herg` Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Adresse und Ausweisnummer muss man natürlich lesen können, wo wäre sonst der Sinn des Ganzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi ich wollte mal nachfragen ob ich vileicht auch so ein F2F und 18ner Butten im Profil haben kann????? Freigeschalten bin ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die tauchen meines Wissens nur im Marktplatz auf wenn du dort was schreibst. Im restlichen Forum gibts die nicht. Also keine Sorge das du hier keine hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi ich wollte mal nachfragen ob ich vileicht auch so ein F2F und 18ner Butten im Profil haben kann?????Freigeschalten bin ich ja schon Die tauchen meines Wissens nur im Marktplatz auf wenn du dort was schreibst. Im restlichen Forum gibts die nicht. Also keine Sorge das du hier keine hast. Richitig, die erscheinen nur im Marktplatz. Und dort hast du sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, habe nix bekommen. Und du bekommst auch zu 100% innerhalb von 48 Std. eine Rückmeldung. Wenn die nicht kommt, hab ich nix erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm, hab gerade nochmal die eMail-Adresse überprüft und die war richtig. Habt ihr noch eine andere, wo ich hinschicken kann? Vllt lag es daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 marktplatz@trophies-ps3.de 18-marktplatz@trophies-ps3.de herg@trophies-ps3.de einen sollte dann klappen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ok Danke, dann versuch ich nochmal mein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @ herg: Hab´s vorgestern um diese Zeit nochmal versucht eine eMail zu schicken! Bei mir steht, dass soweit alle eMails rausgekommen sind. Habe die Mails auf herg@trophies-ps3.de und 18-marktplatz@ps3.de geschickt, aber noch keine Rückmeldung. Kann das sein, dass vllt meine eMails garnicht ankommen (schicke von web.de aus los)? Gab´s da schon Probleme mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Die tauchen meines Wissens nur im Marktplatz auf wenn du dort was schreibst. Im restlichen Forum gibts die nicht. Also keine Sorge das du hier keine hast. Aso cool danke dir für die Info. danke auch an herg besten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @ herg: Hab´s vorgestern um diese Zeit nochmal versucht eine eMail zu schicken! Bei mir steht, dass soweit alle eMails rausgekommen sind. Habe die Mails auf herg@trophies-ps3.de und 18-marktplatz@ps3.de geschickt, aber noch keine Rückmeldung. Kann das sein, dass vllt meine eMails garnicht ankommen (schicke von web.de aus los)? Gab´s da schon Probleme mit? Von dir kommt nix an, ich hab aber übers WE auch von web.de Mails bekommen. Es kommen alle Mails an, nur deine scheinbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So meine Email dürfte angekommen sein... bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi herg', hatte dir ja nochmal ne Mail wegen meinem 18er-Zugang geschickt. Also wenn ich auf Suche/Biete ab 18 gehe wrd mir kein Thema angezeigt und die beiden Daumen sind bei mir immer noch rot. Mach ich was falsch, wo muss ich denn hin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja toll ... In der Mail schreibst du, du heißt Squall und was sehe ich jetzt hier, SquallRB. Das kann dann auch nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sorry, aber ich hab nur "Gruß Squall" geschrieben. Die Mail kam auch von SquallRB@... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Absender guck ich generell eigentlich nie, deswegen haben wir ja unsere Vorlagen wo alles nur ausgefüllt werden muss =) Aber jetzt passt ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielen Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Freischaltung 18er Bereich und Face2Face Eine Frage: Darf ich meine Addresse unkenntlich machen? Wichtig ist ja nur, dass Name, Geburtsdatum, Ausweis-Foto & Reale Person zu erkennen sind? Gib ungern meine Addresse einfach so preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn ich mal herg` Zitieren darf! Adresse und Ausweisnummer muss man natürlich lesen können, wo wäre sonst der Sinn des Ganzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Zitat aus dem Startpost: Alle Benutzer, die sich ab jetzt im 18er Marktplatz anmelden werden automatisch für Face-2-Face mit freigeschaltet. Da sie ja ohnehin einen Face-2-Face Abgleich für den 18er Marktplatz absolvieren müßen. Sollte ein Benutzer nicht wünschen für Face-2-Face freigeschaltet zu werden, sollte er dies in der E-Mail kurz erwähnen. Is jetzt vielleicht ne doofe Frage aber was ist dieses Face-2-Face eigendlich? Irgendwie geht das aus dem Startposting nicht hervor. Ihr wollt bzw. müsst bei der Altersüberprüfung ein Foto haben wo der Ausweisinhaber den Ausweis in der Hand hält, das ist die Face-2-Face Überprüfung die man für den 18er Marktplatz sowieso braucht. Aber was bitte ist mit der Nutzung von Face-2-Face gemeint bzw. was ist dieses Face-2-Face, dat schnall ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts