Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

ja bin auch der meinung vn nick wenn zu viele on sind will jeder da spielen wo er immer will und ich bin gerne zom oder mittelfeld wäre nett!!

und ist die pokal trophy immer noch ein bug oder kriegt man sie wenn man das finale gewinnt wenn ja wäre nett wenn wir es heute abend versuchen würden!!

ja bin auch der meinung vn nick wenn zu viele on sind will jeder da spielen wo er immer will und ich bin gerne zom oder mittelfeld wäre nett!!

und ist die pokal trophy immer noch ein bug oder kriegt man sie wenn man das finale gewinnt wenn ja wäre nett wenn wir es heute abend versuchen würden!!

Also ich habe nur dieses eine Pokalgame mitgemacht, und habe die Trophy trotzdem bekommen....danke nochmal dafür.

Ich hab sie gestern bekommen wollte euch nochmal danken und da die Gegner richtig Glück hatte würd ich sauer und hab ich 3 Tore gemacht weil die trophy haben wollte

Das war doch das Game, wie wir in der 90.min das 1:1 gemacht haben und dann in der Verlängerung aufgedreht haben, oder??? Das war schon geil!!!!:biggrin5:

Suche auch noch einen guten Pro Club. Mein Pro hat 83 wird aber noch steigen. :) Bin fast täglich online und hab auch Headset. Am liebsten wäre mir im Mittelfeld... Würde mich über eine Antwort freuen.

PSN-ID: UT_Guerilla

wir suchen nur noch VT oder TW

also wenn du als VT oder als TW spieln willst kannst du gerne ein testspiel machen :D

also wenn du ins tor gehen würdest könntest du sofort rein

für die vt gilt dasd gleiche nur weil wir so viele offensiv spieler sind habe ich halt einegrenze gesetzt

ja ok dann würde ich in die verteidigung gehen,

PSN:Listboys

noch ne frage wann(uhrzeit und wochentage) macht ihr immer so spiele?

is echt en geiler pro club :) des mit festen posis is eig. scho gut, aber paar sind dann total sauer und haben keinen bock mehr ich z.b. will eig au nur ST spielen oder grade so noch zom... sonst macht pro club kein bock.

Also sollte es zu festen Pos. kommen, wäre ich auch bereit bis ins devensive Mittelfeld zu gehen. Ich sehe ein, das mein Pro noch nicht gut genug ist, um an forderster Front richtig was zu reißen!!!

naja dafür bist du als spieler voll gut :D

kannst ja einen pro haben mit 89 und der spi8eler derden steuert is kacke und auf der anderen seite einen pro mit 68 der als spieler der hammer ist

Thx ;)

Ich versuch mein bestes zu geben.

Nur wie Du mir ja schon richtig geschrieben hast, neige ich dazu, einfach zu uneigennützig zu sein, anstatt einfach mal abzuziehen. Das muß ich noch ändern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...