TheGreatOne Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Servus,bin seit gestern abend auch Mitglied eures Teams. bekomme ich jetzt auch so ein Banner? Lieblingsverein Eintracht Frankfurt Klar, sobald das von einem der Teammanager bestätigt wird, bekommst Du auch einen EDIT: Ist schon fertig und in meinem vorherigen Post im Spoiler mit eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Klar, sobald das von einem der Teammanager bestätigt wird, bekommst Du auch einen EDIT: Ist schon fertig und in meinem vorherigen Post im Spoiler mit eingefügt er is bestätigt mein banner wird nicht angezeigt oda? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 würde gerne bei euch mit machen im team wie gesagt gerne auch als ZDM lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 würde gerne bei euch mit machen im team wie gesagt gerne auch als ZDM lg suchen kein ZDM mehr haben gestern einen guten spieler bekommen wenn du willst kannst es als VT versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mein banner wird nicht angezeigt oda? -.- Ne, ich seh nix. Hast du ihn denn richtig eingefügt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mhh suche ein guten pro club zum spielen wenn ihr vorschläge habt schreibt mich an wie gesagt auch ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 suchen kein ZDM mehrhaben gestern einen guten spieler bekommen wenn du willst kannst es als VT versuchen ja gerne können wir versuchen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja gerne können wir versuchen lg dann adde mich mal im psn und wir machen am abend/nachmittag ein testspiel ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 dann adde mich mal im psnund wir machen am abend/nachmittag ein testspiel ok? okay machen wir ich adde dich schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 okay machen wir ich adde dich schon mal wir? und im psn pls ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wir?und im psn pls ;D ja wir sind zu zweit aber es spielt immer nur einer wie gesagt spiele fifa schon auf ps 3 seit 08 und freue mich schon auf das spiel bis jetzt hatte ich nur komische leute die nur rum stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja wir sind zu zweit aber es spielt immer nur einer wie gesagt spiele fifa schon auf ps 3 seit 08 und freue mich schon auf das spiel bis jetzt hatte ich nur komische leute die nur rum stehen ahh ok der andere spielt auch fifa oder nur du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ahh okder andere spielt auch fifa oder nur du? ne wir sind beide sehr fleißige zocker was fifa angeht und wie gesagt haben uns schon 72 % der trophähen erobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 fifa trophys sagen nicht viel aus dann machst einmal du ein spiel und dann dein bruder? ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 fifa trophys sagen nicht viel aus dann machst einmal du ein spiel und dann dein bruder? ok? ja okay wann haste denn heute zeit damit ich weiß wann ich on kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wenn du willst können wir jz spieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wenn du willst können wir jz spieln? mhh sorry jetzt gehts grade nicht muss noch mal weg aber so gegen 18 uhr wäre fein wenn es dir passt spielen wir dann zu 2 ?? oder mit noch anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mhh sorry jetzt gehts grade nicht muss noch mal weg aber so gegen 18 uhr wäre fein wenn es dir passt spielen wir dann zu 2 ?? oder mit noch anderen ? bei mir würds erst dann erst wieda ab 19 oda 20 uhr gehn jz schon später wrs nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface_3_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei mir würds erst dann erst wieda ab 19 oda 20 uhr gehnjz schon später wrs nicht^^ ja ist auch okay also gegen 19 oder 20 uhr ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ist auch okay also gegen 19 oder 20 uhr ja ja ok und komm in den chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.