NickNorris Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann mir bitte irgend jemand sagen was das für ein geklingel ist welches immer wieder auf taucht. sind das hinweise für schätze oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann mir bitte irgend jemand sagen was das für ein geklingel ist welches immer wieder auf taucht. sind das hinweise für schätze oder sowas? wenn du ein schatz aufnimmst, kommt ein geklingel... denke mal, dass du dieses meinst.... drück kurz vorm klickeln auf select und schaue nach wieviele schätze du hast. das gleich nach dem klinkeln machen und vergeleichen.... aber ich denke ma, du meinst die schätze...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne. das kommt nur so zwischen durch mal. lässt sich doof erklären. das ist wie so kleine glöckchen die 3 mal bimmeln. ist auch recht leise. die schätze hören sich anders an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 äähmmm evt. die auto. speicherung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 keine ahnung. gibt das denn ein signal wenn der speichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja, immer wenn ein auto. Speicherpunkt kommt klingelt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt was das sein soll und dachte auch das es bedeutet das ein Schatz in der Nähe sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen. Das Klingeln bedeutet das ein Schatz in der Nähe ist der noch nicht gefunden und aufgehoben ist. Ich finde das es sehr hilfreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nicht nur bei Schätzen, sondern auch bei anderen Goodies wie Medipacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ohne dem wäre das schätzte sammeln aber so richtig beschissen! Tja, leider ist dadurch der größte bug im spiel entstanden! Man darf den schatz erst nach dem geräusch nehmen! Und das 179 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ohne dem wäre das schätzte sammeln aber so richtig beschissen!Tja, leider ist dadurch der größte bug im spiel entstanden! Man darf den schatz erst nach dem geräusch nehmen! Und das 179 mal! Ich habe nie auf das Geräuch geachtet und habe die Schätze immer sofort genommen, weil ich nichts von so einem Bug wusste. Ich hab sie trotzdem alle bekommen. Also... wie gesagt, steiger dich nicht so in Bugs rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo zusammen.Das Klingeln bedeutet das ein Schatz in der Nähe ist der noch nicht gefunden und aufgehoben ist. Ich finde das es sehr hilfreich ist. Nein, nicht dieses Klingeln! Bei mir kommt da alle paar sekunden so ein "glitzer-Geräusch"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also, das ist definitiv der jeweilige Checkpoint, fand das auch von Anfang an irgendwie einleuchtend. Die Schätze "klingeln" anders ! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.