es sogenannte Pointstreaks, die erstmals in Modal of Honor eingeführt wurden und die sich auch letztens Modern Warfare 3 einverleibte. Pointstreks bedeutet, dass man, sobald man eine bestimmte Punktezahl erreicht hat, Panzer, UAV's, also Aufklärungsdrohnen, die zur Sichtung dienen, oder auch Luftschläge befehligen darf. :biggrin5:

Da ich sie mir nicht verkneifen kann, hier noch die lustigsten Sprüche (Übersetzungsfehler wären da wohl treffender) aus dem Singleplayer:

"Now, drop 'em!" --> "Los, abwerfen!"

"Du hast mehr Bestrafung eingesteckt, als man aushalten kann."

"Hell yeah!" --> "Hölle, ja!"

S24137e.png

Battlefield 3: (Ohne DLC: 78% -> 79%) // (Mit DLC: 71% --> 73%)

Wie ich letzens erwähnte spiele ich ja nun hier in meinen tollen (was sollte ich auch sonst sagen? :xd::'>) Clan, der mir wieder einmal bei einer Trophäe behilflich war. Danke an dieser Stelle an Quix93 und Anbu_Ninja_. 6 Tötungen mit einem Luftfahrzeug (beinahe hätte ich doch Lustfahrzeug getippt :facepalm::biggrin5:)! Wer mich kennt, der weiß, das ist beileibe nicht meine Stärke. (Glatt noch schlimmer, als wenn ich mit der Sniper umherlaufe.)

Der Fail überhaupt bestand aber darin, dass ich im Moment meines spawnens weggemessert wurde. Frechheit! :emot-kratos:

Sbfe96e.png

L@ve Once - mermaid's tears: (0% -> 100%) platin.png

Nachdem ich ja letzte Woche schon Clannad platinieren konnte (mein Kumpel hielt das irgendwie für ein perverses Wort, wie das verchromen seiner Stange, ect... :skep::biggrin5:), musste ich einfach noch weitere Spiele des Genres ausprobieren, was mir in Hinsicht von L@ve Once schon besser als Clannad gefiel. Das lag einerseits an den zumindest etwas animierten gesichtszügen der Darsteller, als auch an den belebteren Orten und den Meerjungfreuen, die ihre Vorzüge nicht zu knapp präsentierten. :biggrin5:

S74b7fb.png

Dunamis 15: (0% -> 100%) platin.png

Den Höhepunkt der Japano-Games stellte für mich persönlich Dunamis 15 dar. Blut, Leichen, düstere Erzählung... Was will man mehr? ;)

Allem Anschein nach steh ich wohl mehr auf blutiges. :ihih:

Und das beste war ja: Von all' den dreien hatte dieses die meisten Trophäen und war schon in nichtmal 3 Stunden platiniert. ^^

Wie ihr unschwer erkennen dürftet habe ich nun andere Spielebanner für mein Update verwendet und möchte wissen, wie sie ankommen. Lieber so beibehalten, oder die alten wieder einführen? (Ihr dürft diese Frage auch gerne als Umfrage sehen, allerdings bausche ich diese nicht so auf, da ich möchte, dass die eigentliche Umfrage - das wählen der nächsten 3 Reviewspiele bis zum nächsten Mittwoch; 16 Uhr (ich möchte mal früher anfangen. ^^) - nicht untergeht.

Ich hatte auch das Gefühl, den folgenden Post sahen allenfalls nur eine Handvoll Leute. Nun könnte er vielleicht etwas mehr Beachtung finden. ^^

Hahaha! :D

Seht euch bitte mal diese Seite an und gebt folgenden Cheat ein: Pfeltaste oben, Pfeiltaste oben, Pfeiltaste unten, Pfeiltaste unten, Pfeiltaste links, Pfeiltaste rechts, Pfeiltaste links, Pfeiltaste rechts, b, a

Ihr werdet es nicht bereuen. ;)

Sodele! 2 weitere Platins und hoffentlich zufriedenen Leser. Das sollte euch die Wartezeit bis zum Review wenigstens ein wenig verkürzt haben. :biggrin5:

Umfrage:

Bitte wählt von all' meinen platinierten Spielen, 3 neue Spiele aus, für die ich Reviews verfasse. Allerdings darf keines dieser Speile eine Kinder/Jugendfilmversoftung sein. (Damit dürfte der meiste Dreck weg sein)

Außerdem behalte ich mir vor, unangemessene Vorschläge zu ingnorieren, außer ich sehe eine Herausforderung darin, die ich unbedingt bestehen möchte. ;)

Die Umfrage läuft genau bis Mittwoch, den 14.05.2012 um 16 Uhr.

Nun stimmt fleißig ab. ^^

Nun mach' ich mich aber ans Review. ;)

Dann mal Glückwunsch zu den 2 Platin und allen anderen Trophäen :)

Diese ganzen japanischen Spiele habe ich auch noch vor mir. Sind ja wahre Geschenke was Trophäen angeht^^

Du stehst also mehr auf Blut als auf Meerjungfrau-"Vorzüge". Hat ja beides was, aber ich weiß, wofür ich mich entscheiden würde :D

Was deine Banner angeht, finde ich sie etwas zu klein, sehen ja ganz gut aus, aber man sieht die ja kaum^^

Zu der Abstimmung: Fallout 3, God of War, Resident Evil 5

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß bei der Trophäenjagd ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...