Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Yay, lass uns, vielleicht auch noch mit Cube, den Multiplayer mal zusammen rocken. Ich erklär' dir auch gerne mal Einzelheiten und was man tunlichst vermeiden sollte.

In BF und Fifa meinste wohl. ^^ CoD ist schon lang' auf Platin. Ich habe nur den Prozentfortschritt des DLC's hingeschrieben.

Deswgeen zock' ich sie auch Gerne. Und James Bond haste mir ja damals schon empfohlen gehabt.

Soweit ich weiß hat Blacky es auch und ich bin gerade auch dabei noch einen zu motivieren :D

Mal gucken wie gut das fluppt und wann ich anfange ^^ grob kenne ich den MP ja noch von dem normalen Spiel ;)

Aso ok dann hab ich das bei CoD vercheckt xD

Aber wie gesagt James Bond fand ich damals echt geil und BD muss ich auch mal wieder spielen, mein %-Satz ist für mich ja schon peinlich :facepalm:

und bei MGS wollte ich eigentlich erst mit Rising anfangen :J:

Aso warum kennst du Drölf nicht :eek6::eek6::eek6:

@Marloges: Das Vid ist auch nice, auch wenn man es hätte besser machen können :D

@Ace again: sehr geil der Link :xd::'> aber ich frag dann mal nicht wo du den her hast ...

Ihn daran hindern. :biggrin5:

Ich weiß, dass es schon etwas zu groß ist, kommt aber nimmer vor. Und zum Glück speicherich alles nun schon offline ab, damit nicht wieder alles weg ist.

Aber eine Frage hätte ich noch: Was heißt denn drölfmillionen?

:D.. der war gut. :D

Stimmt, ist ja meine Stärke. :D

Kennst du nicht? :skep:

Lernt doch jedes Kind in der Schule: Elf, Zwölf, Drölf,... :D

Alles neu, macht der Mai!

Hallo erstmal!

Ich entschuldige mich gleich schonmal für die vielen Verzögerungen, das sollte aber den Lesespaß nicht einschränken. Ich habe noch viel darüber gegrübelt, wie denn das neue Gesicht meiner Updates aussehen soll und habe mich letztendlich für folgendes entschieden. Ich hoffe doch, es gefällt euch. Wundert euch auch nicht, wenn ich zu machnchen Spielen fast nichts mehr weiß, aber das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern, da ich die Updates demnächst in kürzeren Zeitabständen raushauen werde. :smash:

Hallo

Da du gerade bei dem Thema Entschuldigung bist, ich entschuldige mich dafür das ich hier schon soooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr wahr und geschrieben habe.

Bevor ich zu den einzelnen Spielen komme, die Glückwünsche zu was auch immer kommen erst zum Schluss.

Will nicht wieder x mal das gleiche schreiben, das sieht immer blöd aus.

Heavy Fire Afghanistan: (59% -> 100%) platin.png

Es wurden von mir im Grunde ja schon genug Worte verloren zu diesem Müll, aber für diejenigen unter euch, die noch unwissend sind. Lasst blos die Finger davon! Außerdem ist's ohne einen 2. Controller fast nicht schaffbar. Einzig und allein zu einer fixen Platin taugt es. ;)

Ok, ist notiert. N I C H T K A U F E N.

Create: (0% -> 36%)

Hier konnte ich fix alle Onlinetrophäen holen, da die Server am 14. April schließen würden. Platin war allerdings schon ab dem, ich meine es war der 9. April, nicht mehr möglich, da alle Levels der Spieler gelöscht wurden bevor komplett Schicht im Schacht war.

Eine wahre Schande. :thumbsdown: Allem Anschein nach wollten sie aber schonmal Platz für den UEFA EURO DLC schaffen, der ja nun vor wenigen Tagen erschien. Mehr dazu später.

Hm... dazu fällt mir nichts ein, außer das es echt blöd ist wenn alles schon vorher gelöscht wird, bevor überhaupt ende ist.

Killzone 3 - Multiplayer: (31% -> 41%)

Auch die Errungenschaften in Killzone sind nun schon sehr getrübt. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich eine Schöne Kill-Seie mit meinem Messer hatte und Medi-Drohnen abschoss. Zudem kann es echt aufregend sein, maskiert den gegnerischen Spawn auszurotten. Flamende Gegner garantiert. :cornut:

Das kommt glaube ich in fast jedem Spiel mal vor. Einfach weiter machen, dann wirds schon. ^^

Ich hatte das auch erst mit KoA, hatte das Gefühl das ne Ewigkeit kaum noch was kam, aber in der letzten Zeit kam dafür um so mehr. :D

Shank 2: (0% -> 4%)

Mit Kumpels nur angezockt und auch wieder liegengelassen. Ist zwar spaßig, jedoch fehlt ein wenig der letzte Pepp. Mir persönlich gefällt Plants vs. Zombies besser. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bei rundenstrategischen Spielen aufblühe. :biggrin5: Um euch noch einen intensiveren Einblick zu gewähren, folgen noch ein paar Einzelheiten die ich bemerkte:

Es steuert sich ähnlich wie ein Super Smash bros.-Ableger, allerdings ohne einsammelbare Items und mit kaufbaren Wildschweinen, die die Generhorden niederrennen. :uhoh2: Zudem ists um einiges blutiger (ähnlich wie Dead Nation von der Gewaltdarstellung). Im Survival Modus ist es euer Ziel, die Bombenleger dran zu hindern, die beiden Bombenplätze zu sprengen. Ist dies geschehen, oder ihr segnet vorzeitig das zeitliche, dann ist das Spiel zu Ende. Ihr müsst also alles daran setzen, sie daran zu hindern.

Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen, aber was Plants vs. Zombies betrifft kann ich nur sagen das es ein hammer Game ist. Hatte ich schon auf PC gespielt und bin immer noch am überlegen es mir irgendwann mal zu holen.

Battlefield 3: (69% -> 71% DLC inclusive)

Ein deutlicher Aufschwung konnte verzeichnet werden. Von Rang 34 gings rauf auf 40, meine Quote stieg minimal um 0,02 und ich bin nun auch noch im Clan The Bad Influence, kurz "Tb!". Tropäen gabs natürlich auch, allerdings nur 2, nämlich für das Killen von 7 Gegnern mit der Sniper in einer Runde (ich bin ein Anfängersniper, von daher war ich anschließend heilfroh :emot-dance:) und für das Orten von 5 Feinden mit dem Bewegungsmelder, worauf sie von meinen Kollegen getötet wurden.

Klasse, von Lv.34 auf 40 kann sich echt sehen lassen. ^^

Mit dem Sniper gehts mir genauso, ich bin lieber nahe am Kampfgeschehen und dafür ist ein Sniper nicht wirklich gut geeignet.

Modern Warfare 3 DLC: (0% -> 60%)

Als Elite-Kunde bekomme ich ja wenigstens noch die DLC's umsonst, was mir bislang aufgrund der schrecklichen Maps missfiel, aber mich nun endlich versönlich stimmte, da Craptivision ausnahmsweise mal zwei einigermaßen ansehnliche Szenarien schuf, die es lohnt zu spielen.

Im ersten wird man, auf einem Schneemobil flüchtend, beschossen und muss ausweichen, sowie ein paar Gegner, die auf der Strecke anscheinend ein Kaffepäuschen machen, für einen Trophy umfahren. Danach den Stützpunkt in der Basis säubern und flüchten.

Im zweiten Szenario muss man so schnell wie möglich vorrücken und alle Geiselnehmer erschießen, bevor sie die Geiseln exekutieren.

Ihr seht also, unterhaltsam ist's in jedem Falle. Leider nur etwas zu kurz, um uns Gamer längerfristig zu unterhalten.

Das ist wie immer Geschmackssache, ich finde die Maps nicht mahl so schlecht. Aber was solls ^^

Mir fällt aber gerade auf das ich die beiden Szenaios noch gar nicht gespielt hab. -.-

Das muss ich noch nachholen. :)

Fifa 12 incl. dem UEFA EURO 2012 DLC: (93% -> 95% DLC ist noch nicht miteinberechnet)

Bei nurunoch 2 verbleibenden Trophäen bis zum vollenden, könnte hier schon bald eine weitere Platin in meinen Besitz übergehen.

Zuallererst wurden ich und Hinder "Vom Freund zum Feind" (Zu seiner Verteidigung... Paderborn ist einfach schrecklich schlecht :laugh3:), danach sollte ich vom verbuggten DLC eines besseren belehrt werden, in was ich meine 20€ demnächst investieren sollte.

Ich lud mir de Erweiterung, startete das Spiel und was überaschte mich? Eine "Test"-Version... Nochmal neugestartet, nun funktionierte es. Danach flugs ein Testspiel gestartet, um die Spieler besser kennenzulernen. Nun die Überraschung Nummer 2. Gomez würde geschwächt. "Okay", dacht' ich mir, "na wenigstens läuft das Spiel flüssig"! Prompt nach meinem 2:0 gegen die Niederlande, erwartete mich die 3. Überraschung. Das ganze Spiel verlief nurnoch in einer Art Zeitlupenmodus. Nachdem ich die Partie beendet hatte und sicherheitshalber neustarten wollte, freezte auch noch die Konsole. Einen besseren Eintieg gibt's ja nicht... :banghead:

Immerhin konnte ich noch eine nette Neuerung begutachten. Ich nenne sie mal, die "Road of EURO 2012". Man startet mit seinem Virtual Pro und einem Zufallsteam aus 50-65 Punktespielern und erhält durch Siege gegen andre Länder Spielern von ihnen. Für 1 Sieg gegen sie, gibt's 'n Ersatzspieler. Für 2 Siege gibts 'n Auswechselspieler und für 3 Siege gibts logischerweise einen Stammspieler. Bei 53 Eurostaaten sind das nach Adam Ries (oder wem diese Schreibweise nicht gefällt, Adam Ryse) 159 Siege, die man benötigt, um von jeder Mannschaft einen Stammspieler geklaut zu haben. Es ist also nicht alles schlecht an dem DLC. Allerdigs ist der derzeitige Preis Wucher und die Bugs nicht zumutbar... :furious3:

Zum Spiel kann ich selber nichts sagen, da ich von Fußball nicht viel halte, aber egal. ;)

Das ein DLC so viel kostet und dann so viele Bugs hat ist schon sehr ärgerlich. Ich hoffe für dich (und alle anderen) das schnell ein Patch erscheint der dies behebt.

