Miller-1001 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Zählen die toten auch noch nachdem ich gestorben bin?? Oder zählen die trotzdem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Zählen die toten auch noch nachdem ich gestorben bin??Oder zählen die trotzdem ?? Hi, so, wie ich die Frage verstehe, meinst du die Anzahl der Kills für den Goldstern, oder? "Zählen" in dem Sinne können sie doch gar nicht, da es ja keine Checkpoints gibt und du somit, solltest du sterben, immer wieder am Beginn der Mission anfängst. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich meine die kills für die trophäen Wie zb. 50 kills mit ... 50 treffer in die körperteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Soweit ich weis werden sie am Ende einer Mission gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So eine Frage haettest du aber auch im Allg. Thread stellen koenn, oder? Die zaehlen nicht wenn man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 für waffen schon! nur für körperteile & 1000 kills net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.