Frontgabber69 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich hab ne mission 579q von dem ork mit dem bogen bekommen diese mission wird mir als 579q angezeigt ich gehe dahin und die tuer ist abgeschlossen wie geht das bin voll rahtlos bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nochmal langsam. Du hast von Nortar die Quest Nortar´s Bogen bekommen. Diese wird dir aber als 579q angezeigt. Soweit hab ich´s verstanden. Aber was ist wo verschlossen??? Und auch falls du die Quest nicht abschließen kannst, die gibt keine Rufpunkte und ist für keine Trophy wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontgabber69 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das ist mir klar das dass keine punkte gibt ich will nur alles fertig haben ud diese quest fehlt mir noch nahe bayan ich hab den schlussel aber die tuer bleibt zu und cheaten will ich nicht und cheaten geht eh nur auf dem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Aber wenn die Tür zu bleibt, kannst du nichts machen. Ist hald ein Bug. Sei froh, dass du den nicht bei einer wichtigen Quest hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das is doch die folge quest von der wo du den typ der die orks verraten hat töten sollst. bei der quest musst du entscheiden ob du den typ killst oder ihn laufen lässt. killst du ihn bekommst du von dem ork einen rostigen schlüssel und ne quest marke und die quest lässt du ihn laufen bekommst auch einen schlüssel und auch ne quest. ich hab ihn gekillt ka ob die quest geht wenn man ihn laufen lässt. auf jeden fall lässt die tür sich nicht öfnen. war scheinlich nur wieder eine weitere verbugte unfertige quest was sich ja durch das ganze spiel durch zieht dass npcs garnicht da sind. quest nicht macht bar sind weil se direkt fehlschlagen türen sich nicht öfnen ncps fehlen oder unsterblich sind ob wohl man sie killen muss. ect... und en bug fix glaub ich wird da wohl auch nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also die Quest ist ja auch nicht wichtig. Weder für die Story, noch für irgendeine Trophy. Und unfertige Quests sind mir bisher noch keine untergekommen. Außer die Höhle "Dungeon", die sich nicht öffnen lässt. Da gehört wohl eine Quest dazu. Und die restlichen Bugs, wie z.B. das andauernde freezen wurde durch den letzten Patch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ahhh genau danach hab ich gesucht ^^ ich hab den Typ laufen lassen und trotzdem diese verbuggte Quest bekommen nebst Schlüssel.Der Dungeon wo diese Quest hinführt ist übrigens der verbuggte Dungeon der eh nicht aufgeht Ich hoffe das dies kein Problem darstellt.Die Quest heißt Q_579,führt zu dem verschlossenen verbuggten Dungeon und wird unter Alsornas Quest geführt.Wer kennt dieses Problem noch und kann mir sagen ob dies für mich jetzt ein Problem beim Trophäen bekommen (Herr der Dungeon) bedeuten könnte oder nicht? Edit:Hab hier im Forum irgendwo gelesen daß nur die Dungeon zählen,zu denen man auch die Quests bekommen kann bzw.die man betreten kann...geht man einen Weg/Quest der nicht zu einer bestimmten Höhle führt,dann zählt die auch nicht.In dem Falle hätte ich ja die passende Quest...allerdings ist die verbuggt...kennt jemand diese Quest und weiß ob das nun ein Problem darstellt??? Edit:Ich hab die "Herr der Dungeon" Trophäe erreicht trotz dieser verbuggten Quest/nicht zu betretenden Höhle doch es stimmt leider nicht,daß generell Höhlen,die man Questbedingt verpassen kann,dann auch nicht zählen.Näheres dazu im "Herr der Dungeon" Thread von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antaloor Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also wird der verbuggte Dungeon aus der Q_579 Quest nun benötigt um die Trophy Herr der Dungeons freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also wird der verbuggte Dungeon aus der Q_579 Quest nun benötigt um die Trophy Herr der Dungeons freizuschalten? Hallo, ich denke mal nicht das der Dungeon zählt. Es haben hier ja schon einige diese Trophäe erhalten die auch das Problem mit der Quest Q_579 haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontgabber69 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 jo hat sich erledigt hab den typ laufen lassen und jz komischer weise kann ich in den dungeon quest heist trotzdem noch Q_579 oder so und trophäen kann mann eh jz nicht aktualisieren weil psn im moment DOWN ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hatte auch das Problem mit dem besch....... Bug aber ich habs einfach gelassen und habe trotzdem Platin bekommen,da die Höhle nicht dazuzählt. Ich hoffe da kommt noch ein Patch für den Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hatte auch das Problem mit dem besch....... Bug aber ich habs einfach gelassen und habe trotzdem Platin bekommen,da die Höhle nicht dazuzählt. Ich hoffe da kommt noch ein Patch für den Bug. Das ist klar das du den Bug auch hast. Da den jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.