scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja okund komm in den chat ja okay bin so gegen 19 uhr on bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 könntest du vllt bei mir und rapid noch Manager i-wo hinschreiben? und doch nur meine beiden lz xX rot färben danke mit dem titel banner ist auch extrem gut großes dank an dich bis jz werde mal mit michi reden ob du ein ehrenmitglied wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wäre noch frei. Selbst mal gegen Weinel gezockt Falls noch Platz is bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wie wäre es mal mit einem spielchen unserer beiden clubs? :emot-raise:Gerne wann und wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wäre noch frei.Selbst mal gegen Weinel gezockt Falls noch Platz is bin ich dabei ja der sympathische lautern fan ehm im grune ja aber nur noch in ZDM und in der VT außer dein pro haz über 86 im ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey habe das so geamcht wie thegreatone es gesagt hat mit der signatur aber bei mir sieht man das nicht i-wie!! warun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey habe das so geamcht wie thegreatone es gesagt hat mit der signatur aber bei mir sieht man das nicht i-wie!!warun ? du musst noch auf grafik einfügen drücken dann den grafik link reinkopieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja der sympathische lautern fan ehm im grune ja aber nur noch in ZDM und in der VT außer dein pro haz über 86 im ST Jop Pro auf ZDM umgestellt , also ca. 75 Stärke?! Jop mein Freund aus MZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 sp sollte geändert werden. bin schon ges 83. entweder wirds geändert oder ich such mir einen andren club ps: liebe grüsse an email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 sp sollte geändert werden. bin schon ges 83. entweder wirds geändert oder ich such mir einen andren club ps: liebe grüsse an email naja des war eig. nur en bissl dumm rummgemache aber egal und löscht mich von der liste . ich hab eh nie wirklich zu euch gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja für mich bleibst du ok. hab den vorfall ja nicht miterlebt. viel erfolg noch in deiner weiteren pro karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 könntest du vllt bei mir und rapid noch Manager i-wo hinschreiben?und doch nur meine beiden lz xX rot färben So in etwa??? Und für Weinel noch ma 2 verschiedene Varianten;) danke mit dem titel banner ist auch extrem gut großes dank an dich bis jz Wenn schon so´n cooles Team, dann doch wohl auf der ganzen Linie werde mal mit michi reden ob du ein ehrenmitglied wirst :emot-bravo: Cooooool Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ehm dann wann am meisten member von eurer sowie auch von unsrer seite können vllt sonntags abend Na denn heute oder aber am Besten Morgen am Nachmittag da könnt Ihr euch gegen unsere Besten 11 zeigen:biggrin5: Sagt mal Leute wieso habt Ihr soviele Abgänge ? und welcher Platz seit Ihr aktuell Weltrang und welche Klasse spielt Ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Na denn heute oder aber am Besten Morgen am Nachmittag da könnt Ihr euch gegen unsere Besten 11 zeigen:biggrin5:Sagt mal Leute wieso habt Ihr soviele Abgänge ? und welcher Platz seit Ihr aktuell Weltrang und welche Klasse spielt Ihr ? nja wir haben letzens 3 nicht aufgenommen und einen gekickt^^ und am samstag am nachmittag? wir haben so um die 3200p und spieln in nordeuropa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nja wir haben letzens 3 nicht aufgenommen und einen gekickt^^und am samstag am nachmittag? wir haben so um die 3200p und spieln in nordeuropa... Hmm ja das kennen wir leider zu gut die ganzen Beschuldigungen und der Stress danach. Ups sry verschrieben also Samstag ca 16-17 uhr Das erklärt auch warum wir euch nie treffen:biggrin5: Wir sind aktuell Spielklasse 4 und haben über 5000p Also wenn Ihr Lust und Zeit habt wir nehmen eure Herausforderung gerne an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmm ja das kennen wir leider zu gut die ganzen Beschuldigungen und der Stress danach. Ups sry verschrieben also Samstag ca 16-17 uhrDas erklärt auch warum wir euch nie treffen:biggrin5: Wir sind aktuell Spielklasse 4 und haben über 5000p Also wenn Ihr Lust und Zeit habt wir nehmen eure Herausforderung gerne an:smile: ja und ich meinte mitteleuropa sry ok also samstag 16-17 sehr gut haben aba auch schon gegen 6000p vereine gewonnen also nicht unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 suchen kein ZDM mehrhaben gestern einen guten spieler bekommen wenn du willst kannst es als VT versuchen mal was anderes. ich war ja als ZDM eingestellt, hab da aber im prinzip nur das 1. spiel gemacht danach war ich meistens LM oder sogar mal im sturm da sehe ich auch eher meine stärken. wie ist es denn jetzt nach dem eleganten abgang von email7 ? der war doch st? wäre da vielleicht ne möglichkeit aufzurücken? bin natürlich auch weiterhin bereit "defensivere" aufgaben zu erledigen bzw. immer mal zu tauschen, ging ja gestern abend auch alles wunderbar! gruß Sepp PS: Danke für den Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mal was anderes. ich war ja als ZDM eingestellt, hab da aber im prinzip nur das 1. spiel gemacht danach war ich meistens LM oder sogar mal im sturmda sehe ich auch eher meine stärken. wie ist es denn jetzt nach dem eleganten abgang von email7 ? der war doch st? wäre da vielleicht ne möglichkeit aufzurücken? bin natürlich auch weiterhin bereit "defensivere" aufgaben zu erledigen bzw. immer mal zu tauschen, ging ja gestern abend auch alles wunderbar! gruß Sepp PS: Danke für den Banner ich werd mit martin nochmal alle positionen durchgehen und du hast gestern nen guten job gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja und ich meinte mitteleuropa sry ok also samstag 16-17 sehr gut haben aba auch schon gegen 6000p vereine gewonnen also nicht unterschätzen Hmm na denn hätten wir uns aber schon mal treffen müssen sind auch M-Europa. NEIN das haben wir nicht vor aber danke für den Tipp. Ich habe schon von euren Stärken und Schwächen gehört:biggrin5: Wird aber sicherlich ein interessantes Spiel. Darf man eig mal fragen was bzw wie elegant eur email7 gegangen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mich hats gestern rausgehauen und konnte mich nichtmehr anmelden.. tut mir leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.