Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also ich wäre ja gern eurem Team beigetreten, aber da ich in nem Schichtbetrieb arbeite, und in meiner Spätschicht nur ab 0Uhr zocke, kann ich das wegen euren Bedingungen wohl vergessen.... naja nicht ganz freitags und smatags zocken wir auch mal bis 3 uhr wenn es bei dir ja nicht anderster geht ist das nicht schlimm nur wenn jz einer im club ist ganzen tag fifa zockt aber kein einzigstes club spiel das it dann kacke also es spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 naja nicht ganz freitags und smatags zocken wir auch mal bis 3 uhr wenn es bei dir ja nicht anderster geht ist das nicht schlimm nur wenn jz einer im club ist ganzen tag fifa zockt aber kein einzigstes club spiel das it dann kacke also es spricht nichts dagegen NICE Dann gehts ja....bin im Moment nur dran interessiet meinen Pro mal nach vorn zu bringen und das am besten mit nem brauchbaren Team!!! Das heißt....wenn ich Spiele, dann online mit meinem Pro. Entweder im Club oder Rangliste. Werd später mal ne Beitrittsanfrage verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ok hast du heute noh zeit zum zocken? wenn ja wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ok hast du heute noh zeit zum zocken? wenn ja wann So ab 19Uhr30 1-2std;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bin ab jz on werde dich adden falls du es nicht schon gemacht ahst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey sucht ihr noch mitglieder? wenn ja würde ich es gerne mal bei euch versuchen mein pro hat ST 88 könnte aber auch zom,lm,rm und zdm spielen einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey ja wirst auf jeden mal geaddet und hast die chance 2 testspiele zu absolvieren wenn du die gut bestehst (musst net unbedingt 1 tor schießen oder so) wirste aufgenommen werde dich gegen 17uhr addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 der verein begrüßt zwei neue im team 1.TheGreatOne hat zwar "nur" ist aber richtig gut 2.SoSubway die neue sieges garantie im verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 1.TheGreatOne hat zwar "nur" ist aber richtig gut Hat zwar "nur" was??? Große Ohren....dummes Zeug im Kopf oder wäh??? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi bin 78 stürmer und würde euerm verein gerne beitreten =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey ja wirst auf jeden mal geaddet und hast die chance 2 testspiele zu absolvieren wenn du die gut bestehst (musst net unbedingt 1 tor schießen oder so) wirste aufgenommen werde dich gegen 17uhr addn alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hat zwar "nur" was??? Große Ohren....dummes Zeug im Kopf oder wäh???Haha sry wollte schreiben hat zwar "nur" 78 ^^ hibin 78 stürmer und würde euerm verein gerne beitreten =D ehm wenn offensiv spieler dann 81 wie wäre es mit VT oderTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 email 7 is jz auch bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @weinel habn wir ned gsagt keine offensiven mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @weinel habn wir ned gsagt keine offensiven mehr? why geht dein profilbild meins net -.- der hat 88 und is sau gut jz keine mehr außer einenen über 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 why geht dein profilbild meins net -.-der hat 88 und is sau gut jz keine mehr außer einenen über 85 haha nicht wegen email er is eh gut^^ hab mich verlesen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 sry wollte schreiben hat zwar "nur" 78 ^^ehm wenn offensiv spieler dann 81 wie wäre es mit VT oderTW? ja könnt ich auch nur das is mein spieler noch 50 oder so aber trainiere melde mich wenn ich höher bin nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also wenn du ins tor gehen würdest könntest du sofort rein für die vt gilt dasd gleiche nur weil wir so viele offensiv spieler sind habe ich halt einegrenze gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 achso der verein hat gestern abend wieder den pokal geholt und jz schon knapp 2200 punkt und das nach 7woche achso und ich hab endlich PLATIN bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Suche auch noch einen guten Pro Club. Mein Pro hat 83 wird aber noch steigen. Bin fast täglich online und hab auch Headset. Am liebsten wäre mir im Mittelfeld... Würde mich über eine Antwort freuen. PSN-ID: UT_Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.