tody_91 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich würde gerne jeden Abend min. 4-5 Spiele machen. Heute waren es erst 3. Vielleicht ist ja nachher nochmal jemand on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich würde gerne jeden Abend min. 4-5 Spiele machen. Heute waren es erst 3. Vielleicht ist ja nachher nochmal jemand on Also ich erst so ab 0uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 joa und ich bin jetzt da vllt sind ja noch ein 2 nachher da dann könn wir zu 3 oder 4 @Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Klar, wir haben alle ein Leben und ich kann das auch voll nachvollziehen. Darauf wollte ich auch nicht anspielen, oder so,.. alles gut ^^ --------------- Es soll ja Clubs hier im Forum geben die jeden Tag spielen und das auch noch erfolgreich Zumal der ein oder andere ja echt was drauf hat Mfg Anspielung? Das Erfolgreich ist, bei UNS muss ich dazu sagen Relativ bis bleibt aus, da wir einfach zu wenig zusammen bekommen, die Regelmäßig Spielen, da mann sich ja auch immer erst aufeinander einspielt. --------------- erstens mal wenn ich online bin zock ich so gut wie nie fifa und WENN ich fifa zock spiel ich IMMER clubwollt ich nur mal gesagt haben^^ klar is es schade aba ich hab in letzer zeit echt überhapt keine lust auf fifa und ich muss weinel recht geben JEDER der in unserem cub is, is da dran schuld Ist ja auch kein Problem, aber ich finde, dann sollte man als Club/Clan Admin (What ever) das auch mal sagen ^^, was du ja jetzt getan hast. Schuld: hmm, sehe ich bei MIR jetzt nicht, war Regelmäßig Online, wenn nicht in FiFa bin ich allerzeit im ClubChat, wo man mich auf CLub anschnacken kann, wenn dann aber nur einer da ist, wo ich weiß, könnte knapp werden & jender gleich mit Pokal kommt... Ich weiß ich bin nicht der BESTE, aber ich wollte schon Erfolgreich sein,... joa soweit, wars das. --------------- je nicht jeder viele isnd ja oft sehr aktiv Jo... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Klar, wir haben alle ein Leben und ich kann das auch voll nachvollziehen.Darauf wollte ich auch nicht anspielen, oder so,.. alles gut ^^ --------------- Anspielung? Das Erfolgreich ist, bei UNS muss ich dazu sagen Relativ bis bleibt aus, da wir einfach zu wenig zusammen bekommen, die Regelmäßig Spielen, da mann sich ja auch immer erst aufeinander einspielt. --------------- Ist ja auch kein Problem, aber ich finde, dann sollte man als Club/Clan Admin (What ever) das auch mal sagen ^^, was du ja jetzt getan hast. Schuld: hmm, sehe ich bei MIR jetzt nicht, war Regelmäßig Online, wenn nicht in FiFa bin ich allerzeit im ClubChat, wo man mich auf CLub anschnacken kann, wenn dann aber nur einer da ist, wo ich weiß, könnte knapp werden & jender gleich mit Pokal kommt... Ich weiß ich bin nicht der BESTE, aber ich wollte schon Erfolgreich sein,... joa soweit, wars das. --------------- Jo... MfG ja ok das mit jeden war bisl übertrieben^^ war da leicht angepisst... eh nicht von euch aba du kannst ja die die on sind adden und dann anschreiben oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also ich war auch längere zeit nicht mehr im club bzw in FIFA 11 drin. spiele wenn überhaupt täglich aktuell ca. 1 stunde und da wollt ich eher mal die neueren games wie top spin oder crysis spielen aber wenn sich mal wieder ein paar leute verabreden wollen sagt mir nur bescheid und ich gucke ob ich es auch schaffe wenn demnächst wieder mehr zeit ist spiel ich hoffentlich auch abends wieder mehr club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 glaub wir blasen das turnier ab passiert eh nix -.- also in der gruppe wo ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Anspielung? Das Erfolgreich ist, bei UNS muss ich dazu sagen Relativ bis bleibt aus, da wir einfach zu wenig zusammen bekommen, die Regelmäßig Spielen, da mann sich ja auch immer erst aufeinander einspielt. Nein das sollte es natürlich nicht sein;) Wir werben keine Spieler ab (wenn dann kommen die Spieler auf uns zu) Finde es nur schade das ihr aussterbt da die Friendlys ja echt laune gemacht haben und nein nicht nur weil wir jedes gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 was ist denn los bei Euch??? Bei uns im Club läuft es echt so gut wie nie zuvor Die Reunion hat was gebracht Mfg Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja also hab mir vorgenommen den club ma zu renovieren oder sanieren ka was das passende wort dafür is also werde die nicht aktiven alle kicken joa und da ferien sind abends ma bis 2 uhr club zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nein das sollte es natürlich nicht sein;)Wir werben keine Spieler ab (wenn dann kommen die Spieler auf uns zu) Finde es nur schade das ihr aussterbt da die Friendlys ja echt laune gemacht haben und nein nicht nur weil wir jedes gewonnen haben. Das wirkte in deiner PN an mich aber ganz anders Ich wünsch dem Zaunsturm auf jeden Fall, dass es wieder besser läuft! Wär ja schade drum, wenn die Vereine sich auflösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja also hab mir vorgenommen den club ma zu renovieren oder sanieren ka was das passende wort dafür is also werde die nicht aktiven alle kicken joa und da ferien sind abends ma bis 2 uhr club zocken das war mein vorschlag traumsturm is back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 leute ist nach der CL jemand online zu zocken im club? hab heute zwar schon meinen persönlichen Soll erfüllt, bockt aber Nur hoffe ich das diesmal nichts laggt, weder Liga noch Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das wirkte in deiner PN an mich aber ganz anders ... Na dann lese diese am Besten gleich nochmal haben dich auch darin nicht abgeworben sondern einen Tipp gegeben ne Abwerbe PM sieht echt anders aus Wenn du magst schick ich dir mal eine paar die ich bekommen habe;) Damit es hier nicht weiter zu Verwirrungen kommt evtl Plätze die wir frei hatten sind seit gestern abend besetzt und wir brauchen keine neuen Member (das mal am Rande erwähnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Zusammen, könnte auch mein Kumpel beitreten? Sein Acc ist Ep_ple und sein Pro ungefähr so gut wie meiner. Auch sonst ist er nicht schlecht. (: Ich glaub er hat schon eine Clubanfrage gesendet, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hey Leute schönes Spiel gerade habt gut gekämpft und sogar 2 Tore geschossen The Nightmare vs. Zaunsturm 1899 8 : 2 vllt treffen wa uns heute ja nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi vandell grossen respekt an eurem tw, der rest war auch nicht schlecht war halt immer das gleiche aber das ist fifa bis zum nächsten mal mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi vandell grossen respekt an eurem tw, der rest war auch nicht schlecht war halt immer das gleiche aber das ist fifa bis zum nächsten mal mfg core Fand meine Mitspieler zwar besser, als mich im Tor, aber trotzdem danke. Mal sehen, ob wir nochmal aufeinander treffen irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ganz ehrlich was der TW gehalten hat war unnormal...das geht garniciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wieso war das unnormal was ich gehalten hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.