philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nrmal wäre ich viel höher wären diese komischen abbrüche net immer ^^egal geht ehh um spaß ^^ durch quitter bekommt man ja trotzdem pkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 meine bei mir i-wie werd ich vll oft bei ea abgemeldet im psn aber nie -.- sau dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 meine bei miri-wie werd ich vll oft bei ea abgemeldet im psn aber nie -.- sau dumm achso... das kenn ich von fifa09 und fifa10 nur zu gut:emot-what: bei fifa11 ist es nicht mehr so extrem. die ea-server scheinen gerad down zu sein. habe gelesen das welche mit n pro club u. 1vs1 keine gegner finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 das hat bei mir nix damit zu tun das ea server manchma down sind weil so oft wäre unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bei mir ist das genauso in fifa11. wurde bei fifa 08-10 nur sehr selten während des spiels von den ea-servern abgemeldet aber dieses jahr ziemlich oft. das nervt ziemlich. vorallem kann man bei meiner 6% Abbruchquote noch denken, dass ich ein quitter bin. naja hauptsache ea hat mein geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich hab glaub 16% abbruchquote -.- nervt vor allem wenn ich mit 2 toren oder höher führe und ich dann rausgewrfen werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das hat bei mir nix damit zu tun das ea server manchma down sind weil so oft wäre unnormal nee das is klar:biggrin5: ich habe gemeint das die ea-server allgemein zurzeit down sind. es lassen sich schwer gegner im pro club u. online 1vs1 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 wir begrüßen ein neues mitglied der kleine milchbubi ^^ bubi1987! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wir begrüßen ein neues mitgliedder kleine milchbubi ^^ bubi1987! pfff arsch ich zeig dir gerne mal was der kleine milchbubi draufhat aufm kasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 pfff arsch ich zeig dir gerne mal was der kleine milchbubi draufhat aufm kasten ^^ gerne haste heut abend ma bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 pfff arsch ich zeig dir gerne mal was der kleine milchbubi draufhat aufm kasten ^^ gerne haste heut abend ma bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 gerne haste heut abend ma bock? bin immer bereit für ein gutes spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bin immer bereit für ein gutes spielchen hättest du auch mal lust gg mich mann gg mann zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hättest du auch mal lust gg mich mann gg mann zu spielen? wie gesagt ich bin immer bereit für ein gutes spiel auch gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 wie gesagt ich bin immer bereit für ein gutes spiel auch gegen dich ok ^^ lass dann heude abend grad ma spiel mahcen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So meine statistik kann sich sehen lassen bis jetzt 9 spiele gemacht für ZaunSturm und schon 8 Tore plus einer vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich hab 133 spiele absolviert, 111 tore geschossen und 58 tore aufgelegt;) werde mich aber jz auf die defensivarbeit im club konzentrieren. bin jz auch für die innenverteidigerposition zu haben... hab da GES 92 tendenz steigend:smile: wäre cool wenn das im startpost noch ergänzt wird. also ab jz ST 89 und IV 92;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok werd ich machen glaub geh auch ma in IV hab da zwar "nur" 85 aber das geht noch in die höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok werd ich machenglaub geh auch ma in IV hab da zwar "nur" 85 aber das geht noch in die höhe also ich finde es in der verteidigung richtig geil... vorne im sturm sind wir ja überbesetzt daher bin ich für's erste umgestiegen. das heißt aber nicht das ihr mich als stürmer komplett abschreiben könnt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 niklas du bist dran mit triktwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.