Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 gut gut so will ich das haben^^ turnier ist voll und kann bald beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 wollt ihr erst 2 gruppen je 7 leute oder ko runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ab morgen steh ich auch wieder für den Club zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ko runde mit einer begegnung noch ne frage an alle die gestern gespielt hab ihr auch eine vereinseinladung von fc topstarzz oder so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 so könnt loslegen hab ne verlinkung im sp gemacht hier noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hey Weinel bitte updaten im SP hab jetzt mit ZOM 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Braucht ihr noch n 85er TW oder 85 Mittelfeld ? :b Edit : Bin eigentlich sehr Aktiv wenns um Club geht spiele nämlichsehr gerne im Team. Würde mich über eine Probe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab ich was verpasst? war heute den halben tag online und keine sau kam... zumindest keiner aus meiner Gruppe... stattdessen muss ich mir heute antun wie so ein bekloppter auf einer Party von einer Freundin, von mir, ein auf makker macht bis ich ihm die Birne zu Brei haue... aber alles gut, ich bin nicht verletzt, kann dem club noch beistehen wenn was los ist!!!! MfG euer HSVer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ... NUR ...... DER ....... H.....S......V....... ,... ab und zu mal muss man versuchen auch mal dreckig zu gewinnen,... was aber nicht hinhaut......... wie meine strategie.... Besagt!!!!!! bei mir wäre es so offensive gewewsen das es in der 90 2,5min hätte 4:0 gestanden hätte!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Braucht ihr noch n 85er TW oder 85 Mittelfeld ? :bEdit : Bin eigentlich sehr Aktiv wenns um Club geht spiele nämlichsehr gerne im Team. Würde mich über eine Probe freuen. ja wir bräcuhten en guten tw weiß nicht was various los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolle95 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich will auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja wir bräcuhten en guten twweiß nicht was various los ist Variious ist bei Torgeil angenommen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Club ist auch nichts mehr los, wie war das mit mindestens 10Spielen,/Woche? -Sonst Raus?!?!?!?!? Jeder Hans & Franz kommt an will beitreten & wird angenommen, doch nicht auch nur einer macht 2Spiele / Woche! Die Joinen alle für ihre 10Mann/Club Trophies!! Haben aber nichts drauf, erwarten von dir, das du dass Ding ganz alleine Schaukelst!! Ich hab meine Spätschicht gerade, war aber beispielsweise zuletzt 1 1/2 Wochen, zuhause und NICHTS aber auch GAR NICHTS war los! Wenn Jemand, Spätschicht hat oder Abi "oder.. what ever", muss ja kein Grund angegeben sein, aber ich beispielsweise würde das gerne nachvollziehen, Cheffs euch beide sehe ich jeden tag Online & wenn ihr FIFA am zokkn seid, seid ihr nicht im Club! "& wenn man nur Schreibt, ich benötige gerade eine FiFa Pause!!!" Zumindest nicht wenn ich mal Online war/bin. Ich find das echt verdammt Schade!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Club ist auch nichts mehr los, wie war das mit mindestens 10Spielen,/Woche? -Sonst Raus?!?!?!?!?Jeder Hans & Franz kommt an will beitreten & wird angenommen, doch nicht auch nur einer macht 2Spiele / Woche! Die Joinen alle für ihre 10Mann/Club Trophies!! Haben aber nichts drauf, erwarten von dir, das du dass Ding ganz alleine Schaukelst!! Ich hab meine Spätschicht gerade, war aber beispielsweise zuletzt 1 1/2 Wochen, zuhause und NICHTS aber auch GAR NICHTS war los! Wenn Jemand, Spätschicht hat oder Abi "oder.. what ever", muss ja kein Grund angegeben sein, aber ich beispielsweise würde das gerne nachvollziehen, Cheffs euch beide sehe ich jeden tag Online & wenn ihr FIFA am zokkn seid, seid ihr nicht im Club! "& wenn man nur Schreibt, ich benötige gerade eine FiFa Pause!!!" Zumindest nicht wenn ich mal Online war/bin. Ich find das echt verdammt Schade!! kann ich nur zustimmen ich schau sehr oft in die kabine rein ist aber irgendwie immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Club ist auch nichts mehr los, wie war das mit mindestens 10Spielen,/Woche? -Sonst Raus?!?!?!?!?Jeder Hans & Franz kommt an will beitreten & wird angenommen, doch nicht auch nur einer macht 2Spiele / Woche! Die Joinen alle für ihre 10Mann/Club Trophies!! Haben aber nichts drauf, erwarten von dir, das du dass Ding ganz alleine Schaukelst!! Ich hab meine Spätschicht gerade, war aber beispielsweise zuletzt 1 1/2 Wochen, zuhause und NICHTS aber auch GAR NICHTS war los! Wenn Jemand, Spätschicht hat oder Abi "oder.. what ever", muss ja kein Grund angegeben sein, aber ich beispielsweise würde das gerne nachvollziehen, Cheffs euch beide sehe ich jeden tag Online & wenn ihr FIFA am zokkn seid, seid ihr nicht im Club! "& wenn man nur Schreibt, ich benötige gerade eine FiFa Pause!!!" Zumindest nicht wenn ich mal Online war/bin. Ich find das echt verdammt Schade!! Auch ich muss Dir da zustimmen. Kann, wie Du, auch immer noch in Wochenabständen zocken und stell mich dann immer drauf ein, das ich in der Frühschicht schön mit dem Club zocken kann. Aber wie Du es richtig sagst, ist unter der Woche recht wenig los in letzter Zeit. Und da ich auch noch ein Privatleben besitze, ist es bei mir auch nicht so einfach, am WE stundelang zu zocken, da geht dann mal ne Stunde oder 2 zwischendurch. Ich brauch die 10Mann Trophy zB auch noch, aber ich hab mir gedacht...die kommt bei so nem großen Kader doch irgendwann von anleine, aber seit ein paar Wochen war das höchste der Gefühle im Club mal 4-5 Leute, wobei immer locker 10 oder mehr online waren.... Ist schon schade, da es immer wieder bock macht, zu clubben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es soll ja Clubs hier im Forum geben die jeden Tag spielen und das auch noch erfolgreich Zumal der ein oder andere ja echt was drauf hat (von euch) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja geb euch auch volkommen recht daran hat aber auch fast jeder sein teil beigetragen nicht nur die gründer es fängt vllt bei dennen auf hört aber bei den mitglieder auf finde es auch sehr sehr schade das nix mehr los ist aber ich slebst muss ich auch offen sagen spielein lz zeit ungern club und wer spielt schon ein halben monat das gleiche spiel (club) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nächste Woche sind ja Ferien da können wahrscheinlich mehr clubben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Cheffs euch beide sehe ich jeden tag Online & wenn ihr FIFA am zokkn seid, seid ihr nicht im Club! erstens mal wenn ich online bin zock ich so gut wie nie fifa und WENN ich fifa zock spiel ich IMMER club wollt ich nur mal gesagt haben^^ klar is es schade aba ich hab in letzer zeit echt überhapt keine lust auf fifa und ich muss weinel recht geben JEDER der in unserem cub is, is da dran schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 je nicht jeder viele isnd ja oft sehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.