Ein Quantum Trost: (8% -> 16%)

Anfangs wollte ich mir dem Multiplayer nur ganz kurz ansehen & antesten, doch dann hatte er mich gepackt.

Bondflucht (Eine Art Search & Destroy, wobei aber ein Spieler entkommen muss und bei ableben sein Team verliert) und Goldener Colt (Ein übermächtiger Noobtubecolt in Gold, den man sich durch das töten des Spielers, der ihn besitzt erhält und danach so viele Kills damit machen muss, wie möglich, um zu gewinnen. Eine Trophäe verlangt zudem, den Besitzer des Colts zu messern, was mir glücklicherweise gelang) sind nur zwei Modi unter vielen sehr gelungenen. Allerings merkt man dem Spiel seine Herkunft aus dem Hause Treyarch schon sehr an, wenn man die Waffenmodelle näher betrachtet.

Nervig ist allerdings nur, dass es den Entwicklern in diesem Spiel wohl auch nicht möglich war, die Shotguns richtig zu balancen, denn wer eine hat, gewinnt! eusadoh.gif

Klingt sehr interessant. :D

Sehen die Waffenmodelle in den Treyarch Titeln sehr identisch aus?

Uncharted 3: (2% -> 16%)

Muss man noch viele Worte drüber verlieren? Ich glaube nicht. Selten habe ich ein solch' perfektes Spiel gespielt und gesehen. Eine atemberaubende Story, glaubhafte Charaktere (wie immer eigentlich) und eine Optik, wie aus einem Märchen. Die vielen Anspielungen an die Vorgänger, sowie die witzige Sprüche von Sully & Co geben zusätzliche Würze.

Von der Story, die ich nun abschließen konnte, verrate ich euch aber nichts. Spielt sie lieber selbst. Es lohnt sich! :arf:

Das mach ich auch. :xd::'>

Fragt sich nur wann. :dozey:

Clannad: (0% -> 100%) platin.png

Mein Ersteindruck war... :stunned: und mein zweiter... :emot-aaa:. Aber nunja, es ist, wer es nicht kennt, ein ausschließlich textbesierendes Japano-Adventure, das von ein paar jungen Personen (ich nehme an Studenten? Auch wenn sie alle wie 12 aussehen. ^^) handelt.

Mehr kapierte ich auch leider nicht, weshalb ich es nur noch denen empfehlen könnte, die unter Schlafproblemen leiden sollten. Es gibt euch den Rest!

(Allerdings nur, wenn ihr es nach 23 Uhr und über eine Stunde spielt. Ohne Gewähr!)

Ein weiteres nettes Gimmick ist ein Somy Karton in einem Raum, den man öfters betritt, sowie ein blauhaariger Junge, der wiederholt die Facepalm-Pose annahm. :facepalm:

Es war eine interessante Erfahrung, wie ich finde.

Wirst du dir auch die anderen beiden ausleihen?

Dunamis15 fand ich besser, aber beim dritten hatte ich das Gefühl das es kein ende mehr nimmt.

Was auch nur daran liegt, das ich die drei Spiele hintereinander weg Platiniert hatte.

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty: (0% -> 1%)

Der, wie ich finde, schwächste Teil der Reihe. Allerdings ist er das nicht, weil er besondere Schwächen hätte. Neineinnein! Die anderen sind einfach viel zu gut.

Erspielen konnte ich erst eine Trophäe, aber diese ist auch wieder ein Markenzeichen für MGS: Spind geöffnet, Poster mit halbnackter Schönheit fotografiert, einen betäubten Feind flux (das Wortspiel ist beabsichtigt ^^) in selbigen gesperrt, schon kam das *BLING*.

Mit den anderen Teilen verglichen muss ich dir recht geben, aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Es gibt keinen Teil bei dem man sowas nicht mal gemacht hat. :D

Generator Rex: (0% -> 100%) platin.png

Vom Spielprinzip her äußert simpel. 0815 Held mit mutierten Armen muss Welt retten, stößt dabei auf allerlei Viehzeugs und Endbosse und erledigt diese so schnell wie möglich.

Allerdings hätte mich diese dreckige, hakelige Steuerung beinahe um den Verstand gebracht, als ich im Endbossfight, den man für Platin ohne getroffen zu werden meistern muss, immer und immer wieder getroffen wurde.

Abgesehen von diesem Mist, war das Spiel ganz nett anzusehen, auch wenn es wohl eher im Jahre 2008 seine grafische Heimat gefunden hätte.

Oha, so eine Steuerung mag ich ja. :facepalm:

Davon sollte ich die Finger lassen, außer ich hab mal wieder lust mir einen neuen Kontroller zu kaufen.

Man vs. Wild: (0% -> 100%) platin.png

Bear Grylls mag' ja ein toller Survivalist sein, doch seinen Namen für einen solchen Schund zu verkaufen? Das ist arm... :thumbsdown: Doch nun mehr: Im diesem Spiel schlüpft man in die Rolle vom erwähnten Bear Grylls, der sich duch die unterschiedlichsten Bereiche der Welt kämpft und versucht, zu überleben. Unter anderem ist er im Dschungel, in der Wüste, am Strand, in den Bergen und in einer eisigen Umgebung in der Nähe einer der beiden Pole zu finden.

Es läuft alles immer gleich ab. Bear läuft durch Gelände, kämpft gegen Tiere (oder auch nicht, denn man kann ihnen auch ausweichen) sucht sich Wasser, hält nach Sammelgegenstände Ausschau und lässt sich retten, bzw. im letzten Kapitel springt er von einem bockigen Gaul auf einen fahrenden Zug. Letzteres erwies sich als überaus knifflig, doch nach nur 5 Versuchen hatte ich den Bogen endlich raus. (Nachdem ich im Forum mir die Tipps dazu durchgelesen hatte).

Das eklige Highlight des ganzen war allerdings das Trinken seines eigenen Urins, nachdem er in eine Schlangenheut gemacht hatte. Wer von uns wollte ihm in dieser Hinsicht nicht schonmal nacheifern? :ihih:

Hört sich unterirdisch an.

Ich will sowas nie machen müssen. -.-

Metal Gear Solid 3 Snake Eater: (0% -> 45%)

Mir schießen so viele Worte durch den Kopf, die den Reiz dieses Spieles ausmachen, doch keines erschient mir gut genug.

Sei es, wenn man Gegnern zusieht, wie sie es sich vor einem "Buch" (gemeint ist ein bebildertes Heftchen mit spärlich bekleideten Frauen) "gemütlich machen" (hier ist viel Platz für Interpretationen). Oder man schalte ein paar Funkfrequenzen durch, schon stößt man auf chillige Songs und die Ausdauer steigt aufs Maximum. Dreht man Snake im Überlebensmenü 10 mal um die eigene Achse, so übergibt er sich (ist übrigens hilfreich bei Lebensmittelvergiftungen). Warum die Trophäe aber "Ruf den Kurt" heißt, kapier ich nicht recht.

Einen weiter "toller" Gedanke ging mir durch den Kopf, als mich die Gegner (die ich immer Ärsche nenne) wiederholt entdeckt hatten. Allerdings nicht mit ihren Augen, denn anscheinend sehen sie alle recht schlecht, sondern mit ihren Ohren. Was sie also letztendlich sind, könnt ihr euch denken... :idea:Und wen es interessiert... Wie wird wohl "Bitch" ins deutsche übersetzt? Richtig! Mit Weibsbild. :xd::'>

Zu den Endgegnern gibts noch zu erwähnen: Betäubt sie! Einerseits sollte man das eh' machen für eine Trophäe, andererseits kommt man nur so an ihre einzigartigen Tarnungen. Ich habe sie nun übrigens auch alle. Leider unterlief mir aber wohl irgendwo in der Story ein Fehler und ich habe am Ende mitansehen müssen, dass ich wegen einem einzigen Kill keine weitere Gold-Trophäe in Empfang nehmen durfte.

Das Ultimative Outfit ist jedoch das... Trommelwirbel bitte... Brezel Outfit! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie es aussieht, was es kann und vorallem, wie man es bekommt?

Also von vorn: Es sieht wirklich aus wie eine Brezel, doch erspielt sie euch einfach selbst. Sie beschert euch eine dauerhafte Lebensauffrischung, was vorallem auf höheren Schwiergkeitsgraden wirklich von Vorteil sein kann. Finden kann man sie nicht! Aber es besteht die Möglichkeit, sie zu erhalten, indem ihr die sagenhafte Schlange Tsuchinoko fangt (sie muss am Leben bleiben) und draufhin in einen Sumpf werft.

Und wie erwähnt, habe ich auch dieses Spiel abgeschlossen (zum vierten mal insgesamt -> 3mal auf der Ps2, 1mal auf der Ps3) werde aber wohl niemals müde es zu zocken.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der halbwegs etwas mit einem Stealthabenteuer anfangen kann. Zurzeit lese ich übrigens auch noch die Bücher dazu, die noch mehr Details enthüllen, allerdings auch erheblich langatmiger sind.

Ruf den Kurt... LoL - Die hätten das lieber Ruf den Ulf nennen sollen.

Mir ist bewusst was ich geschrieben habe und wie du mich netter weise nennst, also verkneif dir bitte dein Kommentar dazu. :dozey:;)

Danke für den Brezel-Tipp :xd::'> wusste ich noch gar nicht.

Muss ich unbedingt mal erspielen.

Da kann ich dir nur zustimmen, man sollte es gespielt haben. :)

Das wären somit 4 Platins ins dreieinhalb Wochen, was ich mal als verbesserungswürdig einstufen würde, mit dem ich aber überaus zufrieden bin. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und lasst es mich wissen, wenn euch was missfallen hat.

Wem etwas fehlt, der bekommt von mir noch ein...

Bis zum nächsten Mal,

euer Ace. :;)::'>

Das erste Review erscheint wohl wie geplant irgendwann Morgen. :emot-pervert:)

Das war wieder ein sehr schönes und seeeeeehhhhrrrr umfangreiches Update. ^^

Nun komme ich zu dem was ich am Anfang angekündigt hab.

Glückwunsch zu den 4 Platin Trophäen, den vielen anderen Trophäen und natürlich zu den Fortschritten bei BF3. ^^

Das wars nun auch von mir, bis zum nächsten mal. :xd::'>

images?q=tbn:ANd9GcTh320XP37bOTDXcC5Tl5NR9ocC6_wVSZhx5sfgXDQz8WqE7L9_tQ

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ~ 6h

Spielbewertung: 1/10

Für die Platin/100% wird benötigt: Ein Trophy/Platinhunter und/oder ein kleines Mädchen, dass dieses Spiel ernsthaft gut findet.

Für Fans von: Grotesken Teenieidolen

Review

Da ihr ja alle so fleißig für dieses Kleinod an Spiel gevotet habt, sollt ihr es auch bekommen. Psychische Schäden, sowie Reklamationen könnt ihr mir gerne anvertrauen, doch ob das Linderung verspricht?

Für diejenigen, die Hannah Montana nicht kennen, werde ich hier ein wenig Basicwissen vermitteln. Bei der allseits beliebten Hannah Monatana, handelt es sich in Wahrheit um das liebe, kleine Mädchen von nebenan, genannt Miley Stewart (in der Serie). In Wirklichkeit ist ihr Nachname Cyrus. Sie wurde von geldgeilen Produzenten in die Welt gerufen und ihr Ziel ist es, die Welt mit ihrer Musik zu unterjochen. Eltern werden von ihren Kindern gezwungen die neuesten Glamourprodukte und Song-CD's zu kaufen und dürfen diese auch noch tagein, tagaus, ertragen. Als wäre das nicht schlimm genug, kamen sie auch noch auf den Trichter: "Hey, warum nutzen wir die verzogenen Teenie-Gören nicht noch schamloser aus und entwickeln ein Spiel für die Ps3, in dem sie alle ihre Lieblingslieder mithilfe des Controllers "nachtanzen" können?". Ein Produzent, ein Wort. Nun kommen wir zum Kern des Themas.

"Hannah Montana - Der Film" ist das Spiel zum gleichnamigen Film. Es vereint Musikspiel - und Adventure-Elemente. Das Spielprinzip ist äußerst simpel und wiederholt jegliche Vorgänge immer und immer wieder. Ihr dürft euch vor dem Auftritt mit allerlei "modischen" Klamotten einkleiden und euer Gesicht mit Make-Up einkleistern, damit ihr für euren Auftritt die Menge zum kochen (oder war es ko**en?) bringen könnt.

Die Spielmechanik kann leider auch nicht mehr aufweisen. Die Charaktere, auf die man trifft, wirken leblos uns steif. Von einem Videospiel des 21. Jahrhunderts sollte man schon erwarten, dass Figuren beim Sprechen die Lippen bewegen, oder wenigstens auf Interaktionsversuche reagieren. Die Steuerung der Instrumente funktioniert ebenfalls schlecht, außerdem haben sich peinliche Fehler eingeschlichen. Seit wann hat eine Gitarre nur fünf Saiten? Der Gesangspart wird nicht vom Spieler selber per Mikrofon übernommen, stattdessen wird durch Bedienen der Controller-Tasten "gesungen".

Um dem Gesangs-Alltag zu entfliehen, malträtiert sie zwischen ihre Auftritten entweder mal eben ein Pferd auf ihrer hauseigenen Ranch nach belieben, um eine abgesteckte Strecke so schnell wie möglich bewältigen zu können. Oder sie besucht den Rummel, auf dem man sich mit den mehr oder weniger bekannten Spielen Dosenwerfen, Dünenreiten (Aufgesteckte Papp-Pferde die sich durch Buttonmashing oder das treffen von Zielen fortbewegen) und Frosch-auf-Seerose-hüpfen-lassen vergnügen kann. Die Mall (auch genannt Einkaufszentrum), die logischerweise die Möglichkeit, weitere Kleider, Schmuck und Accessouirs zu 'shoppen' bietet, darf natürlich ebensowenig fehlen, wie die Tatsache, dass sie und ihre Freundin auf denselben Typen 'scharf' sind (und da sagen die Frauen immer, Männer zögen sie mit ihren Blicken aus) und ein erbitterter Wettstreit und Zickenkrieg um den Jungen entfacht.

Vom Rest der Story weiß ich leider auch nurnoch Bruchstücke, die ich leider nicht wieder zusammensetzen kann, da ich es durch die damals laufende Platinkette erhielt. Aber soviel sei verraten: Sie versöhnen sich am Ende und Hannah Montana bekommt natürlich den Schönling.

Interessante Randnotiz(en)

"Hannah Montana - Der Film" ist der Nachfolger des Spieletitels "Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht". Die PS3-Version erschien rund 9 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PS3-Musikspiel vom Entwickler Disney Interactive Studios belegt den 1325. Platz in der PS3-Toplist.

Fazit

"Fundierte" Zeitschrift-Meinungen, wie die von CoputerBild Spiele bewerten das Spiel meiner Meinung nach komplett über:

Wertung 7,3 von 10 möglichen Punkten

"Die vielen Orte wie Rummelplatz, Universität oder Streichelzoo bringen eine Menge Abwechslung ins Spiel. Die Geschichte ist stimmig und spannend, man kann sich gut in Miley hineinversetzen."

Da lobe ich mir doch IGN UK mit folgender Meinung:

Wertung 2,3 von 10 möglichen Punkten

It's a cheap, awkward, embarrassing attempt to cash in on the hype of the movie without adhering to any of the standards of modern rhythm/music games.

Und den amerikanischen Partner PSX Extreme:

Wertung 2,5 von 10 möglichen Punkten

What makes it worse is what we said in the intro- there are rhythm controls that have proved themselves over and over again in other titles; why couldn’t you just use those? Don’t overcomplicate things for a title like this; it’s just gonna fall flat on its face.

Man kann demnach festhalten: Mehr als ein Versuch, das Marketingpotenzial der Serie auszuschöpfen, ist "Hannah Montana - Der Film" nicht.

Und für all' jene, die nie genug von ihr bekommen können. Ihr seid bedauerlich! Aber auch für euch stehe ich mit einem Banner bereit, der euch durch heimliche Träume begleitet. :emot-pervert:

images?q=tbn:ANd9GcSseCxVUHSyAVQMlSEFp3hRUs1LgRmYZKL3WH2gRwGuvnxlk6oW

Wie abgefahren ist das denn?^^ Woher hast du das denn? ;P xD

Belassen wir es einfach bei dem: Ich habe meine Quellen. :biggrin5:

Soweit ich weiß hat Blacky es auch und ich bin gerade auch dabei noch einen zu motivieren :D

Mal gucken wie gut das fluppt und wann ich anfange ^^ grob kenne ich den MP ja noch von dem normalen Spiel ;)

Aso ok dann hab ich das bei CoD vercheckt xD

Aber wie gesagt James Bond fand ich damals echt geil und BD muss ich auch mal wieder spielen, mein %-Satz ist für mich ja schon peinlich :facepalm:

und bei MGS wollte ich eigentlich erst mit Rising anfangen aiwebs008.gif

Aso warum kennst du Drölf nicht :eek6::eek6::eek6:

@Marloges: Das Vid ist auch nice, auch wenn man es hätte besser machen können :D

@Ace again: sehr geil der Link :xd::'> aber ich frag dann mal nicht wo du den her hast ...

Geil, dann lass uns doch auch mal, wenn wir n termin finden sollten, n ganzen Abend zusammen zocken, um der Konkurrenz zu zeigen, wo unser Hammer hängt. :xd::'>

Du wolltest erst mit Rising anfangen? Schande über dich! :eek6:

Versprich mir, dass du dir (vielleicht auch nur für n Zwanni) die Collection zulegen wirst. So ein geniales Stück Geschichte MUSS man gespielt haben (auch wenn ich mich nun wiederhole). ;)

Weil er sich bei mir noch nicht vorgestellt hat, darum. :biggrin5:

Den Link fandest du geil? Ich nicht. Ich fand' nur geil, was passierte, als man den Cheat-Code eingegeben hatte. :cheer:

Stimmt, ist ja meine Stärke. :D

Kennst du nicht? :skep:

Lernt doch jedes Kind in der Schule: Elf, Zwölf, Drölf,... :D

Ich weiß. :D

Ne, wirklich nicht...

Okay... :skep::xd::'> Muss ich mal googeln. :eek6:

Da du gerade bei dem Thema Entschuldigung bist, ich entschuldige mich dafür das ich hier schon soooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr wahr und geschrieben habe.

Will nicht wieder x mal das gleiche schreiben, das sieht immer blöd aus.

Ach, ist kein Problem, die letzten 3 Wochen war eh' wenig los.

Sehr löblich. :smile:

Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen, aber was Plants vs. Zombies betrifft kann ich nur sagen das es ein hammer Game ist. Hatte ich schon auf PC gespielt und bin immer noch am überlegen es mir irgendwann mal zu holen.

Plants vs Zombies ist DER Burner, wenn du mal ein wenig Abwechslung brauchst. Unterhaltsam, innovativ und sehr unterhaltsam. :smile:

Klasse, von Lv.34 auf 40 kann sich echt sehen lassen. ^^

Mit dem Sniper gehts mir genauso, ich bin lieber nahe am Kampfgeschehen und dafür ist ein Sniper nicht wirklich gut geeignet.

Außer in BFBC2. Da konnte man noch jeden im Nahkampf mit nem Quickscope wegmähen. Ist aber auch echt unnatürlich. :emot-what:

Das ist wie immer Geschmackssache, ich finde die Maps nicht mahl so schlecht. Aber was solls ^^

Mir fällt aber gerade auf das ich die beiden Szenaios noch gar nicht gespielt hab. -.-

Das muss ich noch nachholen. :)

Haste auch schon MW1, MW2, World at War und Black Ops, sowie Homefront, BFBC1, BFBC2 und BF3 gezockt? In jedem dieser Teile sind die Maps besser gelungen, als in MW3... Nur Medal of Honor schießt den Vogel in Puncto schlechteste Maps ab. ^^

Jep, hol' das mal nach. ;)

Zum Spiel kann ich selber nichts sagen, da ich von Fußball nicht viel halte, aber egal. ;)

Das ein DLC so viel kostet und dann so viele Bugs hat ist schon sehr ärgerlich. Ich hoffe für dich (und alle anderen) das schnell ein Patch erscheint der dies behebt.

Das hoffe ich auch. -.- EA tut aber leider von Ableger zu Ableger immer weniger für seine Fans.

