vomhugozumboss1 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Die Handys Danke schon mal
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe nur ein kleines Problem die Platin Trophy zu bekommen Mir fehlen noch in : Siena :2 Opernhaus :1 Senke :1 Elendsviertel:1 Science Center innen:1,3,4 Die Handys Danke schon mal Wenn du einigermaßen gut englisch kannst, dann schau hier nach!
vomhugozumboss1 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Ja kann ich ich werde mal schauen danke
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ja kann ich ich werde mal schauen danke Nichts zu danken, Kollege!
BasSsFreAK Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 steht im leitfaden nich ein link zu nemk videoguide ich hab ihn zwar nich gebracuht aber dächte es wäre so^^
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 steht im leitfaden nich ein link zu nemk videoguide ich hab ihn zwar nich gebracuht aber dächte es wäre so^^ Hast recht, da ist ein Video verlinkt! Na so was! Da hatte ich jetzt nicht nochmal geguckt.
vomhugozumboss1 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Sorry aber ich bin neu seid gestern und kenn mich noch nicht so gut aus hier.. Wo ist der leidfaden ?
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/3450-die-welt-ist-nicht-genug-fehler.html Thread schon vorhanden, vorher Augen aufmachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.