Mizuardo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey, kann mir jemand tipps geben, wie ich am besten die VP Leistungen mit "Ball auf der Linie retten" kriege, sowohl als Mittelfeldspieler sowie als Verteidiger...wäre echt cool:D mfg, Mizuardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis22 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Immer mal bei gegnerischen Freistößen an einer der beiden Seiten vom Tor stehn und den Tw unterstützen. Konnte auch in den Allgemein Thread die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja is klar, ich versuche das ja auch immer, aber offline schießen die nie aufs tor oder drüber, und online beim pro club spiel hab ich das schon mindestens drei mal gemacht, aber es zählt halt nie...deswegen versteh ich das nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wir haben für VP-Angelegenheiten einen eigenen Thread, bitte nächstes mal nutzen . http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51160-virtual-pro-fragen-40.html ---- Also bei mir zählt es Online, nur musst du wohl auch auf der Linie stehen bleiben. Normalerweise springt bzw. läuft der Pro ja ein Stück raus, wodurch es vermutlich nicht mehr zählt. Es gibt dann nurnoch eine Möglichkeit und zwar, dass du dich mit einem Freund Online triffst. Du musst deinen Freund zu einem Nichtranglistenspiel einladen und steckst deinen Pro mit in das Team. Dann könnt ihr es "Stundenlang" probieren. Wichtig ist, dass du der Host bist, da nur dieser Leistungen kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.