TheGreatOne Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass das weniger geworden ist. Als ich dem Club beigetreten bin, da waren täglich mind. 3-4 Mann online. Ich selbst arbeite in Wechselschicht, diese Woche z.B. wieder Spätschicht. Da nehm ich mir dann Zeit für andere Games, damit ich mich in der Frühschicht, wenn ich dann mal zum zocken komme, auch auf den Club konzentrien kann. Aber wie gesagt, da geht man dann on, um nen paar Games zu machen und dann sind mal 1 oder 2 Leute on. Das ist schon schade, gerad wo wir doch eigentlich recht gut hermonieren. Macht immer Spaß mit euch, weil wir keine wirklichen Ego-Zocker im Team haben. Weiter so Jungs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naa dann lommt doch einfach zu The Nightmare wenn ihr jeden Abend zocken wollt:biggrin5: Sagt ma Leute also Rapid und Weinel wann wollen wir mal wieder ein Freundschaftspiel organisieren ?? Hoffe doch das Ihr euch nicht auch auflöst so wie die anderen Clubs ausm Forum wäre schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naa dann lommt doch einfach zu The Nightmare wenn ihr jeden Abend zocken wollt:biggrin5:Sagt ma Leute also Rapid und Weinel wann wollen wir mal wieder ein Freundschaftspiel organisieren ?? Hoffe doch das Ihr euch nicht auch auflöst so wie die anderen Clubs ausm Forum wäre schade:frown: hier wird nicht abgeworben weiß nicht wann wollt ihr? werden uns schon nicht auflösen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hier wird nicht abgeworben weiß nicht wann wollt ihr? werden uns schon nicht auflösen ;D heute war mal endlich wieder ein tag dabei wo es richtig laune gemacht hat zu zocken. waren zu dritt 1-2 spiele "sogar" zu viert^^ hoffe das andere member auch noch mal daran denken wieder n fuss in der kabine zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei mir selbiges Problem wie beiMrZocker, momentan spät, letzte woche war aber auch nicht wirklich viel los :-( schade das es wieder rund geht wenn ich nicht dabei bin ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hier wird nicht abgeworben weiß nicht wann wollt ihr? werden uns schon nicht auflösen ;D Hey, würde sagen am WE so gegen 21 - 22 Uhr da sollten doch vielen können oder ? Das ist gut die ganzen andern Clubs sind ja fast alle wieder aufgelöst:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 sry habe in letzter zeit kasum zeit -.- wenn nur abends und dann freunde -.- hoffe kann bald wieder regelmäßig im club aktiv sdein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 könnte einer der manager meine anfrage besätigen wär cool dann könnt ich gleich mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey Jungs könnt ihr mir vllt bei der Pokal Trophy helfen? Hab mit meinem jetzigen Verein 2 mal das Finale verloren (und das leider knapp -.-) und bin jetzt schon langsam verzweifelt. Ich könnte auch hinten als Verteidiger Spielen, hab da ne gesamtstärke von 80. Wäre echt froh wenn ich bei euch auch mitmachen könnte und es bei mir bei der Vereinsruhm Trophäae auch endlich bling macht. Mfg The_Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 würde sagen am WE so gegen 21 - 22 Uhr da sollten doch vielen können oder ? lol macht ihr abends nix oder seid ihr alle erst 12 und dürft abends nicht raus? WE sieht jedenfalls bei mir grundsätzlich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lol macht ihr abends nix oder seid ihr alle erst 12 und dürft abends nicht raus? WE sieht jedenfalls bei mir grundsätzlich schlecht aus Nein wir sind erst 11 und müssen alle um 16 Uhr zu Hause sein wäre dann das letzte Spiel kurz bevor wir alle in Bett müssen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ... also für den sonntag wäre ich komplett zu haben, aber heute bin ich erst um 23uhr zuhause, anschl. bin ich garantiert unterwegs und sa abend sieht auch MEISTENs schlecht aus.. wenn man festen termin macht un nich zu spät ist, dann kriegt man das auch noch hin denk ich... aber 20uhr is schon fast zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 heute werd ich ma den sp aktuell amchen eh nix zu tun bin krank :´( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 dann kannst du meine ges auf 84 korrigieren ps: gute besserung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 dann kannst du meine ges auf 84 korrigieren ps: gute besserung :-) habe weinel per PN den aktuellen stand der GES staerke u. position durchgegeben;) es kann also keiner komm das er uebersehn wurde:smile: auch von mir gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 danke danke is alles wieder aktuell ich erinnere nchmal an das club turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 danke danke is alles wieder aktuell ich erinnere nchmal an das club turnier! jo kein ding:smile: wann soll das tunier starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 werd jz ma alle anschreiben die hier im forum angemeldet sind und noch net zugesagt haben vllt mahct ja bubi noch mit aber dann wirds langweilig weil er sowies gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 werd jz ma alle anschreiben die hier im forum angemeldet sind und noch net zugesagt haben vllt mahct ja bubi noch mit aber dann wirds langweilig weil er sowies gewinnt ok... jo gut:biggrin5:... umsonst bist du bestimmt nicht lvl. 30 also gehe ich davon aus das du auch nicht der schlechteste bist:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 nrmal wäre ich viel höher wären diese komischen abbrüche net immer ^^ egal geht ehh um spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.