dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi, mit dem Perso gehts nicht mehr? Habe nämlich vor einer Woche den Wisch von web.de beim Hermes Shop abgegeben, und es passiert nothing. Habe das Gefühl ich könnte alt und grau sein bevor ich meine de-mail Adresse habe. Dann mach es doch bei T-Online. Da kannst du in den nächsten T-Com und man macht alles und nach ca. einer Woche kommen die Daten. Bei Web.de dauert es sehr lang, was ich hier immer so gelesen habe. Im Übrigen war ich mal für irgendwas mit 18 hier registriert hatte mit Importspielen zu tun, das ist aber auch schon Ewigkeiten her (1-2 Jahre) überträgt sich das automatisch auf alle Bereiche? Außerdem ging es damals mit Perso?!? Ich weiss nicht was du meinst, aber es wurde nicht "gesperrt", wenn man für etwas schon freigeschaltet war. Heute geht es generell mit dem Perso nicht mehr, F2F wurde komplett eingestellt, ohne Ausnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hatte ich befürchtet, dann werde ich mich wohl in Gedult üben müssen... Nur mal rein Interessehalber warum geht das nicht mehr mit nem Perso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hatte ich befürchtet, dann werde ich mich wohl in Gedult üben müssen...Nur mal rein Interessehalber warum geht das nicht mehr mit nem Perso? Weil wir es nicht mehr durften, aus Datenschutzgründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Achso, danke für die raschen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo ich bin Österreicher, wie kann ich mich freischalten lassen ein DE ad. gibts nicht für mich/uns? Sorry falls das schon mal gefragt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo ich bin Österreicher, wie kann ich mich freischalten lassen ein DE ad. gibts nicht für mich/uns? Sorry falls das schon mal gefragt wurde. Leider ist das noch nicht möglich, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Schade Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich war gerade in 2 Telekom Geschäften. Im 1. Shop kannte der das gar nicht und wollte mir auch nicht wirklich helfen. Er hat mich nur auf die Internetseite verwiesen. Ich nach Hause alles ausgefüllt und zu einem anderen Shop - siehe da, ein freundlicher und hilfbereiter Mitarbeiter, der alles schnell und professionell abgewickelt hat. Jetzt nur noch auf die Briefe warten und mich freischalten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 In ca 1-2 Wochen bekommst du die beiden. Bei mir ist erst das PW gekommen, dann die Stammdaten. Mit dem Telekom Shop hatte ich auch nen knüller. Hatte es bereits zuhause unterschrieben... Dann musste ich nochmal Unterschreiben auf einem weißen Zettel um zu sehen das ich es wirklich bin. Auf dem Zettel ganz klein steht ja auch, vor dem Mitarbeiter unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kann man nicht selbst DE-Mail registrieren, oder? z. B. GMX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich habe gestern das letzte Schreiben bekommen und gerade die Mail gesendet. Ich bitte um Freischaltung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich warte schon seit über 1 Monat auf das Schreiben, nachdem ich beim Hermes Shop mich identifiziert hab. Der Herr sagte auch ca. 1 Woche wird es dauern...das seh ich nun. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich habs bei der Telekom "beglaubigen" lassen und kurze Zeit später sind alle Schreiben eingetrudelt. Habe soeben eine Mail geschickt und freue mich auf die baldige Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich habs bei der Telekom "beglaubigen" lassen und kurze Zeit später sind alle Schreiben eingetrudelt. Habe soeben eine Mail geschickt und freue mich auf die baldige Freischaltung Ist aber nichts angekommen. Sende es bitte nicht mit hoher Wichtigkeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist aber nichts angekommen.Sende es bitte nicht mit hoher Wichtigkeit !!! Gerade erst deine Antwort gesehen...werde das morgen mal überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, hatte entweder Freitag oder Samstag auch ne demail versendet. Bitte um Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo,hatte entweder Freitag oder Samstag auch ne demail versendet. Bitte um Freischaltung. Kam auch nicht an, bitte auch das obige mal überprüfen, ob du es als "Wichtig" versendet hast, dann klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kam auch nicht an, bitte auch das obige mal überprüfen, ob du es als "Wichtig" versendet hast, dann klappt es nicht. Diese Option finde ich nirgendwo. Die einzigen die ich habe sind : Absenderbestätigt, Einschreiben, Persönlich / vertraulich, Als HTML-De-Mail versenden Habe mal alle Sachen ausgemacht, hoffentlich klapts diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Diese Option finde ich nirgendwo. Die einzigen die ich habe sind : Absenderbestätigt, Einschreiben, Persönlich / vertraulich, Als HTML-De-Mail versendenHabe mal alle Sachen ausgemacht, hoffentlich klapts diesmal Dieses "Einschreiben", da darf kein Haken sein. Und bei "Persönlich" meine ich auch nicht. Das ist glaube ich nur für amtliche Schreiben gedacht. Nimm einfach die Standardoptionen, wenn du eine Mail erstellst, nichts zusätzlich markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie funktioniert eigendlich diese Zustellung der demails? Erfolgt die nur wenn sich jemand einloggt? Habe nämlich ne mail bekommen das die demail in den letzten 8 Stunden nicht zugestellt werden konnte, aber es in den nächsten 78 Stunden weiterhin versucht wird. Bitte nicht falsch verstehen das ich hier jetzt den Inhaber der demail Foren Adresse nerve sich einzuloggen (steht ja das es bis zu 3 Tage dauert); mich wundert nur was das für ein System ist. Denn wenn wirklich nur zugestellt wird wenn man sich einloggt und man demail ja so "oft" benutzt, dann kommen mails von Behörden ja nie an. Wenn ich einmal freigeschaltet bin, werde ich da bestimmt nicht jedes Jahr reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts