herg` Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Okay, es ist gut für leute die nur den normalen Marktplatz nutzen. Da ihr aber bei der 18er Freischaltung eh alle Daten habt besteht doch dann kein Unterschied mehr?Also 18er Bereich > Face-2-Face um das mal in eine mathematische Formel zu packen^^. Darum hatte ich nicht verstanden, warum es Leute gibt die 18er Bereich zugelassen sind aber einen roten Daumen bei Face-2-Face haben. Wie gesagt, die Daten habt ihr dann eh und somit fällt Nachteil 2 Weg. Der rote Daumen rührt daher, früher war kein Face2Face nötig und daher nur der Daumen bei 18er Zugang. Und durch den Daumen ist eben für Handelspartner sichtbar, dass der User quasi einen "echten" Perso eingeschickt hat. Soll jetzt nicht heißen, alle ohne Face2Face haben falsche Persos Ihr wisst was ich meine. Hi leute wie kann man 18 Spiele Verkaufen... Im 18er Bereich kann man die verkaufen, Startpost lesen am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich krieg eine eine Fehlermeldung, die Mail geht net. *edit* Nachdem ich auch die andere Mail probiert habe und diese auch nicht geklappt hat hab ich die Mail direkt dir geschickt herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstrafer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mahlzeit, wie lange dauert es in der regel, bis man für den 18er bereich freigeschaltet wird ??? @ herg, ich habe dir eine mail mit anhang geschickt, da die anderen mail adressen nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Anmerkungen: Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht. Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger. Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf. Siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das mit dem Face-2-Face ist so gemeint, dass ihr euch dann sicher sein könnt, dass ihr euer ab 18 Spiel auch wirklich an eine Person mit mindestens 18 Jahren schickt (und z.b. nicht an ein 11 Jähriges Kind). Außerdem kann dieser person etwas mehr vertraut werden, als welchen ohne, was nicht heißen soll, dass die ohne nicht vertrauenswürdig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das mit dem Face-2-Face ist so gemeint, dass ihr euch dann sicher sein könnt, dass ihr euer ab 18 Spielauch wirklich an eine Person mit mindestens 18 Jahren schickt (und z.b. nicht an ein 11 Jähriges Kind). Außerdem kann dieser person etwas mehr vertraut werden, als welchen ohne, was nicht heißen soll, dass die ohne nicht vertrauenswürdig sind. Ist das jetzt eine Feststellung deinerseits? Weil ich seh keine Frage von dir oder von jemand anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist das jetzt eine Feststellung deinerseits?Weil ich seh keine Frage von dir oder von jemand anderem Das war ein Hinweis für die jenigen, die noch Fragen zu dem Face-2-Face haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das war ein Hinweis für die jenigen, die noch Fragen zu dem Face-2-Face haben Ist zwar nett gemeint, aber ich denke es ist gut genug im Startpost erklärt und du hast teilweise einfach nur mit anderen Worten genau das gleiche weidergegeben. Da es immer wieder zu Missverständissen kommt, eine kurze Erklärung was mit "kein Face-2-Face" gemeint ist. Das Face-2-Face Foto brauchen wir auf jeden Fall, nur so können wir sicher gehen, dass es sich auf dem Ausweis auch um die richtige Person handelt und nicht um eueren Freund, Vater, Opa, Freundin, Mutter, Oma, etc... Aber wie gesagt, danke fürs nochmal verdeutlichen Aber ich denke falls da noch Fragen sind, werden wir die mit besten wissen und gewissen beantworten Edit: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62026-was-erhoffen-wir-uns-von-der-face-2-face-kontrolle-was-ist-der-hintergrund.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab noch mal ne Frage. Hatte am Freitag abend noch nen Tauschangebot eingestellt, finde es aber nicht. Bin ich kommentarlos gestrichen worden, weil ich ein Spiel tauschen wollte, was auf dem Index steht, oder weil ich nur zu dumm bin es richtig hier einzustellen. Hab mit "Neues Thema" die Artikel einstellen wollen. Danke schon mal für ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab noch mal ne Frage. Hatte am Freitag abend noch nen Tauschangebot eingestellt, finde es aber nicht. Bin ich kommentarlos gestrichen worden, weil ich ein Spiel tauschen wollte, was auf dem Index steht, oder weil ich nur zu dumm bin es richtig hier einzustellen. Hab mit "Neues Thema" die Artikel einstellen wollen. Danke schon mal für ne Antwort. Ohne in den genauen Inhalt reingeschaut zu haben: Der Thread ist noch nicht freigeschaltet. Über das Wochenende hinweg bleibt leider meist etwas mehr liegen. Es wird sich sich aber auf jeden Fall drum gekümmert. Kommentarlos wird etwas nie gelöscht. Es wird immer mindestens eine Hinweis PN verschickt, wenn der Thread nicht den Regeln entsprach (mit Gründen warum). Auch bei Verwarnungen wird natürlich eine PN verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also die mailadressen aus dem Startpost funktionieren nicht. Ich habe jetzt direkt eine an dich geschickt Herg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 So gerade alles abgeschickt und ich möchte bitte keinen Kommentar zu dem geilen Face-to-Face foddo bekommen :D lieben Gruss Miji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Warum wollt ihr denn die Rückseite des Perso haben? Wann man geboren ist und wie lange der gültig ist steht doch auf der Vorderseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich denk ma wegen deiner Adresse Bsp. Wenn in Schwenningen Wohnst (ich z.B.) steht hinten Villingen-Schwenningen Stadtbezirk Schwenningen Straße und NR Ich glaub die wollen das wissen. Damit wenn du hier die Leute übers Ohr hauen willst die Polizei rufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich finde es ja grade unangenehm meine Adresse mitzuteilen. Im Reisepass steht die auch nicht. Nehme ich eben den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Vorderseite reicht vollkommen, es wäre nett wenn wir auch die Rückseite bekommen. Ist aber kein Muss. Durch die Personummer kann die Justiz auch die Adresse rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit das Alter mit dem neuen Ausweis über RFID zu verifizieren? Finde die momentane Altersverifikation den Datenschutz betreffend nämlich äußerst bedenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Joar, könnte man so sagen @ datenschutz Aber sagen wir mal so finde es ne ganz gute sache das das forum sich hier auch dafür einsetzt um evtl. Betrug vorzubeugen und sich dahinter hängt falls es doch vorkommt. LG Miji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit das Alter mit dem neuen Ausweis über RFID zu verifizieren?Finde die momentane Altersverifikation den Datenschutz betreffend nämlich äußerst bedenklich. Das bleibt alles so wie es momentan ist bis Post-Ident kommt. Wenn du mit den jetzigen Bedingungen nicht einverstanden bist musst du dich leider gedulden. Aber sei versichert, deine Daten sind hier sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir zeigt er leider auch immer eine Fehlermeldung. Habe es jetzt sogar über GMX so probiert ging leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts