Niklas97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dann nehm ich mal den 1. FC Köln als Trikosatz für diese Woche hoffe das ich jz in der Woche mehr Zeit für den Club hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich will mich nicht aufdrängen... aber war ich nicht jetzt irgendwann mal dran ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich will mich nicht aufdrängen... aber war ich nicht jetzt irgendwann mal dran ?? da die mitgliederliste bei der trikotwahl von oben nach unten abgearbeitet wird bist du naechste woche dran:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jo hier isr eddy^^ Hab mein PW gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hi eddy ^^ dann kanst du jzt auch im turnier mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 da die mitgliederliste bei der trikotwahl von oben nach unten abgearbeitet wird bist du naechste woche dran:smile: Alles klaar.... buuh nächste woche hab ich spät, da hab ich ja nichts von meiner Trikotsauswahl... dann würde ich lieber übernächste woche dran sein... wenss geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Alles klaar.... buuh nächste woche hab ich spät, da hab ich ja nichts von meiner Trikotsauswahl... dann würde ich lieber übernächste woche dran sein... wenss geht! ja ok mach dich ein platz nahc hinten dan Jo hier isr eddy^^Hab mein PW gefunden k ^^ haste bock beim turnier mitzumahcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo^^ ich mach gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 heud abend bin ich hoffentlich als IV am start wie lage hat rapid nicht mehr von sich hören lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 heud abend bin ich hoffentlich als IV am startwie lage hat rapid nicht mehr von sich hören lassen? er hat zwischendurch mal mitgespielt. war zum schluss aber auch seltener. er möchte heute aber wieder mitspielen hat er mir gestern im psn geschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bin auch gleich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo leute ich hab mal ne frage könnten wir vllt bisschen mehr den Pokal versuchen da ich unbedingt die platin haben möchte in fifa11 und hab angst das die bald die Club server runter fahren.... ach ja bin heute abend wieder dabei beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 bin in 10min da muss aber zwichendurch ma weg mit freund was klären also per hs ja pokal is drinne IV ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja pokal is drinne cool danke dir wenn ich in fifa11 platin habe dann hab ich in allen teilen fifa :'> zockst du heute mal länger als nur 1-2 spiele weinel wir haben ja noch nicht so oft miteinander gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 er hat zwischendurch mal mitgespielt. war zum schluss aber auch seltener. er möchte heute aber wieder mitspielen hat er mir gestern im psn geschrieben:smile: ja heute komm ich eh spielt ihr schon? und sry falls ich die ersten paar games scheiße spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja heute komm ich eh spielt ihr schon? und sry falls ich die ersten paar games scheiße spiel ich glaube nur das was ich mit meinen eigenen augen sehe nee nzoggn noch nicht. wollen aber gleich starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, habe gelesen, dass ihr einen RV braucht. Wäre interessiert. als RAV ist mein PRO momentan 75, als RV 77 hat erst 2 Spiele in dieser Position absolviert. Ist eigentlich ein Rechter Stürmer mit einer Stärke von 87. Meine ID: DaLadyLover MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi, habe gelesen, dass ihr einen RV braucht. Wäre interessiert. als RAV ist mein PRO momentan 75, als RV 77 hat erst 2 Spiele in dieser Position absolviert. Ist eigentlich ein Rechter Stürmer mit einer Stärke von 87. Meine ID: DaLadyLoverMfG. werd dicha dden wenn ioch dran denk wenn net add mich ma pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Morgen bin ich auch wieder am start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Morgen bin ich auch wieder am start ^^ heute hat es wieder geklappt mit der gegnersuche. hoffentliche ist das morgen genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.