Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rally Grand Turismo (Bug?)

drunkenmonkey84

Recommended Posts

Hi Leute,

auf meinem Weg zur Platin-Trophäe bin ich gestern ins Straucheln geraten.

Ich kann die Asphalt- und Schnee-Rally der fortgeschrittenen Rally Gran Turismo Veranstaltung nicht starten. Die Playstation resigniert jedesmal

bei einem fast ausgefüllten Ladebalken. Irgendwann hört die Musik auf, aber ich komme einfach nicht ins Rennmenü!

Hat jemand von euch das gleiche Problem (gehabt)? Oder kennt jemand irgendeine Lösung?

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem ist bekannt tritt aber eher wenig auf und ist auch nicht definierbar bei welchem Rennen.

Als erstes solltest du die eigene Musik wieder herrausnehmen falls du das überhaupt gemacht hast.

Wenn du es noch nicht getan hast solltest du das Spiel installieren .Wird am Anfang danach gefragt und kann nachträglich auch noch in den Optionen gemacht werden.

Wenn du das schon getan hast dann würde ich die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen und nochmal neu installieren.

Bringt das auch nichts hast du wohl leider eine Fehlerhafte BluRay erwischt und solltest dich mit deinem Verkäufer in Verbindung setzen. Allerdings glaube ich nicht daran das es Fehlerhafte BluRays im Umlauf gibt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute Abend einmal ausprobieren. Eigene Musik hatte ich bereits am ersten Spieltag eingefügt.

Wenn es nicht daran liegt, werde ich mal die 8 GB aufspielen (habe leider eine der 2.Generation-Playstations mit wenig HD-Speicherplatz). Werde wohl AC3 Brotherhood dafür runterschmeißen...

Auch wenns nicht ganz zur Fragenstellung passt:

Speicherplatz ist billig (bspw. 320GB ca. 40€, 500GB ca. 50€).

Habe auch die 40GB Version damals gekauft, wobei die Hälfte der Platte schon rein vom System belegt war. Der Austausch ist auch sehr einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...