core31p Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 dafür das dein pro klein ist ist er ziemlich kopfball stark:biggrin5: bin heut abend auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wir haben ja nun doch mal wieder ein paar neue Mitglieder im Team, von daher wollt ich diese mal Fragen, ob bei denen auch interesse an dem Teambanner besteht.Folgende, angemeldete Mitglieder haben noch keinen Banner: Sollte interesse bestehen, dann meldet euch kurz bei mir mit einem Wunschemblem, das im Banner eingebracht werden soll(auch wenn´s beim einen oder anderen offensichtlich sein sollte ) und dann könnt auch ihr bald stolz eure Mitgliedschaft zur schau tragen:biggrin5: wäre interessiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit meinem kleinen jungen macht clubben wieder sau bock ^^ (sll nicht heißen das es dafr kein bock gemahct hat )überrennt einfach jeden edit:achso spiel auch heud abend wieder mit hab meinen auch gut klein gemacht ist zwar nimmer so kopfball stark aber dafür schnell wie sau was ist jetzt mit dem pokal gibt es schon was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wäre interessiert^^ Dann noch bitte Dein Lieblingsteam bzw wessen Teamlogo Du im Banner haben möchtest hi wollte mal fragen ob wir heute so um 16 uhr mal 11man werden können weil ich und megadrag noch die trophy dafür brauchen, können auch noch gleich die pokal trophy machen für diejenigen die diese trophy brauchen oder wir machen uns mal einen termin am we aus wäre cool mfg core Ich brauch die 11Mann Trophy übrigens auch noch!!!!!!!!!! hi wäre interessiert an so einen banner mit fcb emblem Bitte schön: Link:http://img6.imagebanana.com/img/2trc06dj/ProClubcore.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hi cool danke für den banner jetzt noch ein tipp wie ich den bei mir auf die seite kriege, vieleicht können wir ja mal alle einen termin festlegen für die trophys mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich werde ca 2-3 wochen kein clubspiel bestreiten. werde jz erstmal dead nation platinieren u. vom 11.4-15.4 bin ich auf klassenfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Oben steht Kontrollzentrum Komplette leiste: Kontrollzentrum Hilfe Community Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden klicke auf Kontrollzentrum.... now findest du auf der linken seite im menü, relativ mittig... Signatur erstellen, da kannst du den Banner, und was du sonst noch so preis geben willst "Über deinen Pro beispielsweise" Ob du HellowKitty unterhosen trägst oder nicht.... what ever u like!!! das wird dann immer unter deinen Posts stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 dank dir habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 bin ab jz ma im club tätig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hmm hab grad noch n film geguckt, jetzt versucht sich nen kompanjon an shift 2 unleashed, scheisse schwer das ding!!!! Sachmal die Woche war echt nichts los oder? jeden Tag häng ich im chat un kaum jemand kommt rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @ Mr. Zocker am besten Bayern^^ Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @ Mr. Zocker am besten Bayern^^Danke schonmal im vorraus. Bitte schön Link: http://img6.imagebanana.com/img/vqi3xfmh/ProClubshawn.png Wir haben ja nun doch mal wieder ein paar neue Mitglieder im Team, von daher wollt ich diese mal Fragen, ob bei denen auch interesse an dem Teambanner besteht.Folgende, angemeldete Mitglieder haben noch keinen Banner: 7.BVB-Bartek / (Bvbbartek) / 85 ST12.caymandt / (caymandt) / 89 IV 15.Eddy95GER / (chaiZer) / 85 ST Sollte interesse bestehen, dann meldet euch kurz bei mir mit einem Wunschemblem, das im Banner eingebracht werden soll(auch wenn´s beim einen oder anderen offensichtlich sein sollte ) und dann könnt auch ihr bald stolz eure Mitgliedschaft zur schau tragen:biggrin5: Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hi wollt nur sagen das ich kurzfristig geschäftlich weg muss bin erst wieder samstag abends wenn´s nicht zu spät wird wieder da oder halt dann sonntag das ihr bescheid wisst muecke und co. mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bitte schön Link: http://img6.imagebanana.com/img/vqi3xfmh/ProClubshawn.png Update [/left] [/center] danke, ist super geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 hi wollt nur sagen das ich kurzfristig geschäftlich weg muss bin erst wieder samstag abends wenn´s nicht zu spät wird wieder da oder halt dann sonntag das ihr bescheid wisst muecke und co. mfg core da du jz im club mitmachst kannst du wenn du willst bei dem turneir mitmachen dann würde es nämlcih direkt starten http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/64729-zaunsturm-1899-club-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Huhu, ich würde gerne bei euch in den Club beitreten, ich bin Student hab also massig Zeit :-D Mein VP hat 82 im mittelfeld wenn ich mich grad nicht komplett irre. Meldet sich ein Führungsmitglied mal bei mir :-) würde natürlich auch lv oder rv spielen kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Huhu, ich würde gerne bei euch in den Club beitreten, ich bin Student hab also massig Zeit :-DMein VP hat 82 im mittelfeld wenn ich mich grad nicht komplett irre. Meldet sich ein Führungsmitglied mal bei mir :-) würde natürlich auch lv oder rv spielen kein problem ich glaub wir suchen nur noch verteidiger weil in unserem Club sehr viele gute ST und MF sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Huhu, ich würde gerne bei euch in den Club beitreten, ich bin Student hab also massig Zeit :-DMein VP hat 82 im mittelfeld wenn ich mich grad nicht komplett irre. Meldet sich ein Führungsmitglied mal bei mir :-) würde natürlich auch lv oder rv spielen kein problem ja da hat errcht müstest dann in die IV gehn ich glaub wir suchen nur noch verteidiger weil in unserem Club sehr viele gute ST und MF sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hi bin bei den turnier dabei mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hey wir haben jz wieder ueber 4000pkt. eddy u. ich haben gestern paar spiele gemacht wo ausser 2 unentschieden alles siege waren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.