Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bräuchte Tipps

Dragen134

Recommended Posts

Hey,

Also ich komme in Mag iwie Gar nicht klar...sobald ich jmd anvisiere und schiese und versuche ihn zu folgen...sterbe ich immer...ich kriege nur nadeLuckkills oder von hinten...1 on 1 bin ich klar am verlieren...ich bin gerade lvl 7...Anfangswaffe immer noch...und weiß echt nicht weiter...In diversen anderen Shooter zb Cod 7 habe ich ne kd von 1.93+ und Moh 1.5iwas...ich weiß nicht obs wirklich nur am Auto aim liegt,dass er nicht mehr da ist...oder an meiner Spielweise...(Rush),denn ich bin nicht wirklich der Camper...zudem kenn ich auch die Maps noch nicht...Wie habt ihr euch verhalten von Cod auf Mag oder von anderen Shootern auf Mag ?

Hoffe ihr könnt mir Tipps oder sonstiges geben ?...Manchmal kriege ich nichtmal 1 Punkt in 20 Min hin...also kp was los ist xD

Emm ich spiele einmal Raven und einmal die Us Leute...

Hoffe ihr könnt mir echt helfen...denn eig bin ich nicht so schlecht...gleich artige spiele like bfbc2 hatte ich immer positive Kd...nur in Mag der einzigste Shooter...nichtmal ne 1er geschweige denn 050er xD

mfg

Ja das stimmt der anfang war bei mir auch schwer mit der zeit bekommt man aber bessere Waffen und gewöhnt sich an das Spiel ich glaube es gibt keinen der in MAG sofort alles gerafft hat und super gespielt hat ist eben schwer zu lernen, aber es kommt eben von alleine.:smile:

also bin ich nicht der einzigste xD... ich spiele meist 8-12 uhr und da sind sau wenige on...vlt deswegen weil in Usa oderso gerade mal dann 4 uhr morgens ist ? xD Jedenfalls wird mir immer meine happy hour zur einer saddy hour...da ich ca 30 min warte bis ich in ein game reinkomme,dass dann nach 2 min aufhört^^

Dann mal ne andere Frage...ist die anfangs waffe die 100% schlechteste???

weil zb in diversen anderen Games ist die anfangswaffe immer ganz gut.son mittelding.Naja ich werd mich gewöhnen muessen...

Achja und ich checke iwie nie was ich machen muss...ich kille einfach...

Moduserklärung oderso gibst leider nicht oder ?^^

mfg danke

Bist auf jeden Fall nicht der einzige. Jeder hats am Anfang schwer. Is leider normal und deswegen werden glaub ich auch viele von Anfang an abgeschreckt.

Anfangswaffe heißt nicht automatisch die Schlechteste. Muss man am besten alle ma ausprobieren und für sich selbst rausfinden mit welcher man klar kommt.

Obs irgendwo ne Moduserklärung gibt weiß ich nicht. Aber das sollte dir einen Überblick verschaffen:

Unterdrückung: Im Prinzip ein Deathmatch. (64 Spieler)

Sabotage: 2 Punkte angreifen/verteidigen (A und B). Sobald A und B eingenommen wurden wird Punkt C freigeschaltet und da dann auch wieder verteidigen/angreifen. (64 Spieler)

Übernahme: Transportfahrzeuge verteidigen bzw. stehlen. Wobei hier Bunker, Flak, Mörser usw. mit im Spiel sind. Die gibts bei Unterdrückung und Sabo nicht. (128 Spieler)

Herrschaft: Es gibt 8 Ziele die von verschiedenen Richtungen eingenommen/verteidigt werden müssen. Allerdings müssen diese Punkte erst freigeschaltet werden indem Fackeltürme und Kühltürme eingenommen werden. Und hier auch wieder Bunker, Flaks,...(256 Spieler)

Dann gibts noch die DLC's Abriegelung und Eskalation, aber die interessieren dich ja bestimmt im Moment nicht.

Vielen Dank fuer die Erklärung und mir fällt auf,dass es fuer mich deswegen so schwer ist,weil die kugeln brauchen ne zeit ca ne halbe sekunde,bis sie den Gegner treffen,weil sie noch "fliegen".

Hab mich scho bisschen gewöhnt...werde mir gleich mal die P90 kaufen^^

Danke und wenn jmd noch Tipps hat her damit :D

Wenn du auflevelst, dann zu allererst den Medic.

Insbesondere die 120 Health und das Wiederbeleben. Ohne 120 Health stirbste oft zu erst und ohne Wiederbeleben ist es schwer viele Punkte zu sammeln.

Ich würd sogar vorschlagen, dass du dich am Anfang nicht so sehr aufs Töten, sondern eher aufs reparieren und vor allem heilen kümmerst (Gibt es eh mehr Punkte für Heilung als für nen Kill). Am Anfang ist man meist nur Kanonenfutter. Das kann schnell frusten. Mit 120 Health und einigen Waffenoptimierungen (Red Dot Visier!) sieht die Welt dann aber gleich schon anders aus.

Schließ dich doch mit nem clan zusammen. Wichtig ist natürlich auch ein Headset. Kommunikation ist so ziemlich das A und O um einen Sieg zu erringen.

Die Anfangswaffen sind nicht unbedingt schlecht, es liegt am Spieler^^

Den meisten CoD'lern wird wohl das (achsotolle) Autoaim fehlen, so wie das schnelle sterben der Gegner.

MAG ist wohl ne Sache für sich und muss von jedem schwer erlernt werden. Ich empfehle, mehr am Abend zu spielen, denn Morgens bis ca. 15 - 16 Uhr, wirst du einen Nachteil haben, weil die Japaner zu dieser Zeit am zocken sind und dort die Server stehen und du somit eine ziemlich große Verzögerung hast, wodurch man häufiger stirbt. (Ist eine These, deswegen nicht knüppeln, falls ihr das anders seht^^)

Ansonsten, kann ich dir auch nur empfehlen, Medic und Gesundheit aufzurüsten. Der Rest ist dann deine Sache. Wenn du Feuerkraft brauchst, dann solltest du den obersten Baum voll ausrüsten, bzw was du davon brauchst. Wenn du mehr auf die heimliche Art töten willst, mit mehr Präzision und mehr auf Zweikampf stehst, solltest du wohl den 2. Baum voll machen und den Specialop baum, mit Bewegungssensor und störer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Kingstar_

Also ich seh das so:

Es gibt Leute bei MAG die schießen können und welche die es eben nicht können. Aber beide Gruppen werden gebraucht.

Wenn du jetzt noch am Anfang bist, denn empfehle ich dir NICHT auf die Gegner losrennen und versuchen zu töten, sondern mache Support. Heisst reparieren oder heilen. Reparieren kannst du Bunker, Bunkergeschütze, Flaks, Atellerie, Strassensperren, Tore und auch eben Autos. Heilen kannst du entweder verletze Kameraden oder eben abgeschossene (auch von anderen Squads).

Mit welcher Waffe du am besten spielst, dass musst du selber herausfinden. Ich kam sehr gut mit der P90 klar bei den Raven, Valor das Standart M4 und bei SVER mit nichts soooo richtig.

Auch wichtig um schnell Punkte zu machen ist die Missionsziele zu erfüllen die der Squad Leader vorgibt (wenn er denn ein guter ist).

Mein Tipp für dich:

Kaufe die Heilpistole. In der Ausrüstung wählst du denn eben die Heilpisole und den Reparaturlaser, ggf. noch Handgraten. Als Waffe würde ich die Standart erstmal behalten plus Red-Dot und Haltegriff.

Bei der Verteidigung denn immer in Bunkernähe bleiben, Bunkergeschütz reparieren oder eben auch Sachen in der Nähe.

Beim Angriff das Fahrzeug reparieren und schauen ob du vielleicht irgendwo in der Nähe ne Bombe legen kannst.

Heilen tust du alles in der Nähe was sich bewegt.

Sollte es doch noch Probleme geben, Add me

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...