Bobby Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 annehmen bidde schau mir club mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 und was is damit? Das soll mal nen individueller Banner für unsere Teammitglieder werden. Damit wir unseren Club mal ein wenig zu Schau tragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier ein entwurd von The Great Onealso ich finde ihn richtig gurt bis jz ich würd das in der mitte noch weg machen und dafür "Zaunsturm 1899" iwie reinkommt^^ und das mainz logo auch weg haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich würd das in der mitte noch weg machen und dafür "Zaunsturm 1899" iwie reinkommt^^und das mainz logo auch weg haha War ja nur der erste Entwurf, deswegen is der Name noch ned drin. Und da wo jetzt das Mainz-Logo ist würde in Deinem Banner dann das Logo Deines Lieblingsvereins zu sehen sein!!! In etwa wie hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 War ja nur der erste Entwurf, deswegen is der Name noch ned drin.Und da wo jetzt das Mainz-Logo ist würde in Deinem Banner dann das Logo Deines Lieblingsvereins zu sehen sein!!! In etwa wie hier: ist echt gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ist echt gut gelungen thx bekommt demnächst jeder aus unserem team, der einen haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 War ja nur der erste Entwurf, deswegen is der Name noch ned drin.Und da wo jetzt das Mainz-Logo ist würde in Deinem Banner dann das Logo Deines Lieblingsvereins zu sehen sein!!! In etwa wie hier: schaut sehr gut aus freu mich schon auf den banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 habe gedacht das zaunsturm kann man in old english amchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier 2 neue entwürfe was sagt ihr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bräuchte dann nur noch von unseren teammitgliedern jeweils ihre lieblingsvereine, damit jeder einen indiviuellen banner bekommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so wir nehmen noch 3 spieler auf und dannach aufnahmestopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hätt gern die 2. variante und mein lieblings verein is rapid ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hätte auch gern die 2. Variante. Lieblingsverein ist Ballspielverein Borussia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gut gruppenzwang wäre auch für das 2 mit mainz weißte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gut gruppenzwang wäre auch für das 2 mit mainz weißte ja haha schreib mal in SP das wir nur noch VT und ZDM suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 grüsse würd in der abwehr aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spiele ich eigentlich LM oder RM ach so wegen der Banner frage ich hätte gern wenn es geht ein Hälfte Köln und die andere Hälfte Bayern wenn das nicht geht nehme ich Köln danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann kann ich ja später schonmal die ersten Banner fertig machen!!! Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen...ist der Banner mit fifa11 Logo gemeint, oder der ohne?!? Übers iPhone bauen sich die Bilder hier auf der Arbeit so lahm auf!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Würde auch den zweiten Banner nehmen und mein Lieblingsverein natürlich Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So Jungs, hier sind dann die ersten fertigen Banner. Hoffe Ihr seit soweit zufreiden;) Sollten noch irgendwelche Anregungen bzw Verbesserungsvorschläge da sein, einfach raus damit!!! Hier dann mal die bisher fertigen: Weinel Link: http://www.imagebanana.com/view/3ed98pha/ProClubweinel.png Rapid Link: http://www.imagebanana.com/view/7pv4r18p/ProClubrapid22.png Sonny Link: http://www.imagebanana.com/view/8dqfzzln/ProClubsonny999.png Niklas Link: http://www.imagebanana.com/view/r7tx8rlx/ProClubkoelnfan.png Guerilla Link: http://www.imagebanana.com/view/fg2w0nw8/ProClubGuerilla.png und der Vollzähligkeit halber auch meiner Zocker Von folgenden Mitgliedern brauch ich dann noch das Lieblingsteamm dann mach ich auch den Rest fertig!!! neco1989 / (Soner95) Koelngam3er / (Bär95) SoSubway / (SoSubway) email7 / (email7) MfG Edit: @Weinel Kannst ja den Spoiler so komplett in den Startpost übernehmen, wenn Du magst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.