LeoNeo88 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, habe gerade eben meine letzte große challenge geschaft aber anstatt die letzte silber trophie und die gold trophie ( Großes Turnier) zu erhalten, habe ich nur die silberne bekommen.... und das gerade bei der letzten trophie. Habe die ersten 2 großen challenges bestanden undzwar habe ich es im splittscreen gemacht mit einem lvl 7 char als hoster und einem lvl 63. war ja auch alles ganz locker trotzdem dachte ich mir spiele ich die letzte challenge im internet mit anderen und nur mit dem lvl 63 char. Was sagt ihr kann es echt daran liegen? Wweiß jemand vieleicht weiter ? schonmal danke Gruß Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, wird daran liegen. Hab auch einen in der Freundschaftsliste bei dem es genauso war. Er musste dann die große Runde nochmal offline spielen und hat dann beide Trophäen bekommen. Hab selber 2 große Runden mit meinen Mordecai gemacht und die 3. mit meiner Sirene (weil der Save vom Hunter defekt war) und hab dadurch die goldene Trophäe nicht bekommen...ich weiß also wie ägerlich sowas ist. ...Vielleicht sollte man sowas mal in den Leitfaden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.