Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Erstellung eines Backups


Gram_Geor

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

Ich habe noch nie ein Backup erstellt und ich glaube, dass das mal nötig wär (falls was passiert oder so ;)). Naja also ich hab dazu ein paar Fragen.

1. Wie groß ist das Backup? (Wieviel GB Speicherplatz brauch ich auf dem externen Medium?)

2. Muss das externe Medium komplett leer sein? Das wäre echt schlecht, da ich keine Lust hab meine Sachen auf der externen HDD zu löschen ... :dozey:.

schonmal vielen dank!

Gruß, Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :smile:

Ich habe noch nie ein Backup erstellt und ich glaube, dass das mal nötig wär (falls was passiert oder so ;)). Naja also ich hab dazu ein paar Fragen.

1. Wie groß ist das Backup? (Wieviel GB Speicherplatz brauch ich auf dem externen Medium?)

2. Muss das externe Medium komplett leer sein? Das wäre echt schlecht, da ich keine Lust hab meine Sachen auf der externen HDD zu löschen ... :dozey:.

schonmal vielen dank!

Gruß, Gram_Geor

1. Das Backup ist so groß wie die Datenmenge, die auf Deiner PS3 enthalten ist. Wenn Du 20 GB zu sichern hast, brauchst Du logischerweise 20 GB auf dem externen Datenträger

2. Gesicherte Daten werden auf der externen Festplatte im Ordner [PS3] -> [EXPORT] -> [bACKUP] gespeichert. Die Ordner werden automatisch erstellt. Die Festplatte wird vorher nicht formatiert, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt zwar noch nicht beobachtet, aber es könnte natrülich durchaus sein, dass die Datenmenge etwas geringer ist, als der tatsächlich verbrauchte Platz.

Eventl. wird das Backup etwas komprimiert.

Die Festplatte wird vorher nicht formatiert, soweit ich weiß

Das ist korrekt. Solange Platz auf der Platte ist, kann die Sicherung durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie Drag schon sagte, dass Backup ist so groß wie die Datenmenge auf der PS3.Sprich hast du 20GB drauf, benötigst du auch 20GB auf deiner externen Festplatte.

2. Da können ruhig andere Sachen drauf gespeichert sein, du brauchst nur den benötigten Speicherplatz.

Würde sagen, deine 2 Fragen wurden mehrmals jetzt beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...