Danilinho Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey ich hätte auch lust bei euch im Verein mitzuspielen. Wenn ihr interesse habt bitte melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Heyich hätte auch lust bei euch im Verein mitzuspielen. Wenn ihr interesse habt bitte melden . was für einer position bervorzugst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi suche einen club der täglich on ist, mein pro ist im st 89 und die anderen weis ich jetzt nicht aber spiel alle positionen ausser tw wäre cool wenn ich mal bei euch ein testspiel machen könnte obs passt mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi suche einen club der täglich on ist, mein pro ist im st 89 und die anderen weis ich jetzt nicht aber spiel alle positionen ausser tw wäre cool wenn ich mal bei euch ein testspiel machen könnte obs passt mfg core ja hb dich ja schn geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moin moin (: Ich suche einen Club, in welchem ich die 50 Spiele absolvieren kann & in dem ich Spaß haben kann. (Unter Umständen Virtueller Fußball-Tropie?) Euer Club scheint mir sehr aktiv zu sein, gefällt mir Spiele eigentlich alle Positionen Überall ca. 82 - 85 PSN: N00BINATOR-94 Wär cool, wenn sich jemand melden würde. ^^ Ps.: Hät noch nen Kumpel, der vllt. auch beitretten würde Pps.: Hab auch 'n Headset (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 club begrüßt neues mitglied 18.core31p / (core31p) / 89 ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moin moin (:Ich suche einen Club, in welchem ich die 50 Spiele absolvieren kann & in dem ich Spaß haben kann. (Unter Umständen Virtueller Fußball-Tropie?) Euer Club scheint mir sehr aktiv zu sein, gefällt mir Spiele eigentlich alle Positionen Überall ca. 82 - 85 PSN: N00BINATOR-94 Wär cool, wenn sich jemand melden würde. ^^ Ps.: Hät noch nen Kumpel, der vllt. auch beitretten würde Pps.: Hab auch 'n Headset (: kannst mich mal adden können wir direkt heut abend schon anfangen und holen den pkal mit den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kannst mich mal adden können wir direkt heut abend schon anfangen und holen den pkal mit den anderen Ich add dich morgen. Heute wird's wohl nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Können wir erst morgen wieder club zocken mein wegen pokal weil ich gerne das HF mitspielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab mir mal hier durchgee´lesen, aalso der club gefällt mir sehr gut wenn ich das hier so lese darf ich dabei sein? bin nicht der beste aber auch nicht so schlecht posi is mir egal außer tor psn: megadrag darf ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Weinel ich hätt noch einen kumpel der auch ein klasse Spieler ist aber er kann nur gelegentlich im club spielen könnt er auch mit beitreten? umso mehr deste besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kann jemand heut abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wir waren vorhin fast im Pokal finale haben im HF einen gegner gehabt der scheiße war haben das 2:1 geschossen und auf einmal freeze man das nervt vllt der scheiß pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja go geht los jz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 so jz aufnahmestop für ST und MF suchen jz nur nch welche für die VT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wenn wir vorne gut besetzt sind mach ich VT, rav - lav, hat man immer gut zu tun macht auch spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wir haben ja nun doch mal wieder ein paar neue Mitglieder im Team, von daher wollt ich diese mal Fragen, ob bei denen auch interesse an dem Teambanner besteht. Folgende, angemeldete Mitglieder haben noch keinen Banner: 7.BVB-Bartek / ( Bvbbartek) / 85 ST12.caymandt / (caymandt) / 89 IV 13.Shawntaker1994 / (Shawntaker1994) /76 IV 15.Eddy95GER / (chaiZer) / 85 ST 18.core31p / (core31p) / 89 ST Sollte interesse bestehen, dann meldet euch kurz bei mir mit einem Wunschemblem, das im Banner eingebracht werden soll(auch wenn´s beim einen oder anderen offensichtlich sein sollte ) und dann könnt auch ihr bald stolz eure Mitgliedschaft zur schau tragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hi wäre interessiert an so einen banner mit fcb emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hi wollte mal fragen ob wir heute so um 16 uhr mal 11man werden können weil ich und megadrag noch die trophy dafür brauchen, können auch noch gleich die pokal trophy machen für diejenigen die diese trophy brauchen oder wir machen uns mal einen termin am we aus wäre cool mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit meinem kleinen jungen macht clubben wieder sau bock ^^ (sll nicht heißen das es dafr kein bock gemahct hat ) überrennt einfach jeden edit:achso spiel auch heud abend wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.