Vroookin Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo leute vielleicht gehört das hier nicht hin doch ich bin total verzweifelt und habe keine ahnung was ich machen soll. also folgendes: ich wollte fernsehn gucken aber der yamaha ysp-1000 lässt sich nicht anschalten.. ich habe davor meine ps3 an den fernseher angeschlossen deswegen kann es sein das ich irgendwelche kabel rausgezogen oder sonst was habe.. nach öfterem hinsehen habe ich allerdings nichts gefunden und die kabel sind auch alle drinne.. vor 2 tagen ging alles wie geschmiert.. es lässt sich garnicht starten obwohl das stromkabel drinne ist.. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo leute vielleicht gehört das hier nicht hin doch ich bin total verzweifelt und habe keine ahnung was ich machen soll. also folgendes: ich wollte fernsehn gucken aber der yamaha ysp-1000 lässt sich nicht anschalten.. ich habe davor meine ps3 an den fernseher angeschlossen deswegen kann es sein das ich irgendwelche kabel rausgezogen oder sonst was habe.. nach öfterem hinsehen habe ich allerdings nichts gefunden und die kabel sind auch alle drinne.. vor 2 tagen ging alles wie geschmiert.. es lässt sich garnicht starten obwohl das stromkabel drinne ist.. Kann mir jemand helfen? Blöde Frage: kann es sein, daß der Fernseher ganz aus ist, also nicht nur im Standby? Wenn Du dann nämlich versuchst, ihn mit der Fernbedienung anzumachen, kann es sein, daß es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimu0111 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hallo ich jetzt seit monaten dasselbe problem. kannst du mir bitte helfen. meine yamaha ysp 1000 geht von heute auf morgen nicht mehr. kein strom mehr. hab schon stromkabel neu gekauft. geht aber auch nicht. sicherung wurde auch erneuert. geht aber immer noch nicht. was hast du mit deiner yamaha ysp 1000 gemacht? hast du es reparieren lassen?? wenn ja, woran lag es?? bitte um informationen Hallo leute vielleicht gehört das hier nicht hin doch ich bin total verzweifelt und habe keine ahnung was ich machen soll. also folgendes: ich wollte fernsehn gucken aber der yamaha ysp-1000 lässt sich nicht anschalten.. ich habe davor meine ps3 an den fernseher angeschlossen deswegen kann es sein das ich irgendwelche kabel rausgezogen oder sonst was habe.. nach öfterem hinsehen habe ich allerdings nichts gefunden und die kabel sind auch alle drinne.. vor 2 tagen ging alles wie geschmiert.. es lässt sich garnicht starten obwohl das stromkabel drinne ist.. Kann mir jemand helfen? Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 hallo kannst du mir bitte infos geben. habe dasselbe problem mit meiner yamaha ysp 1000. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 22:21 hallo habe dasselbe problem mit meinem yamaha ysp 1000. kannst du mir bitte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 halloich jetzt seit monaten dasselbe problem. kannst du mir bitte helfen. meine yamaha ysp 1000 geht von heute auf morgen nicht mehr. kein strom mehr. hab schon stromkabel neu gekauft. geht aber auch nicht. sicherung wurde auch erneuert. geht aber immer noch nicht. was hast du mit deiner yamaha ysp 1000 gemacht? hast du es reparieren lassen?? wenn ja, woran lag es?? bitte um informationen Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 hallo kannst du mir bitte infos geben. habe dasselbe problem mit meiner yamaha ysp 1000. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 22:21 hallo habe dasselbe problem mit meinem yamaha ysp 1000. kannst du mir bitte helfen. Der Threadersteller wird Dir sicherlich nicht antworten. Guck mal auf das Datum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.