Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Fehlt noch n YLOD oder hattest das auch schon? :D

Wie der Apfel schon anmerkte... ja. :cry2:

Ace hat auch schon eine gefühlte jahresproduktion an pc monitoren hinter sich ;)

So viele waren das nun auch nicht. Nur 7, oder 8 Stück. :biggrin5:

Stimme auch für Dragon Age.

Aber nächste Woche wird das mit dem Update auch nix, da geht bis dahin wieder ein Monitor zu Bruch. :(:D

Nene, die Bundespolizei kommt vorbei und schlägt alles kurz und klein. :facepalm:

Spaß beiseite, wenn nicht wieder ein Virus meinen PC befällt und ich endlich mal wieder meinen Dektop zu Gesicht bekomme (Firefox starte ich immer nur über die Bibliothek... gezwungenermaßen :frown:), dann steht einem Update nichts mehr im Wege. :smile:

Drago Age vs. Mafia II

5:1

Dankeschön. Ich hoffe, die wünsche weden Wirklichkeit. Hab' nämlich keinn Lust mehr auf Spirenzchen meines PC's, meiner Ps3 und meines Monitors/meiner Monitore, sowie meines Internets, das mittlerweile von 900 kbps auf 450 kbps gesunken ist und es mir unmöglich macht Onlineshooter wie BFBC2, BF3, MW2, MW3, Black Ops, Resistance 2+3, ect. lagfrei zu spielen. :facepalm:

Tja, dein Spaß war aber wohl doch nicht so groß, sodass er dich von zocken abgehalten hätte... :skep:

Ich sag nur 4840 Trophys.

Drago Age vs. Mafia II

4:1

Was ich wohl noch außer Acht gelassen hatte: Die Abstimmung (für das 3. Review) läuft noch bis Freitag, 18 Uhr, da die Seite ja gute eineinhalb Tage nicht erreichbar war.

Hatte direkt neu aufgesetzt. Mit Datensicherung hats schon etwas gedauert, aber dafür läufts nun wieder einwandfrei ;)

Den Großteil der Trophäen habe ich in 3-4 Tagen geholt, hab mich mal ein bisschen an deinen Spielen in der letzten Zeit orientiert ;)

Hatte direkt neu aufgesetzt. Mit Datensicherung hats schon etwas gedauert, aber dafür läufts nun wieder einwandfrei ;)

Den Großteil der Trophäen habe ich in 3-4 Tagen geholt, hab mich mal ein bisschen an deinen Spielen in der letzten Zeit orientiert ;)

Hatte ich ja auch, nur fing ich mir sofort wieder einen ein... -.-

Ich glaube nun schon langsam, aber sicher, dass ich keine Chance mehr habe, so viel, wie mir noch zur 5000er Marke fehlt. :(

So. Endstand lautet nun

Dragon Age vs. Mafia II

5:4

Wurde am Ende ja noch richtig spannend. ;)

Somit stehen also Hannah Montana, Portal II und Dragon Age als erste Review Kandidaten fest und werden auch in dieser Reihenfolge jeden Mittwoch ab dem folgenden präsentiert. ;)

Danach folgen weitere Umfragen zu den nächsten 3 Reviews. Dann aber mit Einschränkungen.

Am Update tippe ich grade noch, veröffentlichen werde ich's aber erst moin. ^^

Sehr schön. Dann freue ich mich auf das Update und die Berichte (vorallem zu Dragon Age) :)

Ich werde mein bestes geben. ;)

Also ich freue mich auf Hannah Montana^^
Dito :biggrin5:

Ehm... ja, bei HM auch. :facepalm::xd::'>

So, Update ist fertig, hab' nun aber keine Lust, es noch in die richtige Form zu bringen, weshalb es sich nochmal um 1 Tag verzögert.

(Und ja, nebenbei hab' ich auch noch ne neue Platin geholt. :biggrin5:)

Nun widme ich mich verstärkt den Japano-Knallern. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...