Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Wir haben ja nun doch mal wieder ein paar neue Mitglieder im Team, von daher wollt ich diese mal Fragen, ob bei denen auch interesse an dem Teambanner besteht.

Folgende, angemeldete Mitglieder haben noch keinen Banner:

Sollte interesse bestehen, dann meldet euch kurz bei mir mit einem Wunschemblem, das im Banner eingebracht werden soll(auch wenn´s beim einen oder anderen offensichtlich sein sollte ;) ) und dann könnt auch ihr bald stolz eure Mitgliedschaft zur schau tragen:biggrin5:

wäre interessiert^^

mit meinem kleinen jungen macht clubben wieder sau bock ^^ (sll nicht heißen das es dafr kein bock gemahct hat xD)

überrennt einfach jeden

edit:achso spiel auch heud abend wieder mit

hab meinen auch gut klein gemacht ist zwar nimmer so kopfball stark aber dafür schnell wie sau :biggrin5: was ist jetzt mit dem pokal gibt es schon was neues

wäre interessiert^^

Dann noch bitte Dein Lieblingsteam bzw wessen Teamlogo Du im Banner haben möchtest

hi wollte mal fragen ob wir heute so um 16 uhr mal 11man werden können weil ich und megadrag noch die trophy dafür brauchen, können auch noch gleich die pokal trophy machen für diejenigen die diese trophy brauchen oder wir machen uns mal einen termin am we aus wäre cool mfg core

Ich brauch die 11Mann Trophy übrigens auch noch!!!!!!!!!!:biggrin5:

hi wäre interessiert an so einen banner mit fcb emblem

Bitte schön:

ProClubcore.png

Link:http://img6.imagebanana.com/img/2trc06dj/ProClubcore.png

Oben steht Kontrollzentrum

Komplette leiste:

Kontrollzentrum Hilfe Community Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden

klicke auf Kontrollzentrum.... now findest du auf der linken seite im menü, relativ mittig... Signatur erstellen, da kannst du den Banner, und was du sonst noch so preis geben willst "Über deinen Pro beispielsweise" Ob du HellowKitty unterhosen trägst oder nicht.... what ever u like!!! das wird dann immer unter deinen Posts stehen!

@ Mr. Zocker am besten Bayern^^

Danke schonmal im vorraus.

Bitte schön :biggrin5:

ProClubshawn.png

Link: http://img6.imagebanana.com/img/vqi3xfmh/ProClubshawn.png

Wir haben ja nun doch mal wieder ein paar neue Mitglieder im Team, von daher wollt ich diese mal Fragen, ob bei denen auch interesse an dem Teambanner besteht.

Folgende, angemeldete Mitglieder haben noch keinen Banner:

7.BVB-Bartek / (Bvbbartek) / 85 ST

12.caymandt / (caymandt) / 89 IV

15.Eddy95GER / (chaiZer) / 85 ST

Sollte interesse bestehen, dann meldet euch kurz bei mir mit einem Wunschemblem, das im Banner eingebracht werden soll(auch wenn´s beim einen oder anderen offensichtlich sein sollte ;) ) und dann könnt auch ihr bald stolz eure Mitgliedschaft zur schau tragen:biggrin5:

Update :biggrin5:

hi wollt nur sagen das ich kurzfristig geschäftlich weg muss bin erst wieder samstag abends wenn´s nicht zu spät wird wieder da oder halt dann sonntag das ihr bescheid wisst muecke und co. mfg core

da du jz im club mitmachst

kannst du wenn du willst bei dem turneir mitmachen dann würde es nämlcih direkt starten

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/64729-zaunsturm-1899-club-turnier.html

Huhu, ich würde gerne bei euch in den Club beitreten, ich bin Student hab also massig Zeit :-D

Mein VP hat 82 im mittelfeld wenn ich mich grad nicht komplett irre.

Meldet sich ein Führungsmitglied mal bei mir :-)

würde natürlich auch lv oder rv spielen kein problem

Huhu, ich würde gerne bei euch in den Club beitreten, ich bin Student hab also massig Zeit :-D

ich glaub wir suchen nur noch verteidiger weil in unserem Club sehr viele gute ST und MF sind

ja da hat errcht müstest dann in die IV gehn

ich glaub wir suchen nur noch verteidiger weil in unserem Club sehr viele gute ST und MF sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...