Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Beta - Aiming

KuschelHase

Recommended Posts

Habe mir gerade die KZ3 Beta geladen und so 2h gezockt, was mir sehr schwer fällt ist das Aiming, ich kriege kaum Gegner gekillt, habe die letzten Monate ganze Zeit Black Ops gezockt und da habe ich eigentlich ganz gutes Aiming.

Bin ich einfach so schlecht oder geht das noch jemandem so?

Muss ich irgendwie in den Optionen herumschrauben oder ist das reine Gewöhnungssache?

Ich habe ja 2h gezockt und bin seit dem genauso "schlecht".

Mir ist aber aufgefallen das die anderen Spieler garkeine Probleme mit dem Aiming haben da ich immer gekillt werde.

Hmm hast du BFBC2 und CoD MW2/BO gespielt?

Der Unterschied ist ungefähr genauso, KZ3 spielt sich für mich ungefähr wie Battlefield nur das wenn ich gehe geht es mir zu langsam und wenn ich in den Sights bin dann geht es mir zu schnell und ich schieße überall hin nur nicht auf den Gegner.

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, gibt ja noch keine KZ3 Abteilung ;)

Habe keine Probleme mit der Steuerung, finde sie besser als bei CoD: Black Ops. Einfach reinkommen in das Spiel Black Ops zu Killzone 3 ist schon was ganz anderes Steuerungstechnisch her. ;) Mit der zeit läuft das.

Black Ops sowieso vor paar Wochen verkauft somit bleibt mir nur noch Killzone 3! :P

Das Aiming find ich persönlich schon fast perfekt. Aber für jeden ist das anders. In COD bin ich immer so unterer Durchschnitt. In Killzone 2 war ich fast immer Platz 1 wegen der Steuerung und in Teil 3 ist die sie noch etwas besser. Hatte schon befürchtet sie machen das Aiming COD mässig. Zum glück nicht sonst hätt ich mir das Spiel gespart.

Aber wie gesagt, das beurteilt jeder anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...