mrc247 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Auch wenn sich das jetzt irgendwie etwas doof anhört, bin ich ja doch froh das nicht nur ich das Problem habe. Leute die so ein Problem haben werden ja gerne mal für dumm erklärt, anders kann ich mir jeden Falls nicht erklären das immer gleich Leute behaupten es würde nicht stimmen und einen quasi als Lügner darstellen. Naja sei es drum. Leider hat sich der EA Support noch nicht dazu geäußert. Ich habe nur von einem Ticket System eine Automatisch antwort bekommen. Vielleicht werde ich auch noch mal bei der Hotline anrufen. Ich würde den Leuten die das gleiche Problem haben auch raten denen zuschreiben, ich denke um so mehr schreiben um so höher die wahrscheinlichkeit das sie es patchen werden. Die Adresse ist: support@ea.com Oder ohne Suizid einfach im Pausemenü "letzten Kontrollpunkt laden" auswählen. Das hab ich natürlich schon probiert, leider fange ich immer wieder bei der Speicherstation an. Hast mal versucht nochmal zu speichern mit dem Bug und dann nochmal neuladen? Ne das hab ich noch nicht probiert, werde ich mal machen, ist ne gute Idee. Da ist mir auch was lustiges passiert: Ich hab so´n Spreng-Behälter vor mir hergetragen und in einem Zwischentunnel kurz abgelegt, dreh mich eben weg und das Ding war natürlich fort. Jetzt bin ich ewig weitergelaufen, hab gespeichert, geshoped, gekämpft usw. und bin vielleicht ´ne halbe Stunde später wieder durch den Zwischentunnel gelaufen, ploppt mir das Teil direkt vor die Füße. Also ich glaub diese Gegenstände werden in dem Moment oft nur nicht dargestellt, obwohl´se doch im Raum sind. Vielleicht könnte diese Tatsache mrc247 weiterhelfen - einfach mal den Raum verlassen, dann wieder rein, also da halt ein bisschen rumtüfteln. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich das noch einrenken läßt. Ich hab schon versucht zurück zulaufen, nur leider komme ich nur einen Raum weit und den dortigen Fahrstuhl kann man nicht mehr benutzten. Ich bin in dem Raum auch schon bestimmt ne halbe Stunde rumgerannt und hab jede Ecke abgesucht aber leider nichts gefunden. Bin dir aber dankbar für deinen Hinweiß, vielleicht sollte ich das einfach mal etwas länger laufen lassen, vielleicht habe ich ja Glück. Ich könnte ja auch mal meinen Speicherstand hochladen, vielleicht findet ja jemand anderes einen Weg aus der Sackgasse... Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja genau lade deinen Spielstand mal hoch. Ich gebe dir dann meine Adresse wo du deine PS3 hinschickst damit ich DEINEN Spielstand auch nutzen kann. Und dann schau ich mal für dich Aber mal im Ernst. Seid wann spielt ihr denn Videospiele??? Seid es Videospiele gibt gibt es Bugs und wer nicht gerade erst nach 2000 geboren ist weiß eigentlich dass man immer mehrere Spielstände anlegt. Das ein Spiel komplett bugfrei ist ist eine sehr große Ausnahme. Gut hilft dir jetzt auch nicht weiter aber als Tip für die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 [ironie]call of duty black ops ist komplett bugfrei[/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 [ironie]call of duty black ops ist komplett bugfrei[/ironie] lol Kein Spiel ist bugfrei. Bei Dead Space sieht es in dieser Hinsicht doch eh sehr sehr gut aus. Da gibt es viel schlimmere Spiele. Zum Beispiel Two Worlds 2. Das hat sich bei vielen immer an der selbe Stelle aufgehängt, so dass man nicht mehr spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 lolKein Spiel ist bugfrei. Bei Dead Space sieht es in dieser Hinsicht doch eh sehr sehr gut aus. Da gibt es viel schlimmere Spiele. Zum Beispiel Two Worlds 2. oder call of duty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 oder call of duty^^ Da kann ich nichts dazu sagen. Hab ich nicht gespielt:biggrin5: Ist aber wahrscheinlich dann auch nicht ganz bugfrei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habs auch nicht gespielt aber was man so hört isses netmal ansatzweise bugfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja genau lade deinen Spielstand mal hoch. Ich gebe dir dann meine Adresse wo du deine PS3 hinschickst damit ich DEINEN Spielstand auch nutzen kann. Und dann schau ich mal für dich Aber mal im Ernst. Seid wann spielt ihr denn Videospiele??? Seid es Videospiele gibt gibt es Bugs und wer nicht gerade erst nach 2000 geboren ist weiß eigentlich dass man immer mehrere Spielstände anlegt. Das ein Spiel komplett bugfrei ist ist eine sehr große Ausnahme. Gut hilft dir jetzt auch nicht weiter aber als Tip für die Zukunft Danke für den Freundlichen und konstruktiven Hinweiß das man die Spielstände von Dead Space 2 nicht kopieren kann, das habe ich bei dem Versuch auch festgestellt. Übrigens war ich 2000 schon über 20 Jahre alt und als ich Ende der 80er auf dem 286er von meinem Vater angefangen habe zuzocken, gab es noch Bug freie Spiele. In der NES und Gameboy Zeit auch. Schlimm wurde es erst ab ca. 95 wo man anfing mit seinem PC online zugehen. Die Consolen hat es eigentlich erst im nächsten Jahrtausend getroffen. Aber du hast Recht, mehrere Spielstände wären schon schlauer gewesen. Besser wäre noch wenn die diese Bugs mal Patchen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Aber du hast Recht, mehrere Spielstände wären schon schlauer gewesen. Besser wäre noch wenn die diese Bugs mal Patchen würden. Jo, das wäre ja nicht viel Arbeit. Wenn man durch den Aufzug fällt ist das schon sehr ärgerlich, man kann ja selber gar nichts dafür. Was sind euch denn sonst noch für Bugs aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hatte in Kapitel 6 jetzt aufm Hardcore run ein Bug gehabt, ka wie ich den ausgelöst habe. Da,wo man Ellie das erste mal trifft und man über die Brücke muss, nach der Konversation da auf der Brücke bleibt Isaac einfach stehen und man kann ihn dann nicht mehr bewegen und ins inventar-menü gehen, kamera lässt sich nachwievor bewegen und ins start menü kann ich auch, aber da es leider ein hc-run ist,kann ich kein checkpoint restart machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist scheiße... Es sollte echt ml ein Patch her, der diese Bugs behebt. Genauso wie den, bei dem man durch den Fahrstuhl fällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das mit der Batterie ist echt einer der übelsten fehler im Spiel(man kann froh sein wenn man vorher überhaupt speichern konnte).. gibt allerdings schon viele andere bugs/glitches die dich nicht einmal aus Kapitel 1 kommen lassen! Alle Kapitel beinhalten massive technische Probleme wenn du so ein Pech wie ich hast - da hilft dann immer nur endlos kontrollpunkt neustart bis es läuft. p.s. siehe mein Post im Hardcore thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.