TheEpinephrin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 WTF Oo Ihre Nachricht mit der Id 4c*****53-d15b-4**8-b5*65-c0***f576f@t-online.de-mail.de konnte nicht an den Empfänger frank.bettinger@t-online.de-mail.de zugestellt werden. warum das =O ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 WTF Oowarum das =O ? Keine Ahnung, das gleiche hatte ich gestern auch schon mal mit jemand anders, also ich eine Testmail geschickt hatte konnte sie aber ohne Probleme antworten. Frag doch bitte mal bei T-Online nach, woran das liegt, denn die sollten das feststellen können. Denn ich bekomme sonst ganz normal Mails. Edit: Aber ich sehe gerade, das trotzdem deine Mail angekommen ist, ich schalte dich später frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 WTF Oowarum das =O ? Ich habe leider genau die gleiche Meldung bekommen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe leider genau die gleiche Meldung bekommen ): Dann hast du sie wahrscheinlich als "Einschreiben" geschickt und evtl. auch hohe Priorität. Habe mittlerweile rausgefunden, das alle die, die den Fehler hatten, das gemacht hatten. Sende die Mail bitte normal ohne irgendwelche "Zusätze", dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann hast du sie wahrscheinlich als "Einschreiben" geschickt und evtl. auch hohe Priorität. Habe mittlerweile rausgefunden, das alle die, die den Fehler hatten, das gemacht hatten.Sende die Mail bitte normal ohne irgendwelche "Zusätze", dann sollte es klappen. OK, danke (: Hab noch mal geschickt, ohne den Haken bei Einschreiben, ich hoffe es kommt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die müssen sich leider noch was gedulden, wir suchen bereits eine Lösung. Seit ihr schon an einer Lösung dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Seit ihr schon an einer Lösung dran ? Das war die letzte Aussage zu dem Thema die ich gefunden habe https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113118-neuer-zugang-18er-marktplatz-und-indizierter-bereich-23.html#post5168787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das war die letzte Aussage zu dem Thema die ich gefunden habe https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113118-neuer-zugang-18er-marktplatz-und-indizierter-bereich-23.html#post5168787 Da hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin wahrscheinlich Blind, aber ich finde nirgends das Formular zum ausfüllen (für T-online), kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ? EDIT: Falls jemand anderes auch sucht... https://www.telekom.de/de-mail/download/pk/De-Mail_Gebrauchsanweisung_Anmeldung.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin wahrscheinlich Blind, aber ich finde nirgends das Formular zum ausfüllen (für T-online), kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?EDIT: Falls jemand anderes auch sucht... https://www.telekom.de/de-mail/download/pk/De-Mail_Gebrauchsanweisung_Anmeldung.pdf Hier bitte: https://www.telekom.de/de-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann ich das auch anders machen als mit der DE-Mail??? Ich krieg das nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann ich das auch anders machen als mit der DE-Mail???Ich krieg das nicht gebacken Nein, es geht tatsächlich nur über das DE-Mail Verfahren. Alle zuvor genutzten Methoden sind hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Kann ich das auch anders machen als mit der DE-Mail???Ich krieg das nicht gebacken Woran hapert es denn? Denn da ist eigentlich nichts schweres dran, was man gebacken bekommen muss. Daten eintragen, ausdrucken, Telekom-Shop gehen (oder halt die Geschichte mit Web.de, dann kommt einer vorbei), verifizieren, warten bis Post kommt, einloggen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Welche Anbieter sind denn alles Kostenfrei??? Und ich hab zuhause so ein ausweis Lesegerät für den neuen Perso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Welche Anbieter sind denn alles Kostenfrei???Und ich hab zuhause so ein ausweis Lesegerät für den neuen Perso. Ich denke, das die meisten hier T-Online und Web.de haben, beide sind auch kostenlos. Aus dem Startpost: Akkreditierte De-Mail Diensteanbieter Ich selbst habe T-Online, ging schnell und unkompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier mal kurzer Bericht von mir. Hab am 17.06.2013 eine web.de-mail.de angelegt. Das war die leichteste Aufgabe. Die ersten paar Wochen stand da ganze Zeit, das kein Mietarbeiter in unserer Region zur Identifizierung verfügbar ist. Am 07.08.2013, also erst nach 7 Wochen haben sie sich bei mir gemeldet. Hab jetzt 2 Seiten mit meinen Daten ausgedrückt und weiss endlich das in unserer Region die Identifizierung ein Hermes PaketShop macht. Aber auch nicht jeder! Jetzt noch die richtige Stelle finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hier mal kurzer Bericht von mir.Hab am 17.06.2013 eine web.de-mail.de angelegt. Das war die leichteste Aufgabe. Die ersten paar Wochen stand da ganze Zeit, das kein Mietarbeiter in unserer Region zur Identifizierung verfügbar ist. Am 07.08.2013, also erst nach 7 Wochen haben sie sich bei mir gemeldet. Hab jetzt 2 Seiten mit meinen Daten ausgedrückt und weiss endlich das in unserer Region die Identifizierung ein Hermes PaketShop macht. Aber auch nicht jeder! Jetzt noch die richtige Stelle finden... Naja, immerhin ein Fortschritt. Deswegen rate ich immer wieder, T-Online zu machen, einen T-Com-Shop findet man fast überall bzw. kann es in jedem machen und es geht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, immerhin ein Fortschritt.Deswegen rate ich immer wieder, T-Online zu machen, einen T-Com-Shop findet man fast überall bzw. kann es in jedem machen und es geht schnell. T-Online nie wieder in meinem Leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hat jemand schon Erfahrungen mit gmx gemacht ? Warte inzwischen seit einer Woche auf eine Aktivierungsmail. Also der Typ war letzte Woche Donnerstag da und hat meine Daten aufgenommen/verglichen. Seitdem warte ich. Hab so das Gefühl, das die mich vergessen haben. MfG Hmskl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 T-Online nie wieder in meinem Leben!!! Ich bin auch nicht mehr bei T-Online, aber für die DE-Mail ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts