dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Community , unsere Seite verfügt über einen gesonderten 18er-Bereich für den Markplatz und für indizierte Titel. Damit dieser Bereich für euch freigeschaltet wird, müsst ihr euer Alter verifizieren. Dies wird datenschutzkonform mittels Videocall durchgeführt. !!FÜR DIE ANMELDUNG BITTE HIER KLICKEN!! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich habe mal eine frage ich komme aus portugal und habe auch eine portugesiche pass is das da anderes oder genau so???? und falls ich falsch verstanden habe dann bitte korregieren. so ich muss mein pass hin schicken mit eine extra foto von mir muss aber das foto das selber sein wie auf dem pass oder kann ein andere sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Du musst den Pass in der Hand halten wenn du das Foto machst, am besten vor einen Spiegel stellen und fotografieren. Und dann noch den Pass einzeln einsenden damit man alles gut erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 achso.... ok gut werde ich machen danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich krieg ne undelivered mail meldung wenn ich an die oben genannte adresse schicken will?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich höre mal nach, hängt evtl. mit der Serverwartung zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 danke, wenn ich nichts höre, werd ichs einfach am we nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Also die Mailadressen sollten funktionieren, habe ich mir sagen lassen =) Versuchs nochmal und wenn du bei bdiden Adressen kein Glück hast -> PN an mich und ich geb dir eine andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mich würde interessieren wie lange die Freischaltung ungefähr dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Anmerkungen: Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht. Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger. Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf. Euer Trophies-PS3.de Marktplatz-Team ... Steht alles im Startpost ... Natürlich muss der Serverausfall der vergangen Tage eingerechnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ... Steht alles im Startpost ...Natürlich muss der Serverausfall der vergangen Tage eingerechnet werden Ok vielen Dank! ^^ Ich hatte die Serverwartungen bzw. -ausfälle nicht bedacht. Naja dann müsste die Freischaltung bald folgen, da ich die Mail am 09. abgeschickt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Mail kam Gestern um 21:20. Hast ja reingeschrieben was bei der ersten passiert ist =) Wenn ich daheim bin wirst du dann heute Abend freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe ebenfalls bei jeweils 2 Versuchen eine undelivered mail meldung bekommen Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 18-Marktplatz@trophies-ps3.de Marktplatz@trophies-ps3.de und wenn alles scheitert, herg@trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, wollt nur sagen der Versuch auf E-Mail Adresse 18-Marktplatz@trophies-ps3.de ist auch bei mir gescheitert, jetzt hab ich gerade die 2. Mail Adresse genommen, hoffe daß es jetzt durch geht. Gruß Ray .....und auch die 2. Mail ging nicht durch, kam mit delivery zurück Marktplatz@trophies-ps3.de, werde jetzt die 3. Adresse versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was genau hat es mit der Face-2-Face Freischaltung auf sich? Ich habe verstanden, dass ihr das Foto braucht um sicher zu stellen, dass der jenige der in den 18er Bereich möchte auch wirklich 18 ist. Heißt Face-2-Face Freischaltung jetzt, dass jeder der bei mir was kaufen möchte, Zugriff auf dieses Foto hat oder was muss ich mir darunter vorstellen? Im Prinzip ist durch den "Daumen hoch" bei 18er Zugang doch schon gesichert, dass man es mit der angegeben Person zu tun hat (Da von euch bereits geprüft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62026-was-erhoffen-wir-uns-von-der-face-2-face-kontrolle-was-ist-der-hintergrund.html Wenn du dann noch Fragen hast immer raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay, es ist gut für leute die nur den normalen Marktplatz nutzen. Da ihr aber bei der 18er Freischaltung eh alle Daten habt besteht doch dann kein Unterschied mehr? Also 18er Bereich > Face-2-Face um das mal in eine mathematische Formel zu packen^^. Darum hatte ich nicht verstanden, warum es Leute gibt die 18er Bereich zugelassen sind aber einen roten Daumen bei Face-2-Face haben. Wie gesagt, die Daten habt ihr dann eh und somit fällt Nachteil 2 Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi leute wie kann man 18 Spiele Verkaufen ... ? Post editiert, so genau will keiner wissen was du anzubieten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts