Perceler Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Leute, Seit gestern kann ich auf eine DSL-Leitung zurückgreifen und bin natürlich stolz wie Oskar, endlich online spielen zu können. Endlich gegen andere zocken. Endlich nicht mehr traurig sein, wenn ein neuer Online-Blockbuster erscheint. Und endlich kann ich Online-Trophies sammeln, um auch irgendwann mal in den Genuss einer Platin zu kommen. Ich glaube die Sucht danach wird mich überwältigen - deswegen werde ich wohl Stamm-User hier Lieblingsgenres habe ich eigentlich keine, nur kann ich mit Rollen- und Strategie-Spielen überhaupt nichts anfangen. Ich bin ein fanatischer Formel-1-Fan und hab F1 2010 sicherlich mehrere hundert Stunden gezockt - und es werden täglich mehr Beruflich bin ich Online-Praktikant bei Deutschlands größter Videospielseite - ich komme also vom Fach Ich kümmere mich hauptsächlich um den Tipps-Bereich, um Usern bei etwaigen Problemen zu helfen. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, aber ab September gehts weiter auf die Schule So und nun hoffe ich, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe und tolle Online-Sessions erleben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo und herzlich willkommen, ich glaube zwar, dass Deine Vorstellung nicht 100 % den Vorgaben entspricht (Name fehlt etc.), aber mir hat sie gefallen. Viel Spaß hier im Forum wünscht qsti2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dafür, dass nur der Name(und eventuell Alter) fehlt, ist der rest der Vorstellung doch mehr als Ok. Da finde ich die Vorstellung von dieser Julia darunter doch mehr als dürftig, aber es liegt wohl daran, dass sie eine Frau ist, da drückt man ja gerne mal nen Auge zu. Trotzdem Willkommen hier, F1 Fans sind gerne gesehen. Ich hab im Off-opic Bereich nen F1 Thread für die Saison 2011 aufgemacht. Darfst dich gerne dran beteiligen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Danke, Alter und Name habe ich vergessen, hab beides aber hinzugefügt. Den F1-Thread schau ich mir dann gleich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 welches ist denn Deutschlands größter Videospielseite? ACh und Herzlich Willkomme! Ich mache auch immoment ein Praktikum und es ist einfach mal total langweilig! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 welches ist denn Deutschlands größter Videospielseite?ACh und Herzlich Willkomme! Ich mache auch immoment ein Praktikum und es ist einfach mal total langweilig! -.- Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber das wird schon in Ordnung sein: spieletipps.de Mein Praktikum finde ich toll, weil ich mich beruflich mit meinem Hobby beschäftigen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber das wird schon in Ordnung sein: spieletipps.de Mein Praktikum finde ich toll, weil ich mich beruflich mit meinem Hobby beschäftigen darf Ja das tuhe ich ja auch Webprogramiere...aber da kann man nicht einfach so drauf loslegehn und ja... dann so unfreundliche Mitarbeiter usw... Wünsche dir aber viel spaß! Dort! bestimmt richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Auch ein Hallo von mir! Wünsche ebenfalls viel Spaß hier! Ich hab's! Als denn, Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.