ccfliege Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Wie euch vielleicht aufgefallen ist, steht diese Seite kurz davor, 75.000 Fans zu zählen! Wir haben uns überlegt, wie wir diesen Erfolg am besten mit euch teilen können. Sobald 75.000 Fans erreicht sind, gibt es folgende Goodies für euch: - neue Map für den Multiplayer-Modus ("Venezia by Night") - neues Assassin's Creed T-Shirt im UbiWorkshop - ein THANK YOU Video mit den Entwicklern des Spiels Dann mal los ihr Assassinen ... Aktueller Stand: 13.02.2011 um 00:11 Uhr 65.566 Personen gefällt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Sind ja schon 63.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bis die 75.000 Fans hat, dauert es sowieso nicht mehr lang. Aber ich find´s einen feinen Zug. Eine neue Map tut immer gut.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gute Idee !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Idee finde ich richtig gut ! Und eine neue map kann nie schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bin jetzt nicht so der Facebook-PRO..... mit Fans ist der "gefällt mir" button gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bin jetzt nicht so der Facebook-PRO.....mit Fans ist der "gefällt mir" button gemeint oder? Ja, genau der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Blöde Frage, ich bin nicht in Facebook. Wie viele Freunde sind jetzt? Oder haben wir´s schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Steht doch im ersten Post ^^ Aber gut, hier der alleraktuellste Stand: 64.430 Personen gefällt das Ein bißchen dauerts wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das im ersten Post steht. Thx. Dauert wohl wirklich noch ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wir habe es geschafft, Montag gibt es die neue Map auch wenn wir keine 75.000 Facebook User haben. Aber die Englich Facebook User habe es geschafft sie habe 1.000.000 User!!! Für diese Aktion wurde auch eine neue Trailer von Ubisoft Online gestellt [url=http://www.youtube.com/watch?v=lMiifNwy81s&feature=feedu]YouTube - Assassin's Creed Thanks Facebook Fans [North America][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wir habe es geschafft, Montag gibt es die neue Map auch wenn wir keine 75.000 Facebook User haben. Aber die Englich Facebook User habe es geschafft sie habe 1.000.000 User!!!Für diese Aktion wurde auch eine neue Trailer von Ubisoft Online gestellt wuhhhuuuu ! JEA! freue mich richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wuhhhuuuu ! JEA! freue mich richtig^^ Jaaaa. Ich freu mich auch. Auch wenn wir mal wieder zu dumm waren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jetzt ist es einer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jaaaa. Ich freu mich auch. Auch wenn wir mal wieder zu dumm waren:biggrin5: hö ? wieso waren wir denn zu dumm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weil wir keine 75.000 Freunde zusammenbekommen haben. Freigeschaltet wird die Map, weil die Engländer irgendwo 1.000.000 Benutzer/Freunde oder sonstwas erreicht haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weil wir keine 75.000 Freunde zusammenbekommen haben. Freigeschaltet wird die Map, weil die Engländer irgendwo 1.000.000 Benutzer/Freunde oder sonstwas erreicht haben:biggrin5: haha,achso,das meinst du weiß wer wie wir die map dann bekommen ? update oder im psn store downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich denk, das wird ein kleines Update werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich denk, das wird ein kleines Update werden. Wieder so zwischen 30-50 MB halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Genau. Vllt verpacken sie es auch in einen Patch, der die Trohpyprobleme im SP behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.