Kevshit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hey, gestern Mittag wurde ja die Killzone 3 Beta veröffentlicht. Nach einer Runde in der Botzone, in der ich mich mal mit der (zum Glück verbesserten) Steuerung vertraut gemacht habe, wollte ich dann auch direkt online aufs Schlachtfeld ziehen. Allerdings kam auch sogleich das böse Erwachen: Ein für volljährige (!) Spieler entwickeltes Spiel hat einen Schimpfwort-Filter!! Jetzt wäre dies ja eigentlich garkein Problem, da man (wenn überhaupt) wohl sowieso nur verbal ins Headset flucht. Allerdings hatte ich beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen, einen Fehler. Der Fehler hatte als Beschreibung etwas von wegen "keine bösen Wörter.." Das ist der Grund, weshalb ich wohl dank des "shit" in "Kevshit" bei Killzone 3 nicht anzutreffen sein werde. Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass da Guerilla Games nicht einfach ein paar Sternchen drüberlegt oder so. Wenn es keine Beta gegeben hätte, wäre mir diese Überraschung sogar erspart geblieben, bis ich die Retail-Fassung ins Laufwerk geschoben hätte... Ich wollte es eben nochmal versuchen, um mich mit dem Fehlercode bei den Entwicklern selbst zu melden. Allerdings sind wohl aufgrund des hohen Ansturms gerade die Server überlastet, weshalb mir ein anderer Fehlercode angezeigt wird. Bin mal gespannt, ob sich da noch was - hinsichtlich der Aussperrung von Usern mit IDs wie meiner - ändern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen. http://forum.trophies-ps3.de/news/17609-killzone-3-a.html Kann man doch prima da disktutieren, da sind im Moment noch alle Gleichgesinnten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.