Man stelle sich mal vor. Ich besitze jeden Fifa Ableger, bis auf das fragwürdige UEFA EURO 2004 (was wohl nichtmal dazuzählt), Fifa Street 3 (beide für die Ps2) und Fifa Street für die Ps3 (Wird aber noch nachgekauft). Noch dazu besitze ich sämtliche DLC's. Doch vom Kundensupport wird man als "aufdringlich" abgestempelt, wenn man darum bittet, Bugs zu fixen. :banghead:

Klingt sehr interessant. :D

Sehen die Waffenmodelle in den Treyarch Titeln sehr identisch aus?

Ziehmlich! :biggrin5:

Es war eine interessante Erfahrung, wie ich finde.

Wirst du dir auch die anderen beiden ausleihen?

Dunamis15 fand ich besser, aber beim dritten hatte ich das Gefühl das es kein ende mehr nimmt.

Was auch nur daran liegt, das ich die drei Spiele hintereinander weg Platiniert hatte.

Die habe ich schon ausgeliehen. ^^

Und nun lasse ich sie an meiner 2. Ps3 laufen, während ich tippe. Leider zieht sich das aber eeewig. :cry2:

Mit den anderen Teilen verglichen muss ich dir recht geben, aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Es gibt keinen Teil bei dem man sowas nicht mal gemacht hat. :D

Stimmt auch wieder. ^^

Oha, so eine Steuerung mag ich ja. :facepalm:

Davon sollte ich die Finger lassen, außer ich hab mal wieder lust mir einen neuen Kontroller zu kaufen.

Wunderbar. Die Warnung kam an. :biggrin5:

Ruf den Kurt... LoL - Die hätten das lieber Ruf den Ulf nennen sollen.

Mir ist bewusst was ich geschrieben habe und wie du mich netter weise nennst, also verkneif dir bitte dein Kommentar dazu. :dozey:;)

Danke für den Brezel-Tipp :xd::'> wusste ich noch gar nicht.

Muss ich unbedingt mal erspielen.

Da kann ich dir nur zustimmen, man sollte es gespielt haben. :)

Meinst du wirklich, ich könnte mir einen scherzhaften Satz verkneifen?

Ich hätte dich doch nur fragen wollen, ob du dem armen, reihernden Snake hättest helfen können? ;)

Tu das, es lohnt sich. Soweit ich weiß, ist das aber ein bestimmter Sumpf. Muss dazu aber auch erst nochmal genaueres in Erfahrung bringen.

Das war wieder ein sehr schönes und seeeeeehhhhrrrr umfangreiches Update. ^^

Nun komme ich zu dem was ich am Anfang angekündigt hab.

Glückwunsch zu den 4 Platin Trophäen, den vielen anderen Trophäen und natürlich zu den Fortschritten bei BF3. ^^

Das wars nun auch von mir, bis zum nächsten mal. :xd::'>

Danke, danke und nochmals danke für deine ausführliche Stellungnahme. :smile:

----------

Antworten zum Review:

lol^^ das war ja mal interessant zu lesen xD. Bist wohl kein großer Fan von diesem Meisterwerk, oder? Jedenfalls gute Arbeit. Habe mich köstlich amüsiert und bin mal gespannt wie es bei "richtigen" Spielen aussehen wird ;)

Öhm... eher nein. :xd::'>

Danke, schön, dass ich dich unterhalten konnte.

Bei "richtigen" Spielen werden ich noch mehr auf die Spielmechanik und Story eingehen (können), sowie garantiert auch weniger verhasste Begriffe verwenden. :biggrin5:

Geil, dann lass uns doch auch mal, wenn wir n termin finden sollten, n ganzen Abend zusammen zocken, um der Konkurrenz zu zeigen, wo unser Hammer hängt. :xd::'>

Du wolltest erst mit Rising anfangen? Schande über dich! :eek6:

Versprich mir, dass du dir (vielleicht auch nur für n Zwanni) die Collection zulegen wirst. So ein geniales Stück Geschichte MUSS man gespielt haben (auch wenn ich mich nun wiederhole). ;)

Weil er sich bei mir noch nicht vorgestellt hat, darum. :biggrin5:

Den Link fandest du geil? Ich nicht. Ich fand' nur geil, was passierte, als man den Cheat-Code eingegeben hatte. :cheer:

Warum soll ich das denn machen ??? Das was ich bis jetzt gesehen habe, sah (in meinen Augen) alles recht nice aus ^^

Ich weiß nicht, bis jetzt haben mich die HD Collektions (bis auf GoW) immer was enttäuscht sodass ich sie nicht bzw kaum gekauft habe.

Mit KZ3 müssen wir mal gucken ob wir da einen schicken Termin finden (frühstens nächste Woche) ^^

Das meine ich doch xD

Den Hannah-Bericht lese kann ich (leider) erst morgen lesen ...

Warum soll ich das denn machen ??? Das was ich bis jetzt gesehen habe, sah (in meinen Augen) alles recht nice aus ^^

Ich weiß nicht, bis jetzt haben mich die HD Collektions (bis auf GoW) immer was enttäuscht sodass ich sie nicht bzw kaum gekauft habe.

