TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja is echt egal ehm eben 2 verloren -.- weil sternek bissle mist gebaut hat ^^ Ich komm auch gleich on, so in 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab ne vereins anfrage geschickt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wirst dann wen du heute abend zeit hast ein bis 2 testspielemachn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bin in 20min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bin in 20min on Ich heut erst so ab 22Uhr30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gestern im finale voll abgeakckt gegen 8 deren pros über 88 waren -.- ....voll die assis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gestern im finale voll abgeakckt gegen 8 deren pros über 88 waren -.-....voll die assis Stimmt und wie ich Dir ja schon im PSN geschrieben hab, hatten die knapp 8000pkt!!! Das war echt mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stimmt und wie ich Dir ja schon im PSN geschrieben hab, hatten die knapp 8000pkt!!! Das war echt mies! wie viel is ausgegangen? und wer hat bei uns gespielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 War gestern sehr cool. Die im Finale waren schon sehr heftig vor allem auch in der Defensive. Sorry aber mein Headset Akku war leer. Und aufladen kann ich es nicht während dem zocken da das Ladekabel nur 10 cm lang ist. Wär aber gegend Abend wieder online mit aufgeladenen Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wie viel is ausgegangen?und wer hat bei uns gespielt?^^ Weinel;Email;Guerilla;Neco & Ich Wir lagen zur HZ 2:0 zurück und dann war ich mit Guerilla alleine da, weil die anderen rausgegangen sind.Wir wollten noch zu Ende spielen. Am Ende stands 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weinel;Email;Guerilla;Neco & IchWir lagen zur HZ 2:0 zurück und dann war ich mit Guerilla alleine da, weil die anderen rausgegangen sind.Wir wollten noch zu Ende spielen. Am Ende stands 3:0 wer is guerilla?^^ ja aba gegen 8000 punkte is ja ok... und ihr hatte ja keinen tw drinnen oda?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 der frankl withe sein pro hat zwar nur 75 der is aber klasse aber im sturm hat er leider keine chance im zom auch nicht wenn rzm lzm zdm und in der abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 der frankl withe sein pro hat zwar nur 75 der is aber klasse aber im sturm hat er leider keine chance im zom auch nicht wenn rzm lzm zdm und in der abwehr aso ok ja dann geht er halt ins zm oda vt st und zom is eh überbesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also heute abend kann ich nicht und morgen vllt auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Heut werd ich's sicher nicht vor 22uhr30 schaffen und kommende Woche arbeite ich spätschicht, da werdet ihr mich wohl eher nicht online sehen, weil ich da erst gegen 0uhr online komme!!! Steh also erst so ab dem We wieder zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ist kein ding bist sost jeden abend dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hier ein entwurd von The Great One also ich finde ihn richtig gurt bis jz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hier ein entwurd von The Great Onealso ich finde ihn richtig gurt bis jz und was is damit? und zockt ihr heut abend/nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 und was is damit? und zockt ihr heut abend/nachmittag? nachmittag zock ich aber kein club muss 5 turnierspiele amchen -.- abend muss ich nfs boosten dauert aber auh net mehr lang bin ich abens wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Leute brauche auch noch die 50 Club Spiele und den Club Pokal. Würde gern beitreten:biggrin5: Wäre morgen 16 Uhr jemand on???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.