tody_91 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 weil sowas in wirklichkeit niemals geht...ich meine du liegst schon am boden und in der ecke und man schießt mit voller wucht oben in die andere und du hechtest da noch hin und fischst den ball weg..und diverse andere szenen waren ebenfalls unlogisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Öhm...Dafür kann ich ja nichts Das ist nunmal FIFA Aber wenn Du der Meinung bist dass das unlogisch war, dann ist das deine Meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm eigentlich haben wir das Spiel gegen euch verdient gewonnen schare das es jetzt so schlecht geredet wird wenn ihr jedoch wollt spielen wir gern ein friendly ohne tw dann sollten ja die Diskussionen über Logik geklärt sein und leider ist es. So das ist FIFA das hat nix mit Realität zu tun erst recht nicht bei den TWs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm eigentlich haben wir das Spiel gegen euch verdient gewonnen schare das es jetzt so schlecht geredet wird wenn ihr jedoch wollt spielen wir gern ein friendly ohne tw dann sollten ja die Diskussionen über Logik geklärt sein und leider ist es. So das ist FIFA das hat nix mit Realität zu tun erst recht nicht bei den TWs was heißt da schlecht reden?! tody hat nur gesagt das das unlogisch is mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hatte so viel gute chancen aber euer tw hat alles gehalten -.- naja hab ein tor geschossen und eins vorgelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Öhm...Dafür kann ich ja nichts Das ist nunmal FIFA Aber wenn Du der Meinung bist dass das unlogisch war, dann ist das deine Meinung^^ Ja ist meine Meinung! Hmm eigentlich haben wir das Spiel gegen euch verdient gewonnen schare das es jetzt so schlecht geredet wird wenn ihr jedoch wollt spielen wir gern ein friendly ohne tw dann sollten ja die Diskussionen über Logik geklärt sein und leider ist es. So das ist FIFA das hat nix mit Realität zu tun erst recht nicht bei den TWs Ihr habt verdient gewonne, aber manche Bälle kann man eig. nicht halten was heißt da schlecht reden?! tody hat nur gesagt das das unlogisch is mehr nicht Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich fand jetzt nicht, das ich so gut gehalten habt, wie ihr es beschreibt, aber naja.. Lasst das Thema einfach vom Tisch nehmen und vllt treffen wir nochmal aufeinander oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nach langem überlegen haben weinel und ich beschlossen den club zu verlassen... der grund wir wollen nen neuen club aufmachen mit weniger spielern... wir haben jz mal sonny zu dem vereinsmanger gemacht es tut uns leid und wir wünschen euch noch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wieso habt ihr nicht einfach paar inaktive rausgekickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 haben wir nur der verein hat immer noch glaub 17 mitglieder zu 2-4 zu spielen macht erstens mehr bock und 2 ist es deutlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 haben wirnur der verein hat immer noch glaub 17 mitglieder zu 2-4 zu spielen macht erstens mehr bock und 2 ist es deutlich leichter das finde ich allerdings auch sehr schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nach langem überlegen haben weinel und ich beschlossen den club zu verlassen...der grund wir wollen nen neuen club aufmachen mit weniger spielern... wir haben jz mal sonny zu dem vereinsmanger gemacht es tut uns leid und wir wünschen euch noch viel glück ja genau macht mich zum kapitän eines sinkenden schiffes ^^ ok als neuer manager hab ich was sehr wichtiges zu sagen: ich hau auch ab wenn philipp noch drin bleibt und lust drauf hat, wird er der neue manager freu mich schon auf den neuen verein. am anfang hatte zaunsturm wirklich am meisten bock gemacht. viel erfolg und spass noch allen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Warum bin ich raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja genau macht mich zum kapitän eines sinkenden schiffes ^^ok als neuer manager hab ich was sehr wichtiges zu sagen: ich hau auch ab wenn philipp noch drin bleibt und lust drauf hat, wird er der neue manager freu mich schon auf den neuen verein. am anfang hatte zaunsturm wirklich am meisten bock gemacht. viel erfolg und spass noch allen hier. ich bin schon seit letzten sonntag aus dem verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aso ok dann wer will soll sich bis heute abend bei mir melden ansonsten mach ichs zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also ist es amtlich Zaunsturm ist zerbrochen schade waren ein paar echt nette Spiele gegen euch Stellt euch das mal nicht zu leicht vor mit 2-4 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 WTF? Was ist den mit dem Pro Club passiert? Wieso sind soviele raus, und das so plötzlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jetzt bin ich auch mal ziemlich baff.... Euch ist aufgefallen das es mit 2-4mann mehr spaß macht? nachdem "IHR" soviele in den Club geholt habt? fällt euch reichlich früh ein!!! Club schön und gut, werde dann auch wieder einen Club suchen, wenn Interesse besteht, Ich stehe ab sofort zur freien verfügung einen Club zu leiten, dafür habe ich zu wenig Zeit,... Schade! "es war mir "teilsteils" eine ehre mit euch gedient zu haben? xD" Aber dann Verlasse ich Zaunsturm auch! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bin auch weg schade, muecke wenn du bock hast kannst in meinen verein mitmachen und wer noch bock drauf hat mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich auch viel spaß euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.