Ultima-SQUALL Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So hab jetz auch mal ne mail geschickt hoffe ihr könnt alles was wichtig ist auf den Bildern sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 morgen Herg, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe die tage den 18er check bei dir gemacht und wollte fragen ob man den face - face button etvl. doch auch machen kann???? hatte angegeben ich möchte ihn nicht aber hat es mir anderes überlegt besteht da noch die change???? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hast ihn jetzt. Ich versteh sowieso nicht wieso jemand Face2Face Bilder sendet, ist ja muss seit einigen Wochen auch nur für 18er, und dann Face2Face nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dankeschön hehe ja das stimmt das hab ich mich auch gefragt warum ich das nicht wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Huhuu Herg` :emot-raise: hab gerade die Mail für die Freischaltung losgeschickt. Ist die Qualität der Bilder ausreichend? de Gummibären werfende Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jo alles Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 okey. habs auch endlich geschafft me e-mail für die freischaltung zu schicken hoffe es passt alles wie ichs gemacht hab... lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hätte da mal eine einfache Frage Wieso Ausweisvorder- und Rückseite? Wozu benötigt ihr bitteschön für die Überprüfung des Alters die Adressdaten einer Person, die sich ja neben der ausstellenden Behörde auf der Rückseite befinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn es zu einem Betrug kommt haben wir gleich alle Daten vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Huhu herg`, Habe dir auchmal 2 Fotos vom Ausweiß und ein Face2Face Foto geschickt. Möchte auch beides freigeschaltet haben. Magst du mir dann bitte Bescheid geben ob alles in Ordnung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eigentlich kriegst ne Mail, aber ich kann ja dann auch hier sagen. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eigentlich kriegst ne Mail, aber ich kann ja dann auch hier sagen. Fertig Ahh wusste ich nicht, weil alle hier geschrieben haben Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Eigentlich kriegst ne Mail, aber ich kann ja dann auch hier sagen. Fertig Gut zu wissen wollte auch gerade nachfragen wie das abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also ich habe nur die .Doc datei mit bild von meinen Perso auf meinen PC ich selbst kann sie nicht öffnen. da ich kein Microsoft Word mehr auf PC hab deswegen hoffe ich das ihr es öffnen könnt E-mail wird dann sofort verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also ich habe nur die .Doc datei mit bild von meinen Perso auf meinen PC ich selbst kann sie nicht öffnen. da ich kein Microsoft Word mehr auf PC hab deswegen hoffe ich das ihr es öffnen könnt E-mail wird dann sofort verschickt. Hab dir eine Mail zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ok kann ich machen aber ich weiß nicht wie die quali vom Handy ist aber ich guck mal eben danke für die schnelle antwort. Edit: hab neue e-mail geschickt. ich hoffe das bild kann man erkennen ansonsten muss ich mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo herg, hab dir gestern noch mein Face2Face bild gesendet, weil es nicht hinzugefügt habe. reicht die nachsendung oder muß ich nochmal komplette email mit beiden bildern senden? mit der bitte um antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo herg,hab dir gestern noch mein Face2Face bild gesendet, weil es nicht hinzugefügt habe. reicht die nachsendung oder muß ich nochmal komplette email mit beiden bildern senden? mit der bitte um antwort. Nachsenden reicht, wird Morgen alles bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok alles klar, habs gestern nachgesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 meine adresse, und ausweisnummer darf ich unkentlich machen. Sonst gibts nen skandal wie bei soni mit dem datenklau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts