Niklas97 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich kann Morgn nicht, da ich zum fc gehe ( hoffentlich gewinnen die ) aber am Samstag/Sonntag kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich konnte die letzden tage ned so oft weil wir am renovieren waren , nächste woche spiel ich dann wieder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ma ne frage was würdet ihr davon halten wenn wir mal ein internes turnier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ma ne fragewas würdet ihr davon halten wenn wir mal ein internes turnier machen? wie meinst intern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ist heut abend jemand online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 wie meinst intern? ka ^^ also ein nrmales turnier mit unseren member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ka ^^also ein nrmales turnier mit unseren member ahh verdammt falsche frage sry ich mein was für ein tunier^^ mann gg mann? wenn ja da wär ich nicht dabei bin ich viel zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also ich faende das cool es ist doch egal wie gut jemand ist. es geht hier nur um spass^^ wenn das wirklich organisiert wird sollte auch schon jeder mitmachen. koennten ja so in der art eine EM o. WM veranstalten:smile: ein bisschen abwechslung neben den club-spielen ist mit sicherheit witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Find ich ne coole Idee und wäre auf jedenfall dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja auf lass ma machen w sll ich erstellen hier im sp oder im turniere thread vim forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Im Turnierthread würde ich sagen... bin dabei Aber nicht nur mit Nationalmannschaften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Im Turnierunterforum. Wegen der Übersicht und damit alle sehen was für geile Ideen unser Club hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ahjo gut werd ich grad ma amchen sollte jeder mitmahcen aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Turnier müsstet nur zusagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bin 100%ig dabei;) wenn dann lass aber nur mit nationalmanschaften spielen. ne EM o. WM wie ich schon auf der vorseite geschrieben habe fände ich geil:biggrin5: aber jeder sollte ein festes team haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bin 100%ig dabei;)wenn dann lass aber nur mit nationalmanschaften spielen. ne EM o. WM wie ich schon auf der vorseite geschrieben habe fände ich geil:biggrin5: aber jeder sollte ein festes team haben. Ne keine Nationalmannschaften... aber jeder ein festes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey ist heut abend jemand online...paar Spiele machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sers weinel suchst du noch einen Spieler mit einer Stärke von 83? Pos. RM, ZOM, RS spielt ihr auch club? und ein kumpel würd auch gern kommen bexta74 ist auch hier im forum und würd auch gern mitmachen da wir unbedingt noch den pokal brauchen... meld dich bitte per Profilnachricht bei mir... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ach ne, der Herr Bubi. Den kenn ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich bräuchte ne neue Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.