Niklas97 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 sollten wir nicht etwas mit festen positionen machen denn wenn fst alle on sind gibt es sonst stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja bin auch der meinung vn nick wenn zu viele on sind will jeder da spielen wo er immer will und ich bin gerne zom oder mittelfeld wäre nett!! und ist die pokal trophy immer noch ein bug oder kriegt man sie wenn man das finale gewinnt wenn ja wäre nett wenn wir es heute abend versuchen würden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab sie gestern bekommen wollte euch nochmal danken und da die Gegner richtig Glück hatte würd ich sauer und hab ich 3 Tore gemacht weil die trophy haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja bin auch der meinung vn nick wenn zu viele on sind will jeder da spielen wo er immer will und ich bin gerne zom oder mittelfeld wäre nett!!und ist die pokal trophy immer noch ein bug oder kriegt man sie wenn man das finale gewinnt wenn ja wäre nett wenn wir es heute abend versuchen würden!! Also ich habe nur dieses eine Pokalgame mitgemacht, und habe die Trophy trotzdem bekommen....danke nochmal dafür. Ich hab sie gestern bekommen wollte euch nochmal danken und da die Gegner richtig Glück hatte würd ich sauer und hab ich 3 Tore gemacht weil die trophy haben wollte Das war doch das Game, wie wir in der 90.min das 1:1 gemacht haben und dann in der Verlängerung aufgedreht haben, oder??? Das war schon geil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja war es wo ich in der 90,114 und 120 die Tore gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Suche auch noch einen guten Pro Club. Mein Pro hat 83 wird aber noch steigen. Bin fast täglich online und hab auch Headset. Am liebsten wäre mir im Mittelfeld... Würde mich über eine Antwort freuen.PSN-ID: UT_Guerilla wir suchen nur noch VT oder TW also wenn du als VT oder als TW spieln willst kannst du gerne ein testspiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also wenn du ins tor gehen würdest könntest du sofort reinfür die vt gilt dasd gleiche nur weil wir so viele offensiv spieler sind habe ich halt einegrenze gesetzt ja ok dann würde ich in die verteidigung gehen, PSN:Listboys noch ne frage wann(uhrzeit und wochentage) macht ihr immer so spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 noch ne frage wann(uhrzeit und wochentage) macht ihr immer so spiele? Also ich bin jetz knapp ne Woche dabei und es wurde hier jeden Abend gespielt und teilweise auch Nachmittags schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich bin jetz knapp ne Woche dabei und es wurde hier jeden Abend gespielt und teilweise auch Nachmittags schon;) ah ok dann weis ich bescheid =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 werd dich ancher adden und zum 83 der kann kommen michi wenn er gut ist werde beide adden und wir amchen ein testspiel wie es aussiht geh ich vllt ins tor hab ja 91 und es amcht eig bock wenn ihr vorne immer geuile tore schießt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 und wollt euch mal allen danken der club is echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 und wollt euch mal allen danken der club is echt der hammer Stimmt, hier wird wenigstens mal vernünftiges Teamplay gezockt und das auch regelmäßig und nich nur ein bis zweimal die Woche!!! Doch, ist schon ganz cool euer Club;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stimmt, hier wird wenigstens mal vernünftiges Teamplay gezockt und das auch regelmäßig und nich nur ein bis zweimal die Woche!!!Doch, ist schon ganz cool euer Club;) danke freut mich auch das dass spielklima hier so gut ist und sich alle untereinander so gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 is echt en geiler pro club des mit festen posis is eig. scho gut, aber paar sind dann total sauer und haben keinen bock mehr ich z.b. will eig au nur ST spielen oder grade so noch zom... sonst macht pro club kein bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 is echt en geiler pro club des mit festen posis is eig. scho gut, aber paar sind dann total sauer und haben keinen bock mehr ich z.b. will eig au nur ST spielen oder grade so noch zom... sonst macht pro club kein bock. Also sollte es zu festen Pos. kommen, wäre ich auch bereit bis ins devensive Mittelfeld zu gehen. Ich sehe ein, das mein Pro noch nicht gut genug ist, um an forderster Front richtig was zu reißen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 naja dafür bist du als spieler voll gut kannst ja einen pro haben mit 89 und der spi8eler derden steuert is kacke und auf der anderen seite einen pro mit 68 der als spieler der hammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 naja dafür bist du als spieler voll gut kannst ja einen pro haben mit 89 und der spi8eler derden steuert is kacke und auf der anderen seite einen pro mit 68 der als spieler der hammer ist Thx Ich versuch mein bestes zu geben. Nur wie Du mir ja schon richtig geschrieben hast, neige ich dazu, einfach zu uneigennützig zu sein, anstatt einfach mal abzuziehen. Das muß ich noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab nochmal eine frage und zwar wenn ich denn v erteidiger werden soll innen oder außen verteidiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab nochmal eine frage und zwar wenn ich denn v erteidiger werden soll innen oder außen verteidiger? ist egal ;D aba ich glaub am besten wäre IV oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja is echt egal ehm eben 2 verloren -.- weil sternek bissle mist gebaut hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.