KuschelHase Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe mir gerade die KZ3 Beta geladen und so 2h gezockt, was mir sehr schwer fällt ist das Aiming, ich kriege kaum Gegner gekillt, habe die letzten Monate ganze Zeit Black Ops gezockt und da habe ich eigentlich ganz gutes Aiming. Bin ich einfach so schlecht oder geht das noch jemandem so? Muss ich irgendwie in den Optionen herumschrauben oder ist das reine Gewöhnungssache? Ich habe ja 2h gezockt und bin seit dem genauso "schlecht". Mir ist aber aufgefallen das die anderen Spieler garkeine Probleme mit dem Aiming haben da ich immer gekillt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jede Steuerung ist halt anders ... Aber ich finde auch das gehört hier nicht rein Ach ja, wenn man die Sensivität einstellen kann würde ich da mal gucken und runter oder auch hoch machen ... Geht es dir denn zu schnell oder brauchst du ewig für 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hmm hast du BFBC2 und CoD MW2/BO gespielt? Der Unterschied ist ungefähr genauso, KZ3 spielt sich für mich ungefähr wie Battlefield nur das wenn ich gehe geht es mir zu langsam und wenn ich in den Sights bin dann geht es mir zu schnell und ich schieße überall hin nur nicht auf den Gegner. Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, gibt ja noch keine KZ3 Abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 War doch bei KZ2 viel extremer, bis sich alle beschwert hatten. Sollte realistischer wirken. Bei CoD bewegt man sich auf Stufe 10 wie 'ne Feder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 COD ist auch für mich unlogisch, Ich finde es ist eigentlich gut bis SEHR gut eingestellt bei KZ3. Nichts zu meckern eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe keine Probleme mit der Steuerung, finde sie besser als bei CoD: Black Ops. Einfach reinkommen in das Spiel Black Ops zu Killzone 3 ist schon was ganz anderes Steuerungstechnisch her. Mit der zeit läuft das. Black Ops sowieso vor paar Wochen verkauft somit bleibt mir nur noch Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das Aiming find ich persönlich schon fast perfekt. Aber für jeden ist das anders. In COD bin ich immer so unterer Durchschnitt. In Killzone 2 war ich fast immer Platz 1 wegen der Steuerung und in Teil 3 ist die sie noch etwas besser. Hatte schon befürchtet sie machen das Aiming COD mässig. Zum glück nicht sonst hätt ich mir das Spiel gespart. Aber wie gesagt, das beurteilt jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Warum nutzt ihr nicht die Suchfunktion? http://forum.trophies-ps3.de/news/17609-killzone-3-a.html Kann man doch prima da disktutieren, da sind im Moment noch alle Gleichgesinnten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.