Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

email wurde von uns gekickt weil

er war ka wie lange schon bei uns dabei und aht immer super gespielt aber immer mehr zum ego entwickelt

dann haben wis ihm gesgat und i-wann dann hat er gemeint er sucht en new club am besten einen 3er klan

und durch diese aussage hab ich gedahct er hätte sowieso kb mehr auf uns und habe ihn gekickt

Na gut das ist natürlich verständlich und auch richtig so

Dachte schon war was anderes hatte sich so angehört;)

Na gut das ist natürlich verständlich und auch richtig so

Dachte schon war was anderes hatte sich so angehört;)

dazu muss ich auch mal was sagen.. so war das nicht ganz mich hats angekotzt das ich die ganze zeit ST gespielt hab und dann hatten wir 433 eingestellt und kurz vor spiel dann auf 422 umgestellt. dann hab ich rumgemackert weil ich da kb auf mittelfeld hatte weil ich die letzten spiele imm ST gespielt hatte. und zu dem ego das war 1 spiel wo ich wirklich ego gespielt habe...

ps: und was ich noch unfair fand, jedes mal wenn ich 1 dribbling gemacht habe war ich der dumme ego und wenn anderen (will keine namen nennen) ego gemacht haben wars allen anderen scheiß egal!

dazu muss ich auch mal was sagen.. so war das nicht ganz mich hats angekotzt das ich die ganze zeit ST gespielt hab und dann hatten wir 433 eingestellt und kurz vor spiel dann auf 422 umgestellt. dann hab ich rumgemackert weil ich da kb auf mittelfeld hatte weil ich die letzten spiele imm ST gespielt hatte. und zu dem ego das war 1 spiel wo ich wirklich ego gespielt habe...

ps: und was ich noch unfair fand, jedes mal wenn ich 1 dribbling gemacht habe war ich der dumme ego und wenn anderen (will keine namen nennen) ego gemacht haben wars allen anderen scheiß egal!

Unter den Voraussetzungen war es doch die sinnvollste Endscheidung getrennte Wege zu gehen

Aber wer hat nun Recht ?

Unter den Voraussetzungen war es doch die sinnvollste Endscheidung getrennte Wege zu gehen

Aber wer hat nun Recht ?

ja, aber zu dem 3er clan noch bzu sagen des war en bissle rumgelabere da ich eine geile zeit mit nem anderen hatte(2-3) leute und wir haben da halt ne sigessereie von 96-zu 20 oder so gehabt und dann hab ich halkt damit gedroht das ich wieder nen 2-3clan suche. dann haben sie mich halt gekickt lol

ja, aber zu dem 3er clan noch bzu sagen des war en bissle rumgelabere da ich eine geile zeit mit nem anderen hatte(2-3) leute und wir haben da halt ne sigessereie von 96-zu 20 oder so gehabt und dann hab ich halkt damit gedroht das ich wieder nen 2-3clan suche. dann haben sie mich halt gekickt lol

Wie lange warst du denn in diesen Club drinne ?

eure aktuelle Statistik sieht so aus:

58-14-34

@ saitex is ok :D

@ email

von wegen nach jeder aktion hat sich iwer aufgeregt -.-

ich hab gestern EINMAL eigensinnig geschrieben mit xD usw...

und in dem game hast du mindestens 4-5 zu sehr ego gespielt also sag sowas nicht ok?

ich meine nicht nur dieses spiel das hast du schön in mehrerenspielen gesagt und stern bzw sonny haben auch schon 4-5 egos gemacht aber egal -.-

Ja das sieht da netter aus

97-24-22

aber sind net mehr so aktiv wa ?

ne leider nicht, mein dreamteam partner wollte zu seinem schwager zurück :(

ja hzgw :-*

kannst dan bitte das sinnlose geposte bei uns im thread lassen ok

warst zwar gut aber sowas brauch keine mannschaft

was denkst du würde ein van gaal mahcen wenn ein robben sagt och hab kb mehr suche mir ne neue mannschaft wo ich vllt öffters gewinne

as denkst du würde der trainer machen

in dem club gehts in ersterlinie um spaß und nicht um eine rekordzahl von siegen aufzustellen

ja Zocker du bist zum Ehrenmitglied ernannt worden

habe ich grade mit Michi beschlossen

Herzlichen Glückwunsch

Sorry das ich mich da jetzt einmische aber das finde ich auch gut :smile:

Ihr habt echt klasse Banner bekommen und die sehen auch noch hammer aus schön das diese Arbeit von euch belohnt wurde

PS ThegreatOne mach dein Ehrenmitglied mal iwo anders hin da unten rechts sieht das so gequetscht aus (NUR NEN TIPP) :smile:

Sorry das ich mich da jetzt einmische aber das finde ich auch gut :smile:

Ihr habt echt klasse Banner bekommen und die sehen auch noch hammer aus schön das diese Arbeit von euch belohnt wurde

PS ThegreatOne mach dein Ehrenmitglied mal iwo anders hin da unten rechts sieht das so gequetscht aus (NUR NEN TIPP) :smile:

klasse beitrag :banghead:

wie wäre es wenn du dich mal um deinen eigenen club kümmerst

bei euch im threassd ist ja nicht viel los deswegen bracusht du nicht di ganze zeit i-ein scheiß bei uns reinposten :banghead:

klasse beitrag :banghead:

wie wäre es wenn du dich mal um deinen eigenen club kümmerst

bei euch im threassd ist ja nicht viel los deswegen bracusht du nicht di ganze zeit i-ein scheiß bei uns reinposten :banghead:

LOL Weinel was ist dein Problem das du nicht mal Anerkennung

für eueren Club annehmen willst :banghead:

Das sollte mal ein positives Feedback für euch sein aber gut wenn das nicht gewünscht ist dann SORRY zum Glück sind net alle so drauf wie du:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...