MrBlond187 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also kleine Hilfe fuer die Trophy.... ich war etwas pissig, dass ich das Spiel 2 mal durchdaddeln musst und hab im Trophy-Modus etwas abgespackt und wild ummich geballert natürlich 2-3 falsche Tiere umgeschossen und auf einmal bekomm ich die Trophy "Old School" also ganz einfach nicht bis zum richtigen Tier warten einfach die Erstbesten 10 umnieten zack Trophy is da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ach ja Und Gun Collection also die Trophy wo man mit jeder Waffe mal geschossen haben muss da steht im Trophy-Leitfanden das Story und die Jagt nicht zusammen zählt..... ich glaube schon hab storry 1 1/2 mal gespielt bin dann auf Trophy schiessen gegangen habe 1 mal die Grüne Sniper genommen und ach diese Trophy bekommen..... von daher denke ich schon das die zusammen zählen da ich bei Trophy schießen immer Muzzel oder Bow genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich würd gern mal wissen welche als "big animal" zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 na alle großen tiere also keine Eichhörnchen waschbären bieber Vögel also jeder richtige Hunt auf nen Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 klappt aber auch im Trophy modus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Einige Sachen gehen nur im troph modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 also kann ich leider nicht bestätigen ich hab 13 mal nen Caribu erlegt und jedesmal immer schön gespeichert, und ich hab die trophie trotzdem leider nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 also kann ich leider nicht bestätigen ich hab 13 mal nen Caribu erlegt und jedesmal immer schön gespeichert, und ich hab die trophie trotzdem leider nicht bekommen. ging mir genauso! habe den caribu öfters erledigt, habe aber keine trophäe bekommen... jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für den Tipp, habs ausprobiert und hat sofort geklappt hatte die Trophie dann innerhalb von 2 minuten. Ich hab folgendes gemacht: Caribou ausgewählt, das Gewehr fürs Caribou genommen, Fernrohr abgemacht (steuerkreuz links). Sofort nach dem Start steht zu 80% ein Caribou vor euch (zwar nicht das was ihr jagen "solltet" aber egal) L2 drücken anvisieren, schiessen. Dann kommt zwar Fehlgeschlagen aber egal. Dann einfach 10x auf Restart hunt und fertig. dauert 2-3min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also bei mir hats auch 1a geklappt noch als anmerkung von mir ihr müsst auch wirklich treffen weil die falschen viecher stehen auch gern wieder auf blos das sieht man nicht immer gleich wenn man schnell neustart drückt Mfg Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.