Devjaam Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab auch heute Morgen ein Mail gemacht Warten und Tee Trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann kannst den Tee ja jetzt zur Seite stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIxaxis-GAMER Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 So, habe soeben auch eine Email gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe mich auch angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe mich auch angeschlossen Dann wünsche ich nun viel Spaß beim 18er-Shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab eben auch abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab mal 'ne Frage: Werde morgen 18. Face2Face habe ich auch schon, muss ich für den 18er Bereich nochmal alles einsenden oder reichen euch die Daten, die ihr bereits von mir habt? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab mal 'ne Frage:Werde morgen 18. Face2Face habe ich auch schon, muss ich für den 18er Bereich nochmal alles einsenden oder reichen euch die Daten, die ihr bereits von mir habt? lg Natürlich reicht das, wenn wir das schon haben. Brauchst du nicht nochmal zu senden. Alles Gute zum Geburtstag übrigens. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab auch mal nen Antrag mit Pics gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab gerade nen Antrag weggeschickt, jetz hab ich blos das Problem das ich nur ein Bild in den Anhang hängen konnte. Krieg immer die Meldung hochladen fehlgeschlagen. Was soll ich mit den anderen beiden Bildern machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab auch mal nen Antrag mit Pics gesendet! Bist freigeschaltet. Ich hab gerade nen Antrag weggeschickt, jetz hab ich blos das Problem das ich nur ein Bild in den Anhang hängen konnte. Krieg immer die Meldung hochladen fehlgeschlagen.Was soll ich mit den anderen beiden Bildern machen? Ich weiß zwar nicht wie hoch das Anhanglimit bei deinem Mailanbieter ist, aber sind die anderen Bilder eventuell etwas zu groß und überschreiten dieses? Versuch einfach mal die Bilder (weiterhin lesbar) zu verkleinern und sie dann hochzuladen, vielleicht geht es ja dann. Falls auch das fehlschlägt, überleg ich mir mal, was wir ansonsten machen. Aber kriegen wir schon irgendwie hin, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Natürlich reicht das, wenn wir das schon haben. Brauchst du nicht nochmal zu senden.Alles Gute zum Geburtstag übrigens. =) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich weiß zwar nicht wie hoch das Anhanglimit bei deinem Mailanbieter ist, aber sind die anderen Bilder eventuell etwas zu groß und überschreiten dieses? Versuch einfach mal die Bilder (weiterhin lesbar) zu verkleinern und sie dann hochzuladen, vielleicht geht es ja dann. Falls auch das fehlschlägt, überleg ich mir mal, was wir ansonsten machen. Aber kriegen wir schon irgendwie hin, keine Sorge. Ich bin bei t-online, und es klappt einfach nicht. Hab probiert ne neue email zu schreiben, klappt nicht. Hab die Bilder in einer schlechteren auflösung gemacht mit viel weniger speicherplatz geht nicht. Hab vorher noch nie ne email mit Anhang verschickt. Ja solche Leute gibt es auch noch. Hast nen Tip für mich? Die eine Email hast gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bin bei t-online, und es klappt einfach nicht.Hab probiert ne neue email zu schreiben, klappt nicht. Hab die Bilder in einer schlechteren auflösung gemacht mit viel weniger speicherplatz geht nicht. Hab vorher noch nie ne email mit Anhang verschickt. Ja solche Leute gibt es auch noch. Hast nen Tip für mich? Die eine Email hast gekriegt? Die eine E-Mail hab ich bekommen, ja. Die zweite ohne Anhang übrigens auch. ^^ Ich hab ne Idee, wie wir das eventuell doch noch hinbekommen können, ich schreib dir das gleich mal via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Die eine E-Mail hab ich bekommen, ja. Die zweite ohne Anhang übrigens auch. ^^ Ich hab ne Idee, wie wir das eventuell doch noch hinbekommen können, ich schreib dir das gleich mal via PN. Ja bei der zweiten hätte ich versucht die anderen Bilder wie beschrieben anzuhängen klappte aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde ja auch gern Zugang zum 18er Bereich bekommen. Bin immerhin schon 29 Aber ich kriege kein vernünftiges Face-to-Face Foto hin. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und meinen Ausweis versuche neben mein Gesicht zu halten ist es ja erstens spiegelverkehrt und somit unleserlich und der Ausweis ist im Verhältnis zum Gesicht viel zu klein. Dazu kommt noch, dass man die Kamera selbst ja auch im Spiegel sieht und Teile meines Gesichts verdeckt. Wie habt ihr das gemacht? Geht nicht auch ein normales Foto und ein Ausweisfoto, dass man dann zusammenfügt zu einem Bild? Dann sieht man ja, dass ich die Person bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde ja auch gern Zugang zum 18er Bereich bekommen. Bin immerhin schon 29 Aber ich kriege kein vernünftiges Face-to-Face Foto hin. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und meinen Ausweis versuche neben mein Gesicht zu halten ist es ja erstens spiegelverkehrt und somit unleserlich und der Ausweis ist im Verhältnis zum Gesicht viel zu klein. Dazu kommt noch, dass man die Kamera selbst ja auch im Spiegel sieht und Teile meines Gesichts verdeckt. Wie habt ihr das gemacht? Geht nicht auch ein normales Foto und ein Ausweisfoto, dass man dann zusammenfügt zu einem Bild? Dann sieht man ja, dass ich die Person bin. Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber du schickst ja zwei leserliche Foto´s von deinem Ausweis, und soweit wird man ja auf dem Face-2-Face Foto erkennen können das es der Ausweis ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber du schickst ja zwei leserliche Foto´s von deinem Ausweis, und soweit wird man ja auf dem Face-2-Face Foto erkennen können das es der Ausweis ist oder? Eben. Ich lasse einfach ein Foto von mir machen und scanne die Vorder- und Rückseite meines Ausweises ein. Verbinde beides zu einem Bild und das müsste doch klappen hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Eben. Ich lasse einfach ein Foto von mir machen und scanne die Vorder- und Rückseite meines Ausweises ein. Verbinde beides zu einem Bild und das müsste doch klappen hoffe ich. Ich hab das anders gemeint. Du schickst ja zwei leserliche Fotos deines Ausweises, und bei deinem Face-2-Face Foto (was du mit sicherheit machen musst) erkennt man dann schon das das der Ausweis ist der auf den anderen Bildern lesbar ist. Aber um das Face-2-Face Foto glaub ich kommst du nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 was hat es mit diesem face 2 face button auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts