Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Alles neu, macht der Mai!

Hallo erstmal! 00003852.gif

Ich entschuldige mich gleich schonmal für die vielen Verzögerungen, das sollte aber den Lesespaß nicht einschränken. Ich habe noch viel darüber gegrübelt, wie denn das neue Gesicht meiner Updates aussehen soll und habe mich letztendlich für folgendes entschieden. Ich hoffe doch, es gefällt euch. Wundert euch auch nicht, wenn ich zu machnchen Spielen fast nichts mehr weiß, aber das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern, da ich die Updates demnächst in kürzeren Zeitabständen raushauen werde. :smash:

189401.jpeg?648a12b314

Heavy Fire Afghanistan: (59% -> 100%) platin.png

Es wurden von mir im Grunde ja schon genug Worte verloren zu diesem Müll, aber für diejenigen unter euch, die noch unwissend sind. Lasst blos die Finger davon! Außerdem ist's ohne einen 2. Controller fast nicht schaffbar. Einzig und allein zu einer fixen Platin taugt es. ;)

16955.jpeg

Create: (0% -> 36%)

Hier konnte ich fix alle Onlinetrophäen holen, da die Server am 14. April schließen würden. Platin war allerdings schon ab dem, ich meine es war der 9. April, nicht mehr möglich, da alle Levels der Spieler gelöscht wurden bevor komplett Schicht im Schacht war.

Eine wahre Schande. :thumbsdown: Allem Anschein nach wollten sie aber schonmal Platz für den UEFA EURO DLC schaffen, der ja nun vor wenigen Tagen erschien. Mehr dazu später.

192010.jpeg?121ba89063

Killzone 3 - Multiplayer: (31% -> 41%)

Auch die Errungenschaften in Killzone sind nun schon sehr getrübt. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich eine Schöne Kill-Seie mit meinem Messer hatte und Medi-Drohnen abschoss. Zudem kann es echt aufregend sein, maskiert den gegnerischen Spawn auszurotten. Flamende Gegner garantiert. :cornut:

191466.jpeg?4e0d2afacf

Shank 2: (0% -> 4%)

Mit Kumpels nur angezockt und auch wieder liegengelassen. Ist zwar spaßig, jedoch fehlt ein wenig der letzte Pepp. Mir persönlich gefällt Plants vs. Zombies besser. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bei rundenstrategischen Spielen aufblühe. :biggrin5: Um euch noch einen intensiveren Einblick zu gewähren, folgen noch ein paar Einzelheiten die ich bemerkte:

Es steuert sich ähnlich wie ein Super Smash bros.-Ableger, allerdings ohne einsammelbare Items und mit kaufbaren Wildschweinen, die die Generhorden niederrennen. :uhoh2: Zudem ists um einiges blutiger (ähnlich wie Dead Nation von der Gewaltdarstellung). Im Survival Modus ist es euer Ziel, die Bombenleger dran zu hindern, die beiden Bombenplätze zu sprengen. Ist dies geschehen, oder ihr segnet vorzeitig das zeitliche, dann ist das Spiel zu Ende. Ihr müsst also alles daran setzen, sie daran zu hindern.

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: (69% -> 71% DLC inclusive)

Ein deutlicher Aufschwung konnte verzeichnet werden. Von Rang 34 gings rauf auf 40, meine Quote stieg minimal um 0,02 und ich bin nun auch noch im Clan The Bad Influence, kurz "Tb!". Tropäen gabs natürlich auch, allerdings nur 2, nämlich für das Killen von 7 Gegnern mit der Sniper in einer Runde (ich bin ein Anfängersniper, von daher war ich anschließend heilfroh :emot-dance:) und für das Orten von 5 Feinden mit dem Bewegungsmelder, worauf sie von meinen Kollegen getötet wurden.

187737.jpeg?667dce4278

Modern Warfare 3 DLC: (0% -> 60%)

Als Elite-Kunde bekomme ich ja wenigstens noch die DLC's umsonst, was mir bislang aufgrund der schrecklichen Maps missfiel, aber mich nun endlich versönlich stimmte, da Craptivision ausnahmsweise mal zwei einigermaßen ansehnliche Szenarien schuf, die es lohnt zu spielen.

Im ersten wird man, auf einem Schneemobil flüchtend, beschossen und muss ausweichen, sowie ein paar Gegner, die auf der Strecke anscheinend ein Kaffepäuschen machen, für einen Trophy umfahren. Danach den Stützpunkt in der Basis säubern und flüchten.

Im zweiten Szenario muss man so schnell wie möglich vorrücken und alle Geiselnehmer erschießen, bevor sie die Geiseln exekutieren.

Ihr seht also, unterhaltsam ist's in jedem Falle. Leider nur etwas zu kurz, um uns Gamer längerfristig zu unterhalten.

185357.jpeg?78a7daaeae

Fifa 12 incl. dem UEFA EURO 2012 DLC: (93% -> 95% DLC ist noch nicht miteinberechnet)

Bei nurunoch 2 verbleibenden Trophäen bis zum vollenden, könnte hier schon bald eine weitere Platin in meinen Besitz übergehen.

Zuallererst wurden ich und Hinder "Vom Freund zum Feind" (Zu seiner Verteidigung... Paderborn ist einfach schrecklich schlecht :laugh3:), danach sollte ich vom verbuggten DLC eines besseren belehrt werden, in was ich meine 20€ demnächst investieren sollte.

Ich lud mir de Erweiterung, startete das Spiel und was überaschte mich? Eine "Test"-Version... Nochmal neugestartet, nun funktionierte es. Danach flugs ein Testspiel gestartet, um die Spieler besser kennenzulernen. Nun die Überraschung Nummer 2. Gomez würde geschwächt. "Okay", dacht' ich mir, "na wenigstens läuft das Spiel flüssig"! Prompt nach meinem 2:0 gegen die Niederlande, erwartete mich die 3. Überraschung. Das ganze Spiel verlief nurnoch in einer Art Zeitlupenmodus. Nachdem ich die Partie beendet hatte und sicherheitshalber neustarten wollte, freezte auch noch die Konsole. Einen besseren Eintieg gibt's ja nicht... :banghead:

Immerhin konnte ich noch eine nette Neuerung begutachten. Ich nenne sie mal, die "Road of EURO 2012". Man startet mit seinem Virtual Pro und einem Zufallsteam aus 50-65 Punktespielern und erhält durch Siege gegen andre Länder Spielern von ihnen. Für 1 Sieg gegen sie, gibt's 'n Ersatzspieler. Für 2 Siege gibts 'n Auswechselspieler und für 3 Siege gibts logischerweise einen Stammspieler. Bei 53 Eurostaaten sind das nach Adam Ries (oder wem diese Schreibweise nicht gefällt, Adam Ryse) 159 Siege, die man benötigt, um von jeder Mannschaft einen Stammspieler geklaut zu haben. Es ist also nicht alles schlecht an dem DLC. Allerdigs ist der derzeitige Preis Wucher und die Bugs nicht zumutbar... :furious3:

16718.jpeg

Ein Quantum Trost: (8% -> 16%)

Anfangs wollte ich mir dem Multiplayer nur ganz kurz ansehen & antesten, doch dann hatte er mich gepackt.

Bondflucht (Eine Art Search & Destroy, wobei aber ein Spieler entkommen muss und bei ableben sein Team verliert) und Goldener Colt (Ein übermächtiger Noobtubecolt in Gold, den man sich durch das töten des Spielers, der ihn besitzt erhält und danach so viele Kills damit machen muss, wie möglich, um zu gewinnen. Eine Trophäe verlangt zudem, den Besitzer des Colts zu messern, was mir glücklicherweise gelang) sind nur zwei Modi unter vielen sehr gelungenen. Allerings merkt man dem Spiel seine Herkunft aus dem Hause Treyarch schon sehr an, wenn man die Waffenmodelle näher betrachtet.

Nervig ist allerdings nur, dass es den Entwicklern in diesem Spiel wohl auch nicht möglich war, die Shotguns richtig zu balancen, denn wer eine hat, gewinnt! eusadoh.gif

186405.jpeg?0232443eb8

Uncharted 3: (2% -> 16%)

Muss man noch viele Worte drüber verlieren? Ich glaube nicht. Selten habe ich ein solch' perfektes Spiel gespielt und gesehen. Eine atemberaubende Story, glaubhafte Charaktere (wie immer eigentlich) und eine Optik, wie aus einem Märchen. Die vielen Anspielungen an die Vorgänger, sowie die witzige Sprüche von Sully & Co geben zusätzliche Würze.

Von der Story, die ich nun abschließen konnte, verrate ich euch aber nichts. Spielt sie lieber selbst. Es lohnt sich! :arf:

183966.jpeg?6974768c24

Clannad: (0% -> 100%) platin.png

Mein Ersteindruck war... :stunned: und mein zweiter... :emot-aaa:. Aber nunja, es ist, wer es nicht kennt, ein ausschließlich textbesierendes Japano-Adventure, das von ein paar jungen Personen (ich nehme an Studenten? Auch wenn sie alle wie 12 aussehen. ^^) handelt.

Mehr kapierte ich auch leider nicht, weshalb ich es nur noch denen empfehlen könnte, die unter Schlafproblemen leiden sollten. Es gibt euch den Rest!

(Allerdings nur, wenn ihr es nach 23 Uhr und über eine Stunde spielt. Ohne Gewähr!)

Ein weiteres nettes Gimmick ist ein Somy Karton in einem Raum, den man öfters betritt, sowie ein blauhaariger Junge, der wiederholt die Facepalm-Pose annahm. :facepalm:

188128.jpeg?de2dc9a8b3

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty: (0% -> 1%)

Der, wie ich finde, schwächste Teil der Reihe. Allerdings ist er das nicht, weil er besondere Schwächen hätte. Neineinnein! Die anderen sind einfach viel zu gut.

Erspielen konnte ich erst eine Trophäe, aber diese ist auch wieder ein Markenzeichen für MGS: Spind geöffnet, Poster mit halbnackter Schönheit fotografiert, einen betäubten Feind flux (das Wortspiel ist beabsichtigt ^^) in selbigen gesperrt, schon kam das *BLING*.

188328.jpeg?a8472f84cb

Generator Rex: (0% -> 100%) platin.png

Vom Spielprinzip her äußert simpel. 0815 Held mit mutierten Armen muss Welt retten, stößt dabei auf allerlei Viehzeugs und Endbosse und erledigt diese so schnell wie möglich.

Allerdings hätte mich diese dreckige, hakelige Steuerung beinahe um den Verstand gebracht, als ich im Endbossfight, den man für Platin ohne getroffen zu werden meistern muss, immer und immer wieder getroffen wurde.

Abgesehen von diesem Mist, war das Spiel ganz nett anzusehen, auch wenn es wohl eher im Jahre 2008 seine grafische Heimat gefunden hätte.

183881.jpeg?2464f2c8ff

Man vs. Wild: (0% -> 100%) platin.png

Bear Grylls mag' ja ein toller Survivalist sein, doch seinen Namen für einen solchen Schund zu verkaufen? Das ist arm... :thumbsdown: Doch nun mehr: Im diesem Spiel schlüpft man in die Rolle vom erwähnten Bear Grylls, der sich duch die unterschiedlichsten Bereiche der Welt kämpft und versucht, zu überleben. Unter anderem ist er im Dschungel, in der Wüste, am Strand, in den Bergen und in einer eisigen Umgebung in der Nähe einer der beiden Pole zu finden.

Es läuft alles immer gleich ab. Bear läuft durch Gelände, kämpft gegen Tiere (oder auch nicht, denn man kann ihnen auch ausweichen) sucht sich Wasser, hält nach Sammelgegenstände Ausschau und lässt sich retten, bzw. im letzten Kapitel springt er von einem bockigen Gaul auf einen fahrenden Zug. Letzteres erwies sich als überaus knifflig, doch nach nur 5 Versuchen hatte ich den Bogen endlich raus. (Nachdem ich im Forum mir die Tipps dazu durchgelesen hatte).

Das eklige Highlight des ganzen war allerdings das Trinken seines eigenen Urins, nachdem er in eine Schlangenheut gemacht hatte. Wer von uns wollte ihm in dieser Hinsicht nicht schonmal nacheifern? :ihih:

188129.jpeg?b1420cd5d8

Metal Gear Solid 3 Snake Eater: (0% -> 45%)

Mir schießen so viele Worte durch den Kopf, die den Reiz dieses Spieles ausmachen, doch keines erschient mir gut genug.

Sei es, wenn man Gegnern zusieht, wie sie es sich vor einem "Buch" (gemeint ist ein bebildertes Heftchen mit spärlich bekleideten Frauen) "gemütlich machen" (hier ist viel Platz für Interpretationen). Oder man schalte ein paar Funkfrequenzen durch, schon stößt man auf chillige Songs und die Ausdauer steigt aufs Maximum. Dreht man Snake im Überlebensmenü 10 mal um die eigene Achse, so übergibt er sich (ist übrigens hilfreich bei Lebensmittelvergiftungen). Warum die Trophäe aber "Ruf den Kurt" heißt, kapier ich nicht recht.

Einen weiter "toller" Gedanke ging mir durch den Kopf, als mich die Gegner (die ich immer Ärsche nenne) wiederholt entdeckt hatten. Allerdings nicht mit ihren Augen, denn anscheinend sehen sie alle recht schlecht, sondern mit ihren Ohren. Was sie also letztendlich sind, könnt ihr euch denken... :idea:Und wen es interessiert... Wie wird wohl "Bitch" ins deutsche übersetzt? Richtig! Mit Weibsbild. :xd::'>

Zu den Endgegnern gibts noch zu erwähnen: Betäubt sie! Einerseits sollte man das eh' machen für eine Trophäe, andererseits kommt man nur so an ihre einzigartigen Tarnungen. Ich habe sie nun übrigens auch alle. Leider unterlief mir aber wohl irgendwo in der Story ein Fehler und ich habe am Ende mitansehen müssen, dass ich wegen einem einzigen Kill keine weitere Gold-Trophäe in Empfang nehmen durfte.

Das Ultimative Outfit ist jedoch das... Trommelwirbel bitte... Brezel Outfit! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie es aussieht, was es kann und vorallem, wie man es bekommt?

Also von vorn: Es sieht wirklich aus wie eine Brezel, doch erspielt sie euch einfach selbst. Sie beschert euch eine dauerhafte Lebensauffrischung, was vorallem auf höheren Schwiergkeitsgraden wirklich von Vorteil sein kann. Finden kann man sie nicht! Aber es besteht die Möglichkeit, sie zu erhalten, indem ihr die sagenhafte Schlange Tsuchinoko fangt (sie muss am Leben bleiben) und draufhin in einen Sumpf werft.

Und wie erwähnt, habe ich auch dieses Spiel abgeschlossen (zum vierten mal insgesamt -> 3mal auf der Ps2, 1mal auf der Ps3) werde aber wohl niemals müde es zu zocken.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der halbwegs etwas mit einem Stealthabenteuer anfangen kann. Zurzeit lese ich übrigens auch noch die Bücher dazu, die noch mehr Details enthüllen, allerdings auch erheblich langatmiger sind.

Das wären somit 4 Platins ins dreieinhalb Wochen, was ich mal als verbesserungswürdig einstufen würde, mit dem ich aber überaus zufrieden bin. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und lasst es mich wissen, wenn euch was missfallen hat.

Wem etwas fehlt, der bekommt von mir noch ein...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9FwsT81S7QE]... bisschen Pfeffer![/url]

Bis zum nächsten Mal,

euer Ace. :;)::'>

Das erste Review erscheint wohl wie geplant irgendwann Morgen. :emot-pervert:)

Wow, super Update. Kannst du so beibehalten gefällt mir gut ;D. Glückwunsch zu den 4 Platinpötten und allen anderen Trophäen. Ich kenne zwar kein einziges Spiel von denen wo du Platin geholt hast, aber egal^^ Clannad wollte ich mir mal angucken, müsste ich mal machen^^

Zu Uncharted muss man wirklich nichts sagen... Deswegen mache ich das auch nicht :D

Snake Eater grenzt ebenso an Perfektion und ist nach Teil 4 mein Lieblingsteil der Reihe und einfach der absolute Wahnsinn in allen Belängen. Ich habe beim ersten Durchgang auch jemanden gekillt und kann mir nicht erklären wen^^ Das mit der Brezeltarnung kannte ich btw. noch nicht ;)

MGS2 habe ich auch exzessiv gespielt. Ich glaube in meinem Leben habe ich es 15 mal durch xD. Jedenfalls finde ich auch dass es der schlechteste der 4 Teile ist. Das liegt aber wie du schon gesagt hast nicht an dem Spiel selbst, sondern an dem extrem hohen Niveau der anderen^^ Ziehst du die Platin hier durch? Das würde ich gerne sehen, denn das ist wirklich ein hartes Teil. (hört sich das zweideutig an xD)

Dann wünsche ich dir mal das übliche, viel Spaß, Glück und Erfolg.

PS: Ein bisschen Pfeffer^^ too good :)

Also erst mal freu ich mich dass du jetzt in kürzeren Abständen updatest.

Weil das war etwas viel.

Trotz allem gratuliere dir dazu, was du geholt hast.

Ja der DLC in MW3 ist ganz gut, aber eben auch kurz, wobei ich fand dass Mission 2 schwerer war. DIe Platin schaffst da auch noch, wenn so ein Noob wi eich die auch geschafft hat ;)

Ja mit Bear Grylls hätt mich ja mehr interessiert, wenn da mal was gescheites beim Produzieren des Games rausgekommen wäre. Hast denn wenigstens etwas Spaß dabei?

Uncharted 3 müsst ich auch noch weitermachen, wenn ich dir da helfen kann sag Bescheid.

Ebenso wie bei EIn Quantum Trost :), ist ebenfalls in meinem Besitz^^

Find ich gar net so schlecht das Game und du denk ich mal auch net^^

Zu MGS muss man ja nicht viel sagen, aber ich denke mal dass schaffst du schon noch.

Kennst die Teile noch von der PS2?

Tja , wenn jetzt nur noch etwas weniger zu lesen st, aber dafür öfter dann freut es mich.

Nur halt schade mit Create :(, wieviel ist denn da maximal noch machbar? Oder hast da nun gar kein Bock mehr drauf?

Viel Spaß auch noch und auch beim Antworten meines Postes :):P, they want it they get it :prrr:

Zuallererst wurden ich und Hinder "Vom Freund zum Feind" (Zu seiner Verteidigung... Paderborn ist einfach schrecklich schlecht :laugh3:), danach sollte ich vom verbuggten DLC eines besseren belehrt werden, in was ich meine 20€ demnächst investieren sollte.

Genau. :biggrin5:

Aber was soll man auch machen, wenn Schweini da so ein Hammer auspackt. :eek6:

Dass der DLC eher lächerlich ist, habe ich jetzt schon öfters gelesen. Der bleibt mir (vorerst) erspart. :)

Glückwunsch zu deinen neuen Platins und den anderen Erfolgen. Uncharted 3 müsste ich auch mal fertig machen..

Die Form des Updates gefällt mir. Das du jetzt öfters kleine Updats brigt gefällt mir ebenfalls, da dieses Update schon etwas groß war (wegen den gefühlt drölfmillionen verschiedenen Spielen :D).

Warst ja echt fleissig ;) (auch wenn ein paar Trophäen mehr das Duell wohl spannender gemacht hätten ^^)

Heavy Fire Afghanistan hab ich hier auch noch rumliegen... schön, dass du einem gleich richtig Lust drauf machst... :biggrin5:

Auch Von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich geh jetzt mal nicht auf die Crap Spiele ein aber versuche mal mein bestes mit den "guten" xD

Mit dem KZ3 MP haste mich jetzt auch überzeugt ... mal sehen wann ich das anfange ^^

In Battlefield und CoD hast du ja auch gut was schaffen können, da ist ja die Platin wohl demnächst in Reichweite ;)

und in Uncharted und 007 hast du ja auch kleine aber feine Sprünge gemacht, sind beides echt gute Spiele

Ich geh jetzt mal nicht auf die Crap Spiele ein aber versuche mal mein bestes mit den "guten" xD

Mit dem KZ3 MP haste mich jetzt auch überzeugt ... mal sehen wann ich das anfange ^^

In Battlefield und CoD hast du ja auch gut was schaffen können, da ist ja die Platin wohl demnächst in Reichweite ;)

und in Uncharted und 007 hast du ja auch kleine aber feine Sprünge gemacht, sind beides echt gute Spiele

Will auf die guten Spiele eingehen und wählt statt MGS lieber 007 :(;)

Wow, super Update. Kannst du so beibehalten gefällt mir gut ;D. Glückwunsch zu den 4 Platinpötten und allen anderen Trophäen. Ich kenne zwar kein einziges Spiel von denen wo du Platin geholt hast, aber egal^^ Clannad wollte ich mir mal angucken, müsste ich mal machen^^

Zu Uncharted muss man wirklich nichts sagen... Deswegen mache ich das auch nicht :D

Snake Eater grenzt ebenso an Perfektion und ist nach Teil 4 mein Lieblingsteil der Reihe und einfach der absolute Wahnsinn in allen Belängen. Ich habe beim ersten Durchgang auch jemanden gekillt und kann mir nicht erklären wen^^ Das mit der Brezeltarnung kannte ich btw. noch nicht ;)

MGS2 habe ich auch exzessiv gespielt. Ich glaube in meinem Leben habe ich es 15 mal durch xD. Jedenfalls finde ich auch dass es der schlechteste der 4 Teile ist. Das liegt aber wie du schon gesagt hast nicht an dem Spiel selbst, sondern an dem extrem hohen Niveau der anderen^^ Ziehst du die Platin hier durch? Das würde ich gerne sehen, denn das ist wirklich ein hartes Teil. (hört sich das zweideutig an xD)

Dann wünsche ich dir mal das übliche, viel Spaß, Glück und Erfolg.

PS: Ein bisschen Pfeffer^^ too good :)

Freut mich, dass es dir gefällt. Hab' auch bewusst die Bilderchen beibehalten, da sie eine farbliche Note bieten.

Das geht mir bei dir aber auch oft so, dass ich deine Platinspiele nicht kenne. :xd::'>

Genau deswegen ist Snake Eater auch so genial und glaube mir. Es gibt über 300 versteckte Easter Eggs und urkomische Bugs in dem Spiel, sodass es mir glatt noch einen Tick besser gefällt als der 4, auch wenn die epische Geschichte im 4. Teil am gelungensten ist. :biggrin5:

Na logisch zieh' ich die Platin in MGS2 (und nicht nur hier, sondern in allen MGS's) durch. Das wäre doch gelacht.

Hab's mir gedacht, dass der Pfefferjoke Anklang bei einfachen Gemütern findet. :laugh3: (Nimm mir letzteres nicht übel, das musste sein. :xd::'>:biggrin5:)

Glückwunsch zu den Platin und zu den Erfolgen.

Habe ich das richtig verstanden, mit 2 Controller ist das Spiel Heavy Fire Afghanistan leicht machbar, sonst alleine echt nervig?

Mfg Hitman

Danke. :)

Jep, umso mehr Conroller, umso einfacher. Am einfachsten ist's mit 4 Controllern, selbst wenn du die andren nicht bedienst, denn dann konzentrieren sich die Gegner nicht nur ausschließlich auf dich. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten.:smile:

Danke, über ein wenig mehr Text hätte ich mich aber dennoch gefreut.

Wow. Mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Allerdings ist das schon ne Menge an Games, die du da gezockt hast.

Wenn du deine Worte wieder gefunden hast, lass es mich wissen. ^^

Ja, wenn schon, denn schon. Bei über 100 Spielen hat man eben Auswahl. :biggrin5:

Also erst mal freu ich mich dass du jetzt in kürzeren Abständen updatest.

Weil das war etwas viel.

Trotz allem gratuliere dir dazu, was du geholt hast.

Ja der DLC in MW3 ist ganz gut, aber eben auch kurz, wobei ich fand dass Mission 2 schwerer war. DIe Platin schaffst da auch noch, wenn so ein Noob wi eich die auch geschafft hat ;)

Ja mit Bear Grylls hätt mich ja mehr interessiert, wenn da mal was gescheites beim Produzieren des Games rausgekommen wäre. Hast denn wenigstens etwas Spaß dabei?

Uncharted 3 müsst ich auch noch weitermachen, wenn ich dir da helfen kann sag Bescheid.

Ebenso wie bei EIn Quantum Trost :), ist ebenfalls in meinem Besitz^^

Find ich gar net so schlecht das Game und du denk ich mal auch net^^

Zu MGS muss man ja nicht viel sagen, aber ich denke mal dass schaffst du schon noch.

Kennst die Teile noch von der PS2?

Tja , wenn jetzt nur noch etwas weniger zu lesen st, aber dafür öfter dann freut es mich.

Nur halt schade mit Create :(, wieviel ist denn da maximal noch machbar? Oder hast da nun gar kein Bock mehr drauf?

Viel Spaß auch noch und auch beim Antworten meines Postes :):P, they want it they get it :prrr:

Gezwungenermaßen viel, ch wollte ja nichts auslassen. :biggrin5:

Die Platin in MW3 hab ich doch schon lang' :xd::'>

Nur beim DLC fehlen noch 2 Trophys. ;)

Spaß wäre etwas zu hoch gegriffen. ^^

Danke, ich werde mich melden, wenn ich mich in U3 dem Onlinemodus widme.

Genau, mir gefällt auch richtig gut. :smile:

Jep, ich kenne ALLE von der Ps2+Ps1.

In Create ist nurnoch Offline-Kram machbar. Gut nur, dass dür mich und ne Handvoll andrer Leute die Platin noch möglich ist. ;)

Bitteschön! :prrr:

hast ja mal wieder viel crap gezockt :D

gratz zur Ausbeute.

wie ist der fifa 12 dlc so abgesehen von den bugs?

Danke.

Er ist wie der normale Spielmodus, nur verbuggter, mit dutzenden Freezes und Fremerate-Einbrüchen... :frown: Als Super-Super-Mega Fifa Fan kann mans aber trotzdem kaufen. Ansonsten lieber nicht. Nicht zuletzt, da von 53 Teams 29 NICHT lizensiert wurden. :mad1:

Genau. :biggrin5:

Aber was soll man auch machen, wenn Schweini da so ein Hammer auspackt. :eek6:

Dass der DLC eher lächerlich ist, habe ich jetzt schon öfters gelesen. Der bleibt mir (vorerst) erspart. :)

Glückwunsch zu deinen neuen Platins und den anderen Erfolgen. Uncharted 3 müsste ich auch mal fertig machen..

Die Form des Updates gefällt mir. Das du jetzt öfters kleine Updats brigt gefällt mir ebenfalls, da dieses Update schon etwas groß war (wegen den gefühlt drölfmillionen verschiedenen Spielen :D).

Ihn daran hindern. :biggrin5:

Ich weiß, dass es schon etwas zu groß ist, kommt aber nimmer vor. Und zum Glück speicherich alles nun schon offline ab, damit nicht wieder alles weg ist.

Aber eine Frage hätte ich noch: Was heißt denn drölfmillionen?

Warst ja echt fleissig ;) (auch wenn ein paar Trophäen mehr das Duell wohl spannender gemacht hätten ^^)

Heavy Fire Afghanistan hab ich hier auch noch rumliegen... schön, dass du einem gleich richtig Lust drauf machst... :biggrin5:

Tja, erstmal mehr erspielen. :sick:

Bittesehr. Probier dich ruhig dran. ^^

Yay, lass uns, vielleicht auch noch mit Cube, den Multiplayer mal zusammen rocken. Ich erklär' dir auch gerne mal Einzelheiten und was man tunlichst vermeiden sollte.

In BF und Fifa meinste wohl. ^^ CoD ist schon lang' auf Platin. Ich habe nur den Prozentfortschritt des DLC's hingeschrieben.

Deswgeen zock' ich sie auch Gerne. Und James Bond haste mir ja damals schon empfohlen gehabt.

Ich hab MGS nie gespielt von daher hab ich lieber nichts dazu gesagt und 007 fand ich damals echt geil ^^
Achso, dann habe ich nichts gesagt ;). Aber MGS solltest du mal nachholen^^

Da kann ich Marloges nur beipflichten. Du MUSST die Collection unbedingt mal gespielt haben. :)

Hast ja einiges geschafft! ;)

Und wie ich sehe haste jetzt auch ordentlich Vorsprung zu mir :D

Ich habs dir doch gesagt, dass du mich nie mehr überholen wirst. :emot-dance:

Freut mich, dass es dir gefällt. Hab' auch bewusst die Bilderchen beibehalten, da sie eine farbliche Note bieten.

Das geht mir bei dir aber auch oft so, dass ich deine Platinspiele nicht kenne. :xd::'>

Genau deswegen ist Snake Eater auch so genial und glaube mir. Es gibt über 300 versteckte Easter Eggs und urkomische Bugs in dem Spiel, sodass es mir glatt noch einen Tick besser gefällt als der 4, auch wenn die epische Geschichte im 4. Teil am gelungensten ist. :biggrin5:

Na logisch zieh' ich die Platin in MGS2 (und nicht nur hier, sondern in allen MGS's) durch. Das wäre doch gelacht.

Hab's mir gedacht, dass der Pfefferjoke Anklang bei einfachen Gemütern findet. :laugh3: (Nimm mir letzteres nicht übel, das musste sein. :xd::'>:biggrin5:)

Bei MGS ist es wirklich schwer sich einen Favoriten rauszusuchen ;).

Das hoffe ich, dass du das durchziehst, wir sind nämlich gerade mal zu viert im MGS-Platinclub und ein wenig einsam :D.

Ich nehme es dir nicht übel^^ Was Humor angeht, bin ich nicht sehr anspruchsvoll xD Mir reicht sowas schon:

[url]www.youtube.com/watch?v=MiqgLmWA8XI[/url]

Hahaha! :D

Seht euch bitte mal diese Seite an und gebt folgenden Cheat ein: Pfeltaste oben, Pfeiltaste oben, Pfeiltaste unten, Pfeiltaste unten, Pfeiltaste links, Pfeiltaste rechts, Pfeiltaste links, Pfeiltaste rechts, b, a

Ihr werdet es nicht bereuen. ;)

lol? Was zur hölle war das?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...