Mit KZ3 müssen wir mal gucken ob wir da einen schicken Termin finden (frühstens nächste Woche) ^^

Das meine ich doch xD

Die MGS-Collection wird dich nicht enttäuschen. Außerdem kannst du Rising nicht als Maßstab nehmen, da er absolut nichts mit den anderen zu tun hat^^

Die MGS-Collection wird dich nicht enttäuschen. Außerdem kannst du Rising nicht als Maßstab nehmen, da er absolut nichts mit den anderen zu tun hat^^

Ich merks schon ich bin hier bei 2 MGS Fan's ^^

Ich gucke aber mal, ich hab im Grunde noch genug hier xD

Das meine ich doch xD

Kein Problem, lass dir ruhig Zeit beim Lesen. War ja immerhin deine Idee... ^^

Kann Marloges nur zustimmen. Mit der Collection kann man nix falsch machen. :D

Also das Review zu Hannah Montana ist dir wirklich sehr gut gelungen, dass liest sich super und konnte mir den ein oder anderen Lacher entlocken. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass dieses Spiel völliger Schrott ist und wohl nur kleinen Mädchen gefällt, wenn überhaupt. Wenn du die anderen Reviews vom Stil her aber auch so schreibst, dann freue ich mich doch sehr auf die Zukunft.

Plants vs Zombies ist DER Burner, wenn du mal ein wenig Abwechslung brauchst. Unterhaltsam, innovativ und sehr unterhaltsam. :smile:

Ja, ig wes. Hab dat ja aufm PC gezockt. ^^

Werds mir aber bei Gelegenheit auch im PSN Store downloaden.

Außer in BFBC2. Da konnte man noch jeden im Nahkampf mit nem Quickscope wegmähen. Ist aber auch echt unnatürlich. :emot-what:

Da haste recht.

Haste auch schon MW1, MW2, World at War und Black Ops, sowie Homefront, BFBC1, BFBC2 und BF3 gezockt? In jedem dieser Teile sind die Maps besser gelungen, als in MW3... Nur Medal of Honor schießt den Vogel in Puncto schlechteste Maps ab. ^^

Jep, hol' das mal nach. ;)

Ja, aber was soll man heut zu Tage schon groß von CoD erwarten.

Man nimmt halt alles was kommt und denkt sich seinen Teil dabei, zumal es immer noch schlechter geht. :emot-what:

Das hoffe ich auch. -.- EA tut aber leider von Ableger zu Ableger immer weniger für seine Fans.

Man stelle sich mal vor. Ich besitze jeden Fifa Ableger, bis auf das fragwürdige UEFA EURO 2004 (was wohl nichtmal dazuzählt), Fifa Street 3 (beide für die Ps2) und Fifa Street für die Ps3 (Wird aber noch nachgekauft). Noch dazu besitze ich sämtliche DLC's. Doch vom Kundensupport wird man als "aufdringlich" abgestempelt, wenn man darum bittet, Bugs zu fixen. :banghead:

LoL, was soll man schon groß sagen.... es ist halt EA. :dozey:

Bringen gute Spiele raus, das wars dan aber auch.

Ui, also ein Fifa Fan ^^

Ich sag ja - EA

Da kann man vom Support wohl nichts anderes erwarten. :facepalm:

Die habe ich schon ausgeliehen. ^^

Und nun lasse ich sie an meiner 2. Ps3 laufen, während ich tippe. Leider zieht sich das aber eeewig. :cry2:

Naja, Dunamis15 geht extrem schnell. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die Platin dort in ca. 3 Stunden. Dort gibts ja ne Ultra-Hyper-Turbo-Skip-Funktion und nur sehr wenige Antworten die man anklicken muss. :xd::'>

Meinst du wirklich, ich könnte mir einen scherzhaften Satz verkneifen?

Ich hätte dich doch nur fragen wollen, ob du dem armen, reihernden Snake hättest helfen können? ;)

Tu das, es lohnt sich. Soweit ich weiß, ist das aber ein bestimmter Sumpf. Muss dazu aber auch erst nochmal genaueres in Erfahrung bringen.

:dozey:

Wenn ich könnte, dan würde ich ihn helfen.

Um Snak das alles ersparen zu können kann man ja sehr gute Vorkehrungen treffen.

Nichts schlechtes oder Vergiftetes essen und ihn auf keinen Fall ohne ende drehen!!!!!!!!!

Ok, wäre ja klasse wenn du das rausfinden könntest. :)

Danke, danke und nochmals danke für deine ausführliche Stellungnahme. :smile:

Bitte, Büdde und nochmasl gerne geschehen. ^^

Glückwunsch noch zu den Fortschritten im Update und zur Hannah Platin :)

Das Update gefällt mir auch sehr gut =) Zu FIFA kann man noch erwähnen, dass bis auf die Standard-Teams nur sehr wenige lizensiert sind, da hätten sie sich die zusätzlichen Mannschaften gleich sparen können^^

Viel Erfolg noch dabei ;)

Auch schönes Review zu Hanni Montana^^

Ein Spiel, welches definitiv niemals in meine PS3 kommen wird xD

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ein bisschen crap dabei war :P Wie kommt ihr eigentlich im Moment "alle" zu dem alten 007, gab's den irgendwo hinterher geworden? x]

Und wieso hast du bei Clannad nicht "mehr kapiert"?^^ Gibt's nur ne Japanische Sprachausgabe oder war es so komplex?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...