dukenukemforever Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ok, aber d.h. der Marktplatz ist nicht komplett tod, oder?Habe mich jetzt mal bei DE-Mail angemeldet, dann schau ich mir das mal an! Nein, der ist überhaupt nicht tot. Da ist einiges los. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nein, der ist überhaupt nicht tot. Da ist einiges los. Keine Sorge. Super, dann freue ich mich schon darauf und warte nur noch auf meine verifizierung von der DE-Mail. Denn ich habe bis jetzt meine FSK18 Games immer über Amazon verkauft, aber habe da jetzt erfahren, dass es da einige Anwälte gibt, die nur auf so was aus sind und wenn man es dann ohne den Jugendschutz der Post verschickt kann man ne schöne Abmahnung bekommen, da man nicht sichergestellt hat, dass die andere Person auch echt 18 ist. Und hier wird das Alter durch die DE-Mail Anmeldung bereits durch die Anmeldung vom Anbieter (trophies-ps3.de-Forum) sichergestellt und ist damit rechtlich kein Problem. Ist doch so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wollte grad auch noch was fragen wegen der 18er Marktplatzfreischaltung. Hatte am Freitag bereits die DE-Mail abgeschickt, aber leider bisher nichts gehört ob ich freigeschaltet werde. Ist die Mail ggf. nicht angekommen bzw. urlaubsbedingte Verzögerung des Admins? (Habs an die DE-Mail Adresse geschickt, welche auch im Startpost steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich werde es morgen mal pfüfen, aber ich habe keine Benachrichtigungs-Mail bekommen, das ich eine DE-Mail bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gut danke dir Falls nichts ankam schicke ich dir erneut eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gut danke dir Falls nichts ankam schicke ich dir erneut eine War tatsächlich da, es kam aber keine Benachrichtung per E-Mail, das ich eine neue DE-Mail habe, weil ich sowas immer umgehend dann mache. Sorry. Ist dann direkt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Okay dann vielen Dank und kein Problem - kann ja immer mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Versteh ich das jetzt richtig um in den 18ner Bereich zu kommen muss ich irgendwas tun Meine Frage wird mir da jetzt auch wirklich nichts in Rechnung gestellt ? Nich das ich mich für was anmelde und dann später ne Rechnung bekomme ( wäre nich das erste mal ) Hab zwar Job aber die Millionen noch nicht gewonnen wo mir das egal wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Versteh ich das jetzt richtig um in den 18ner Bereich zu kommen muss ich irgendwas tun Meine Frage wird mir da jetzt auch wirklich nichts in Rechnung gestellt ? Du musst dir eine DE-Mail Adresse zulegen. Dies kostet ein paar Euros. Ich habe es bei Web.de z.B. gemacht und dort kostet es einmalig 9,99 Euro und wenn du dich in ein Adressverzeichnis eintragen lässt 5,99 Euro. Eventuell ist es auch wo anders billiger, musst du mal googeln. Nach der Registierung musst du dann an einer offiziellen Stelle deinen Perso vorzeigen oder einen Termin ausmachen, dann kommt jemand bei dir vorbei, der sich deinen Perso ansieht. -------------------------- Ich habe aber noch eine andere Frage an die Leute, die bereits eine DE-Mail haben: Bei mir war letzte Woche Freitag, also jetzt vor 7 Tage jemand da, der meinen Perso kontrolliert hat, aber es steht immer noch bei der Adresse "Noch nicht aktiviert", hat das bei euch auch etwas gedauert oder muss ich da nochmal den Support kontaktieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Schaut mal bei T-Online. Die War mal kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 -------------------------- Ich habe aber noch eine andere Frage an die Leute, die bereits eine DE-Mail haben: Bei mir war letzte Woche Freitag, also jetzt vor 7 Tage jemand da, der meinen Perso kontrolliert hat, aber es steht immer noch bei der Adresse "Noch nicht aktiviert", hat das bei euch auch etwas gedauert oder muss ich da nochmal den Support kontaktieren? Würde ich nochmal nach hören.Bei mir war das in 2-4 Tagen erledigt. Vielleicht ist der nette Herr ja im Urlaub oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Würde ich nochmal nach hören.Bei mir war das in 2-4 Tagen erledigt.Vielleicht ist der nette Herr ja im Urlaub oder so. Ok, danke für die Info, dann hake ich da nochmal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, habe jetzt auch eine Mail raus gesendet! Zur Info, ich hatte den Thread noch im Abo, daher bin ich jetzt hier rein gekommen. Wenn ich über die Auswahl vom Forum auf den Thread klicke kommt immer: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1333647915 Varnish cache server Denke das hält viele neue User an, sich hier anzumelden...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Der Link für die DE Mail Dienstanbieter funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 T-Online und web.de sind die gängigsten. Auf deren Homepage steht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe den Link nun korrgiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Habt ihr kostenlose Adressen oder ist eine DE Mail immer gebührenpflichtig? Gruß Lenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Habt ihr kostenlose Adressen oder ist eine DE Mail immer gebührenpflichtig?Gruß Lenny LOL Klar ist es kostenpflichtig Du kannst es nicht nur hier im Forum nutzen, sondern (fast) überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Auf t online, hab ich gelesen, dass es nur was kostet, wenn man über 500 MB kommt...nur um hier einige Spiele anzubieten, ist es unsinn eine kostenpflichtige Adresse zu nehmen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bei meiner Registrierung habe ich damals keinen Cent gezahlt. Hab eben auch nochmal die Website von t-online gecheckt und dort steht doch auch kostenlose Registrierung und alle DE-Mails bis 31.12.2018 kostenlos etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts