vomhugozumboss1 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Die Handys Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Die Handys Danke schon mal Wenn du einigermaßen gut englisch kannst, dann schau hier nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja kann ich ich werde mal schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja kann ich ich werde mal schauen danke Nichts zu danken, Kollege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 steht im leitfaden nich ein link zu nemk videoguide ich hab ihn zwar nich gebracuht aber dächte es wäre so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 steht im leitfaden nich ein link zu nemk videoguide ich hab ihn zwar nich gebracuht aber dächte es wäre so^^ Hast recht, da ist ein Video verlinkt! Na so was! Da hatte ich jetzt nicht nochmal geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sorry aber ich bin neu seid gestern und kenn mich noch nicht so gut aus hier.. Wo ist der leidfaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hier oben angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hab sie jetzt auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/3450-die-welt-ist-nicht-genug-fehler.html Thread schon vorhanden, vorher Augen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.