Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Sers weinel suchst du noch einen Spieler mit einer Stärke von 83?

Pos. RM, ZOM, RS

spielt ihr auch club? und ein kumpel würd auch gern kommen bexta74 ist auch hier im forum und würd auch gern mitmachen da wir unbedingt noch den pokal brauchen... meld dich bitte per Profilnachricht bei mir... danke

im mittelfeldis auf jedenfall ein platz frei

du kannst sofrt kommen weiß ja das du gut bistz :D

kumpel müsste testspiel machen

aber denke er kann auch kmmen :D

Ich bräuchte ne neue Einladung

ja wird heute abend gemacht

im mittelfeldis auf jedenfall ein platz frei

du kannst sofrt kommen weiß ja das du gut bistz :D

kumpel müsste testspiel machen

aber denke er kann auch kmmen :D

Spielt ihr auch Pokal oder nur Liga weil ich brauch halt die trophy noch um endlich platin zu bekommen wäre auch bereit euch dann in der liga zu helfen.... kumpel ist ein klasse ST mit 88 oder so der typ trifft sogar freistösse aus 35 metern :eek6:

Spielt ihr auch Pokal oder nur Liga weil ich brauch halt die trophy noch um endlich platin zu bekommen wäre auch bereit euch dann in der liga zu helfen.... kumpel ist ein klasse ST mit 88 oder so der typ trifft sogar freistösse aus 35 metern :eek6:

anfangs habe ich das auch ;)

jz fehlt mir dazu das noetige fingerspitzen gefuehl nach solanger zeit...

Also ab und zu machen wir zwischdurch auch mal den Pokal. Haben ihn auch schon ein paar mal gewonnen. Also mach dir da mal keine sorgen!!! ;)

das geht nun mal auch vor. wenn welche arbeiten muessen o. andere wichtige sachen zu erledigen haben kann ich das auch verstehen. aber momentan geht ja nichts ab! dann werden mal 2-3 spiele gemacht (wenn es gut laeuft) u. das war's dann auch. entweder wird lieber ein anderes spiel gespiel, online lieber mann gg mann oder offline FUT gezockt. klar, abwechslung muss sein aber irgendwann wird es jawohl mal moeglich sein mit voller besetzung zu spielen. da sind so viele im kader wo ich z.b. noch NIE mit zsm gespielt hab. finde das schade und habe mir das so auch nicht vorgestellt:frown:

hoffentlich wird sich das bald wieder aendern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...